2010 - Wir erwarten unsere Wunder

wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

man ist das hier ruhig. Aber ich sollte mich mal nicht beschweren habe ich doch hier auch nicht geschrieben. Ich bin derzeit ein wenig schreibfaul.

@Sandra und wie war dein Wochenende?

@Madline freut mich zu lesen das ihr weitermachen wollt. Genau die richtige Einstellung. Nur nicht den Mut verlieren. Beim 2. Versuch kappt es. Viel Spass beim Hausbau.

@Leo Wie ich sehe hast du die kritischen 12 Wochen überstanden. Glückwunsch und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Wollte schon mal länger schreiben das ich auch mal 1 Jahr in Duisburg (Hamborn) gewohnt habe. Allerdings ist mir die Stadt viel zu groß. Ab und zu verschlägt es mich jedoch noch nach Duisburg z. B. zu IKEA oder neuerdings zum Bäcker www.kabouter.de In welchen Stadtteil von Duisburg wohnst du?

@Kaninchen schön das das Thema SS-Diabetes vom Tisch ist. Da bleibt dir eine Menge erspart.

me Mein Wochenende war ziemlich anstrengend, da ich mich ziemlich fertig gemacht habe wegen den Blutzuckerwerten. Es hat hinten und vorne nicht gestimmt. Seit Montag pendelt es sich aber langsam ein. Die Spritzerei ist für mich mittlerweile total easy. Ansonsten geht es mir gut und ich bin schon ganz gespannt auf den US morgen. Danach habe ich noch einen Termin beim Diabetologen. Mal sehen was der sagt. Werde auf jedenfall berichten.

allen :hallo: und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Maya79
Rang0
Rang0

Beitrag von Maya79 »

Hallo ihr Lieben,

bin zwar endlich wieder in heimatlichen Gefilden, habe aber seit Montag eine neue Aufgabe auf Arbeit und dementsprechend - wie könnte es anders sein - MEGASTRESS...Mann Mann Mann ich freu mich jetzt schon auf den Mutterschutz ':D'

will aber dennoch kurz berichten über meinen gestrigen Ultraschall: laut Ärztin ist alles zeitgerecht und ok, Baby misst 13 mm und ich wurde aus dem Kinderwunschzentrum entlassen. Männe war nach dem Blick auf den US-Monitor völlig gerührt und happy. ich natürlich auch!!!

meinen nächsten Termin habe ich nächsten Donnerstag, dann bei meinem normalen Frauenarzt.

ich muss irgendwie meinen Arbeitsstress runterfahren, habe aber noch keinen Plan, wie ich das machen soll. Ich will auf Arbeit noch nichts sagen, sondern erstmal die berühmten 12 Wochen vergehen lassen...

Naja - wird schon irgendwie alles gut. ich bin immer ziemlich müde und würde am liebsten den Tag auf der Couch verbringen. Aber das geht ja nun mal nicht.

LG an alle!!!
*2009 SpontanSS - MA 11. SSW
*2010 1. ICSI erfolgreich, aber leider stille Geburt
*2011 2.ICSI - Geburt unseres Sonnenscheines
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen ihr Lieben!

@wuschel: Morgen ist dein US!ich bin ja mal sowas von gespannt! *g* Drücke natürlich weiterhin ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jaaaa, die 12 Wochen sind rum-endlich! :dance: :knuddel:

@Maya: Schön das mit dem Krümelchen alles ok ist! :dance: Auch dir weiterhin ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Versuch dich auf Arbeit nicht so stressen zu lassen! *liebernicht*
Und hey ihr seit keine KiWu-Patienten mehr! :juhu: :knuddel:

@Kaninchen: Schön das es def. keine SS-Diabetes ist! Das mit dem Schambein ist natürlich nicht so dolle!Hoffe du kannst deine SS trotzdem weiterhin genießen!
Und jetzt kommt auch wieder deine Mama, dann kann die dich wieder ein wenig unterstützen! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Maline: Der nächste Versuch klappt ganz sicher! Meine Daumen sind schon in Wartestellung! :knuddel:

@Sandra: Wie wars bei deinen Eltern? :knuddel:

Alle anderen Mädels: :hallo:

@me: Heute ging es mir nicht so gut!Mir war super schwindelig und schlecht :?: Ich hatte gestern sehr wenig getrunken und denke das kam davon :?:
Jetzt gehts wieder ein wenig!

