Hallooooo
so, dann will ich doch mal eben euch schreiben:
@Liebe Wuschel-Ines: SUPER, habe mich eben sehr doll gefreut, das Dein US in Ordnung gewesen ist und Dein Krümelpünktchen da ist

Dann bist Du auch etwas beruhigter, nicht wahr? Der 27.05. ist auch schon bald, nächste Woche kannst Du endlich den Herzschlag sehen....wahnsinnig toll!!!! Danke, mein Wochenende war sehr schön, allerdings auch ziemlich stressig. Aber die Hauptsache war, das sich mein Papa gefreut hat (wir haben eine 70 gebunden und mitgebracht). Ehe ich vergessen, hört sich

an mit Deiner Piekserei. Siehste, bekommst Du doch toll hin

Mein Schatzi ist heute in Richtung Duisburg gefahren zu seinen Eltern...war auch schon öfters mal in Duisburg. Der See ist ganz nett, komme grad nicht auf den Namen

mit Aussicht usw.
@Liebe Leo-Sylvia: Jaaaa, 12 Wochen sind rum, habe mich gefreut, als ich Deinen Ticker gesehen habe. Ist es nicht schööön, wenn der Bauch runder und runder wird??!!!

Gehts Dir wieder besser? Ich denke mal, es hat schon am trinken gelegen. Zuwenig ist auch in der SS nicht gut

ich

Dich! Danke, mir geht es so lala, ich huste immer noch doll in der Nacht und schneufe, was das Zeug hält. Nun bin ich Strohwitwe, Robin ist aber hier bis Samstag und am Sonntagnachmittag trudeln meine lieben Eltern (

an Kaninchenhase) hier ein für eine Woche. Bin also die nächsten Tage noch gut beschäftigt. Buchholz kenne ich, da wohnt die Tante von meinem Schatzi. Ich kenne ja noch "Meiderich" ganz gut

(MSV).
@Liebe Maya79: Oh schön, das alles in Ordnung war beim US

Stimmt, mit Deinem Stress auf der Arbeit solltest du etwas verändern. Ich weiß ja nun nicht, was Du genau machst, aber es findet sich sicher eine Möglichkeit. Grad am Anfang einer SS ist frau ja so müde und möchte nur ausruhen, ich hoffe, Dir gehts bald wieder etwas besser!!!!! Nächsten Donnerstag? Dann hat auch Wuschel-Ines ihren US
@Liebes Kaninchenhase: Arme Hasemaus

, war ein bißchen traurig, als ich Dein letztes Posting gelesen habe. Jetzt kommt leider die "beschwerlichere" Zeit, auch weil es ja nun eine

-SS ist kann ich mit gut vorstellen, ist sicher nicht so einfach im Moment! Aber Deine Eltern kommen ja zu euch und können Dich bzw euch gut unterstützen. Bin schon gespannt, wann euer KIZI kommt....

Ach ja, supertoll mit deinem Nüchternzucker, dann bleibt es Dir wirklich erspart und das ist ja auch schon mal was, oder?
Danke, wir sind gut wieder gelandet und es war echt gut gewesen bei meinen Eltern, die ja nun auch am Sonntag hier eintrudeln

freue mich schon sehr! Wir haben auch einiges vor, wollen mal alle einen Ausflug nach Langeoog (Insel) machen mit Schiffrundfahrt, wollen radfahren usw. Wird schon nett werden
@Liebe Madline1: Finde es echt toll, das Du eine so positive Einstellung hast und das klappt schon noch mit eurem Nachwuchs!!!! So denke ich auch, wir bekommen ein

, es dauert halt nur etwas länger als normal, SO!!!! Du hast schon einen Sohn? Tobi? Hey, wußte ich gar nicht. Aber ich kann es Dir nachfühlen...Robin, mein Stiefsohn ist 17 Jahre....

da ist jegliches Glücksgefühl nötig. Wie alt ist Tobi? Danke, mir gehts so ganz gut, ich wollte im allgemeinen unten weiter schreiben, was so neues gibt

. Der 01.06. ist gedanklich abgespeichert, die

kommen dann noch
@Liebe Akinom: Ja, glaube Dir, das es stressiger gewesen ist mit den Geburtstagen in einer Woche. Meine Eltern und ich haben alle im Mai und 5 Tage auseinander, das war auch immer stressig mit dem vielen Gartenpartys. Ich wünsche Dir/euch auch eine schöne Woche! Gehts Dir denn sonst gut? Liebe Grüße und
@Liebe Melli, @Liebe Cameron, @Liebe AnnaLenaI, @Liebe Spaghetti, @Liebe Bulbri, @Liebe Maja76:
Viele Grüße an euch und
So, nun noch eben zu mir

:
Mein Menne ist losgefahren und Robin und ich sind nun erstmal alleine. Wie man sieht, bin ich noch nicht im Hausputz

kommt ja eh keiner im Moment! Gestern habe ich nun alle Befunde bekommen von der Gastroklinik. Ich habe leider eine perianale Fistel (Gang von Haut in den Enddarm) sowie die Entzündung, die nun "vor Ort" behandelt werden soll. Das Cortison kann ich in 2,5 mg-Schritten wöchentlich absetzen, heute nur noch 17,5 mg!
Nun habe ich am 01.06. noch eine Kernspin vom kleinen Becken, um evtl. andere Darmfisteln zu entdecken

. Danach besprechen wir die weiteren Schritte. Aber für alle, die sich ein bißchen mit Narkotika auskennen (Cameron, Melli, Kaninchen und ?). Ich habe nun schriftlich meine Dosierung bei der Spiegelung, wo ich doch so lange geschlafen habe als Rüssel-Sandra

: 20 mg Dormicum, 230 mg Propfol und 40 mg Buscopan i.V.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin echt ein Elefant!
Normalerweise gibt man so 3.5 mg Dormicum bei einer Untersuchung (so als Vergleich..). Ganz ordentlich!
Macht euch noch einen tollen Nachmittag! Werde nun mal klar Schiff hier machen nach dem Mittagessen, bis später und viele Grüße von Sandra