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen! :knuddel:

Lg

Leo
Sandra38
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra38 »

Hallo ihr alle :hallo:

Uff....sorry, wollte mich schon heute morgen gemeldet haben, aber hier ging es Schlag auf Schlag weil mein Schatzi morgen zu seinen Eltern fährt und ich dann kein Auto habe...Großeinkauf lag an...dann war ich heute nachmittag noch in Bremen in der Gastroklinik zur Besprechung, nun Family abgefüttert und GZSZ gesehen...soviel Ego grad, ich weiß *g*

Melde mich noch im Laufe des Abends, wollte erstmal einen ganz lieben Gruß an alle loswerden. Es war wirklich sehr ruhig hier und ich denke, es lag am verlängerten Wochenende.

Bis nachher,
eure Sandra
Sandra38
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra38 »

Ich schreibe doch lieber morgen, wenn Schatzi unterwegs ist zu seinen Eltern. Er bleibt eine Woche dort und wir wollen unseren letzten Abend noch gemeinsam verbringen. *pfeif* Hoffe, ihr habt Verständnis *g* Die Feier von meinem Papa war in allem sehr schön gewesen, haben gut gegessen und über die vielen Geschenke hat er sich auch gefreut...war ein schnellebiges Wochenende und viel Stresso, wir waren zu acht im Haus meiner Eltern :ohnmacht:

Gestern abend waren wir auch erst zuhause...also Mädels, seid nicht böse, ich schreibe dann morgen ganz ganz ganz viel,

grüße euch dolle und wünsche euch einen schönen Abend!!!!

Sandra :hallo:
Bild
KIWU seit 2002
BS in 2005, Eileiter durchgängig
GV n.Plan u. 2 IUI´s im April u. Juni 2007 negativ
Befund: ICSI 2009

1. ICSI 11/09: Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray, 3 EZ punktiert, 1 4-Zeller, negativ
2. ICSI 03-04/10: Stimu mit Menogon 375 i.E. und Synarela Nasenspray, mehrere EZ punktiert, leider keine zum Transfer vorhanden

09.08.2010: Bluttermin für Labor Heidelberg zur immunologischen Klärung (Dr. Reichel-Fentz)
--> Einnahme von ASS 100 Protect

1. Mini-ICSI-Versuch:
04.10.2010: GMS 12 mm, re. EZ ca. 15 mm,
Hormonwerte sagen aus, leider zu spät, der Eisprung ist schon zu nah dran.
2. Mini-ICSI, Start am 28.10.2010, 1 Folli 20mm gefunden (rechts), Blutwerte oki, PU: 30.10.2010, Folli leer
3. Mini-ICSI, am 22.11.2010, nichts gesehen, am 26.11.2010...Folli 18 mm links
PU am 29.11.2010 mußte abgesagt werden

03.03.2011: Gesprächstermin in Kiwu-Praxis
21.03.2011: Zystenkontrolle (24. ZT): Alles i.O. :-) keine Zysten zu sehen.

3. ICSI: Ab dem 26.03.11 Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray :-)

01.04.2011: US-Termin: Mehrere kleine Follikel zu sehen, Hormonwerte ok vom 21.03.11, SG super, Spermien in 17 Päckchen eingeforen, E2-Wert bei 58 (noch zu niedrig)

05.04.2011: 2. US-Termin: mehrere kleine Follikel, eines bei ca. 15mm, GMS ca. 10-11 mm, Erhöhung auf 300 i.E. Bravelle, E2 Wert = 200

08.04.2011: 3. US-Termin: Zwei Folli mit 17 mm gemessen, Rest unbekannt :-(

12.04.2011: PUNKTION :-) 20. Zyklustag
Keine Eizelle gefunden, abgebrochen

Es sollte nicht sein :-(
Neun Jahre Kampf verloren!
Aber nicht mich als Menschen, denn ICH und mein Schatzi werden weiterleben, bald mit neuen Perspektiven und den Schönheiten, die das Leben so bietet!

Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr Lieben!

@wuschel: Wie war dein US heute? Ich hoffe ihr konntet schon was sehen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hatte ich gestern total vergessen zu schreiben.
Wir wohnen in Buchholz, sagt dir das was?
Nach IKEA fahr ich aber auch sehr sehr gerne, da findet man ja immer was und wenn es nur Kerzen sind *g*

@Sandra: Willkommen zurück!Hört sich ja wirklich nett an mit dem Geb.Tag deines Dad´s!Kann mir gut vorstellen dass das WE ein bisschen stressig war und hey klar haben wir Verständins das du den Abend mit Schetzi verbringen möchtest! *g* :knuddel:

Ich melde mich später nochmal!
Fühlt euch alle ganz dolle :knuddel:

Lg

Leo
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

Der 1. US war toll. Wir konnten eine Fruchthöhle von 19 mm mit Dottersack und Mini-Pünktchen sehen. Bin total happy und ziemlich erleichtert das alles bestens ist. :dance: Am 29.05. ist der 2. US, wo wir hoffentlich den Herzschlag sehen.

Meld mich später nochmal.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Gast

Beitrag von Gast »

Hey wuschel,

super ich freu mich für euch! :dance: :dance: Und nächstes mal gibt es auch noch den Herzschlag! :dance: :dance: :knuddel:

Lg

Leo
Sandra38
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra38 »

Hallooooo Bild

so, dann will ich doch mal eben euch schreiben:

@Liebe Wuschel-Ines: SUPER, habe mich eben sehr doll gefreut, das Dein US in Ordnung gewesen ist und Dein Krümelpünktchen da ist Bild Dann bist Du auch etwas beruhigter, nicht wahr? Der 27.05. ist auch schon bald, nächste Woche kannst Du endlich den Herzschlag sehen....wahnsinnig toll!!!! Danke, mein Wochenende war sehr schön, allerdings auch ziemlich stressig. Aber die Hauptsache war, das sich mein Papa gefreut hat (wir haben eine 70 gebunden und mitgebracht). Ehe ich vergessen, hört sich Bild an mit Deiner Piekserei. Siehste, bekommst Du doch toll hin :knuddel: Mein Schatzi ist heute in Richtung Duisburg gefahren zu seinen Eltern...war auch schon öfters mal in Duisburg. Der See ist ganz nett, komme grad nicht auf den Namen :?: mit Aussicht usw.

@Liebe Leo-Sylvia: Jaaaa, 12 Wochen sind rum, habe mich gefreut, als ich Deinen Ticker gesehen habe. Ist es nicht schööön, wenn der Bauch runder und runder wird??!!! :schwanger: Gehts Dir wieder besser? Ich denke mal, es hat schon am trinken gelegen. Zuwenig ist auch in der SS nicht gut :schlaege: ich :knuddel: Dich! Danke, mir geht es so lala, ich huste immer noch doll in der Nacht und schneufe, was das Zeug hält. Nun bin ich Strohwitwe, Robin ist aber hier bis Samstag und am Sonntagnachmittag trudeln meine lieben Eltern ( :hallo: an Kaninchenhase) hier ein für eine Woche. Bin also die nächsten Tage noch gut beschäftigt. Buchholz kenne ich, da wohnt die Tante von meinem Schatzi. Ich kenne ja noch "Meiderich" ganz gut *g* (MSV).

@Liebe Maya79: Oh schön, das alles in Ordnung war beim US :knuddel: :baby: :knuddel: Stimmt, mit Deinem Stress auf der Arbeit solltest du etwas verändern. Ich weiß ja nun nicht, was Du genau machst, aber es findet sich sicher eine Möglichkeit. Grad am Anfang einer SS ist frau ja so müde und möchte nur ausruhen, ich hoffe, Dir gehts bald wieder etwas besser!!!!! Nächsten Donnerstag? Dann hat auch Wuschel-Ines ihren US :lol:

@Liebes Kaninchenhase: Arme Hasemaus :knuddel: , war ein bißchen traurig, als ich Dein letztes Posting gelesen habe. Jetzt kommt leider die "beschwerlichere" Zeit, auch weil es ja nun eine :baby: :baby: -SS ist kann ich mit gut vorstellen, ist sicher nicht so einfach im Moment! Aber Deine Eltern kommen ja zu euch und können Dich bzw euch gut unterstützen. Bin schon gespannt, wann euer KIZI kommt.... :juhu: Ach ja, supertoll mit deinem Nüchternzucker, dann bleibt es Dir wirklich erspart und das ist ja auch schon mal was, oder?

Danke, wir sind gut wieder gelandet und es war echt gut gewesen bei meinen Eltern, die ja nun auch am Sonntag hier eintrudeln :nanana: freue mich schon sehr! Wir haben auch einiges vor, wollen mal alle einen Ausflug nach Langeoog (Insel) machen mit Schiffrundfahrt, wollen radfahren usw. Wird schon nett werden *g*

@Liebe Madline1: Finde es echt toll, das Du eine so positive Einstellung hast und das klappt schon noch mit eurem Nachwuchs!!!! So denke ich auch, wir bekommen ein :baby: , es dauert halt nur etwas länger als normal, SO!!!! Du hast schon einen Sohn? Tobi? Hey, wußte ich gar nicht. Aber ich kann es Dir nachfühlen...Robin, mein Stiefsohn ist 17 Jahre.... :argh: da ist jegliches Glücksgefühl nötig. Wie alt ist Tobi? Danke, mir gehts so ganz gut, ich wollte im allgemeinen unten weiter schreiben, was so neues gibt :lol:. Der 01.06. ist gedanklich abgespeichert, die *dd* kommen dann noch *g*

@Liebe Akinom: Ja, glaube Dir, das es stressiger gewesen ist mit den Geburtstagen in einer Woche. Meine Eltern und ich haben alle im Mai und 5 Tage auseinander, das war auch immer stressig mit dem vielen Gartenpartys. Ich wünsche Dir/euch auch eine schöne Woche! Gehts Dir denn sonst gut? Liebe Grüße und :knuddel:

@Liebe Melli, @Liebe Cameron, @Liebe AnnaLenaI, @Liebe Spaghetti, @Liebe Bulbri, @Liebe Maja76:
Viele Grüße an euch und :knuddel: :knuddel:

So, nun noch eben zu mir *g* :
Mein Menne ist losgefahren und Robin und ich sind nun erstmal alleine. Wie man sieht, bin ich noch nicht im Hausputz *pfeif* kommt ja eh keiner im Moment! Gestern habe ich nun alle Befunde bekommen von der Gastroklinik. Ich habe leider eine perianale Fistel (Gang von Haut in den Enddarm) sowie die Entzündung, die nun "vor Ort" behandelt werden soll. Das Cortison kann ich in 2,5 mg-Schritten wöchentlich absetzen, heute nur noch 17,5 mg!

Nun habe ich am 01.06. noch eine Kernspin vom kleinen Becken, um evtl. andere Darmfisteln zu entdecken *liebernicht*. Danach besprechen wir die weiteren Schritte. Aber für alle, die sich ein bißchen mit Narkotika auskennen (Cameron, Melli, Kaninchen und ?). Ich habe nun schriftlich meine Dosierung bei der Spiegelung, wo ich doch so lange geschlafen habe als Rüssel-Sandra *g* : 20 mg Dormicum, 230 mg Propfol und 40 mg Buscopan i.V.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ohnmacht: :gröhl: :ohnmacht: Bin echt ein Elefant!
Normalerweise gibt man so 3.5 mg Dormicum bei einer Untersuchung (so als Vergleich..). Ganz ordentlich!

Macht euch noch einen tollen Nachmittag! Werde nun mal klar Schiff hier machen nach dem Mittagessen, bis später und viele Grüße von Sandra
Bild
KIWU seit 2002
BS in 2005, Eileiter durchgängig
GV n.Plan u. 2 IUI´s im April u. Juni 2007 negativ
Befund: ICSI 2009

1. ICSI 11/09: Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray, 3 EZ punktiert, 1 4-Zeller, negativ
2. ICSI 03-04/10: Stimu mit Menogon 375 i.E. und Synarela Nasenspray, mehrere EZ punktiert, leider keine zum Transfer vorhanden

09.08.2010: Bluttermin für Labor Heidelberg zur immunologischen Klärung (Dr. Reichel-Fentz)
--> Einnahme von ASS 100 Protect

1. Mini-ICSI-Versuch:
04.10.2010: GMS 12 mm, re. EZ ca. 15 mm,
Hormonwerte sagen aus, leider zu spät, der Eisprung ist schon zu nah dran.
2. Mini-ICSI, Start am 28.10.2010, 1 Folli 20mm gefunden (rechts), Blutwerte oki, PU: 30.10.2010, Folli leer
3. Mini-ICSI, am 22.11.2010, nichts gesehen, am 26.11.2010...Folli 18 mm links
PU am 29.11.2010 mußte abgesagt werden

03.03.2011: Gesprächstermin in Kiwu-Praxis
21.03.2011: Zystenkontrolle (24. ZT): Alles i.O. :-) keine Zysten zu sehen.

3. ICSI: Ab dem 26.03.11 Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray :-)

01.04.2011: US-Termin: Mehrere kleine Follikel zu sehen, Hormonwerte ok vom 21.03.11, SG super, Spermien in 17 Päckchen eingeforen, E2-Wert bei 58 (noch zu niedrig)

05.04.2011: 2. US-Termin: mehrere kleine Follikel, eines bei ca. 15mm, GMS ca. 10-11 mm, Erhöhung auf 300 i.E. Bravelle, E2 Wert = 200

08.04.2011: 3. US-Termin: Zwei Folli mit 17 mm gemessen, Rest unbekannt :-(

12.04.2011: PUNKTION :-) 20. Zyklustag
Keine Eizelle gefunden, abgebrochen

Es sollte nicht sein :-(
Neun Jahre Kampf verloren!
Aber nicht mich als Menschen, denn ICH und mein Schatzi werden weiterleben, bald mit neuen Perspektiven und den Schönheiten, die das Leben so bietet!

Kaninchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaninchen »

Hallo zusammen

Wollte auch noch was schreibseln bevor dann heute Abend meine Mama hier eintrudelt und bis Freitag hier bleibt :dance: .

@Madline: Dann ist's wirklich nicht mehr weit bis zum nächsten Termin - meine Daumen sind jedenfalls schonmal in Startposition. Ah Du hast schon einen Sohn? Scheine ich auch irgendwas verpasst zu haben - wie alt ist er denn? Dann bist Du wohl eher jung Mama geworden? Aber ich denke dann sollten Deine Chancen nicht allzu schlecht sein. Oft sagt man ja dass es ein Vorteil sein kann wenn der Körper quasi eine SS schon gewohnt ist. Wünsche's Dir auf jeden Fall dass der nächste Versuch voll ins Schwarze trifft!!!

@Wuschel: Super dass beim US alles in Ordnung war - und am 27.5. wirst Du bestimmt ein pochendes Herzchen bestaunen dürfen! Habe auch dann wieder US und werde bestimmt an Dich denken!
Ich denke es ist ganz normal dass es ein wenig dauert bis Deine Zuckerwerte gut eingestellt sind - aber schonmal super dass die Spritzerei für Dich kein Problem ist. Was meinte denn der Diabetologe heute dazu?

@Maya79: Toll dass auch bei Dir alles o.k. war im US und Du nun aus der Kiwu entlassen bist! Auch Du darfst ja schon wieder am 27.5. zum US - nun sind wir schon zu Dritt! Wegen der Arbeit würde ich unbedingt schauen, zuviel Stress ist sicher nicht gut und eigentlich bist Du ja in der SS soweit geschützt dass Du keine Überstunden machen darfst. Ich kann verstehen dass Du Deinen AG noch nicht grad einweihen willst - aber wenn Du merkst dass es Dir nicht gut tut würde ich es mir doch überlegen damit Du mit gutem Gewissen einen Gang zurückschalten kannst. Bei mir war der AG ja von Anfang an involvier, d.h. mein Chef wusste über die Behandlung Bescheid und ich habe deshalb die SS ihm gegenüber auch bereits in der 6. SSW kommuniziert. Ich habe mir einfach gesagt wenn was passieren sollte kann ich ja auch nicht von heute auf morgen wieder zum Alltag übergehen und würde auch eine Zeit lang ausfallen. Und ich hatte wirklich das Glück von Anfang an super unterstützt zu werden. Aber das muss man natürlich sehr individuell entscheiden - schau einfach auf Dich und wie's Dir geht!

@Leo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 13. SSW!!!!!!!! :dance: :dance: Toll wenn man diese Hürde erstmal geschafft hat, nicht? Wirst sehen - jetzt geht's ratzfatz und schon hast Du Halbzeit. Mir kams jedenfalls so vor dass die Zeit nach der 12. SSW viel schneller vorbeiging.
Der Schwindel/Übelkeit kam bestimmt vom zu wenig trinken! Ich vergess dies ab und zu auch aber komme schon immer auf mind. 2 lt. pro Tag. Ist halt schon wichtig!
Oh ja - die SS geniesse ich auf jeden Fall, trotz den Schmerzen die ich habe. Ich finde es nach wie vor der schönste Zustand der Welt und bin sooo stolz auf meinen Bauch. Und ich finde es ja sooo faszinierend meinen Bauch zu bestaunen wenn sich die beiden bewegen und die Bauchdecke "hüpft" - es ist einfach das grösste Wunder der Welt und ich bin überüberglücklich.

@Sandra: Welcome back!!! :dance: Toll dass Ihr eine so schöne Geburtstagsfeier hattet, wenn auch mit viel Stress und Arbeit verbunden. Aber Dein Papa hat sich gefreut und dass ist doch die Hauptsache!! Aber Dein Husten ist immer noch da!! *mecker* Gar nicht toll! Hoffe der verzieht sich endlich mal sonst :schlaege: .
Ja, bin echt froh dass heute Abend meine Mama hier eintrudelt (wie sie am Telefon erwähnt hat wieder mit einigen erstandenen Babykleidchen im Gepäck *g* ) und mir wieder etwas unter die Arme greift. Schön dass Deine Eltern Dich besuchen kommen! Das Wetter verspricht ja endlich wieder mal warme Temperaturen und Sonnenschein auf Pfingsten hin und so hoffe ich Ihr könnt einige schöne Ausflüge unternehmen!!
20 mg Dormicum!!!!!!!!!!!!! :kreisch: :ohnmacht: :kreisch: :ohnmacht: :kreisch: :ohnmacht: Und dann noch Propofol dazu!!! Kein Wunder dass Du so "verladen" warst - Du armes Rüsseltier Du!!! *g* *g* Ich habe 7.5 mg in Erinnerung als Prämedikation vor einer OP mit Vollnarkose. Na dann bist Du def. entschuldigt für Deine Rüssel-Bemerkung und musst Dich schon gar nicht dafür schämen - unter dieser Medikamenteneinwirkung warst Du def. nicht mehr zurechnungsfähig :gröhl: . Das mit der Fistel ist natürlich doof - hoffe ganz fest dass keine weiteren mehr entdeckt werden und diese gut behandelt werden kann!!!! *dd* *dd* *dd* für den 1.6.!!!

@all: Liebe Grüsse und bis bald

Kaninchen
unerfüllter KiWu seit 2001
2007: 3 IUI's --> alle negativ
2009: BS wegen Endometriose
2009: 1. ICSI: 30.10. Stimu, 13.11. PU, 16.11. TF von 3 EZ
27.11. BT: Hcg 110
28.11. BT: Hcg 139-ich bin tatsächlich schwanger!!! Bild
02.12. 4+5: Hcg 1401
07.12. 5+3: eine Fruchthöhle 4.8 mm
17.12. 6+6: Wir bekommen ZWILLINGE!!! 2 schlagende Herzchen!!! Alles i.O.
05.01.2010: 9+4: Alles i.O., beide ca. 2.6 cm gross. Sogar die Herzchen konnte ich hören!!!
27.01. 12+5: Ersttrimester-Test, alles i.O., beide Nackenfalten unauffällig.
15.02. 15+3: Zwilling A ca. 11 cm/136 gr., Zwilling B ca. 11 cm/120 gr., beide zeitgerech entwickelt, alles o.k.
08.03.2010: 18+3: beide ca. 20 cm gross + 270 gr. schwer, alles o.k., leider kein Outing
25.03.2010: 20+6: alles o.k., GMH 4.8 cm
26.03.2010: 21+0: Organ-Screening Uniklinik, Zwilling A (?) 29 cm/460 gr., Zwilling B (Mädchen) 26 cm/410 gr., alles i.O.
09.04.2010: 23+0: 2. Termin Uniklinik, alles i.O., ziemlich sicher bekommen wir 2 Mädchen
12.04.2010: OGTT i.O.
15.04.2010: 23+6: US-Kontr. - alles i.O., immer noch 2 Mädels :-)
05.05.2010: 26+5: US-Kontr. - alles i.O., Zwilling A liegt in BEL was momentan KS bedeuten würde
17.05.2010: BZ i.O., KEIN SS-Diabetes
27.05.2010: 29+6: US-Kontr. alles i.O., beide in Kopflage, Zwilling A etwas weniger Fruchtwasser
10.06.2010: 31+6: alles i.O., beide 41 cm/1840 gr.
17.06.2010: Vorgespräch Geburt Uniklinik, KS-Termin steht nun fest - es ist der 21.7.2010
01.07.2010: 34+6: US - alles i.O., beide ca. 45 cm / 2300 gr.

BildBild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“