Komme gerade vom Arzt. krümel hat es sich tatsächlich auf dem Ischias bequem gemacht. Der Kleine ist zwar nicht mehr drauf aber der Nerv ist gereizt.
Hach ich liebe sowas ! Hoffe nur das wird wieder besser und zwar noch vor April.
Dreamer jetzt hast du dein Baby auch mal beim Schlafen gesehen ! Sowas hat unser Kleiner nie gemacht. War zwar ständig in Bewegung aber hat auch nie Purzelbäume gemacht.
Deine Spritzen sind auch bald komplett und du darfst wieder in die Arbeit. Wie machst du es dann ?
Cara bin auch schreibfaul. Habe zwar das ganze WE gelesen, konnte mich aber nicht aufraffen irgendwas zu schreiben.
Das Ziehen wird wohl von den Eierstöcken kommen. Meine Hosen haben mir auch nicht mehr gepasst. Und das kam nicht vom Essen ! Kann auch sein das du jetzt mehr Wasser im Bauch hast ! jedenfalls habe ich gleich SS-Hosen gebraucht.
Simi wie geht es dir ? Was macht dein Bauch ? Ist es besser ?
Wie geht es deinem Kätzchen ? Hat sie sich schon erholt ?
Christin Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Blastos !!!
Zwillinge kommen zwar oft früher, aber nicht immer ! Ich kenne auch einige Frauen die hatten schon mit einem Kind Probleme. Z.B. meine Freundin hatte beim ersten Kind einen deutlich verkürzten MM,musste dann liegen, und beim zweiten Kind war überhaupt nichts. Vielleicht würde eine frühe Cerclage Sinn machen ?
Sonja mal gucken ob wir die Kirschkernkissen brauchen. Jedenfalls waren sie extrem günstig und darum gleich zwei. Ausserdem kann ich sie jetzt schön für meinen Nerv nehmen.
Mach dir nicht soviele Sorgen wegen der Kindbewegungen. Gut, Krümel ist sehr aktiv. Aber so ist nicht jedes Kind und es ist ja auch nicht 24 Std. so eine Action ! Am Vormittag schläft der Kleine oft und auch abends ist noch mal Ruhe. Ganz früh ist er sehr aktiv und wenn ich mich hinlege. Das beschreiben aber viele Frauen. Die Kleinen müssen dann wohl erst eine Position finden, die ihnen wieder gefällt.
Ist doch toll das das mit dem Schwimmen so gut geklappt hat ! Die Gruppe ist aber viel zu gross. Da hat keiner richtig Zeit für die kinder.
Irishdancer Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass !
Ja, das mit dem US ist so. Nur wenn es Probleme gibt sind es mehr. Dabei finde ich ist der erste reguläre US zu spät. So in der 6. oder 7. Woche sollte meiner Meinung einer sein um eine EileiterSS auszuschliessen.
Also ich habe keine extra US gemacht aber das muss jeder selbst entscheiden. Später sieht man dann nur noch Ausschnitte. Dafür hatte ich ja einige extra US, als ich die Blutungen hatte und auf die hätte ich gerne verzichtet.
Wurzel das ist ja blöd. Hoffe jetzt zieht alles los !
Aber seh es so Schleimhaut und Follis sind noch klein, da haben jetzt alle Zeit zum Wachsen !
Viele liebe Grüsse Pebbles

Wunderschönen guten Morgen, Ihr lieben
- waren die lecker! Wir haben ja unser Autolein heut zur Werkstatt gebracht und direkt neben der U-Bahnstation ist ein türkischer Laden mit Gemüse und so weiter! Da kann man doch nie und nimmer einfach so dran vorbeigehen, oder
?!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Mann hat echt gesagt Schwangere wären hässlich? BOAH!
Wie gemein! Wenigstens haste gut contra gegeben *lach*
DANKE! Bin jetzt auch beruigter und nehm fleißig beide Medis ein!
?
? Ich fühle mich fast ununterbrochen komplett satt, richtig vollgegessen! Ich ess jetzt schon alle 1-2 Stunden etwas damit sich das ausgleichen kann. Ansonsten wiege ich jetzt halt sogar schon weniger als zu Beginn der SS. Doc sagt, solang Baby wächst ist das ok! Und ich trink ja viel O-Saft usw.!
! Ganz bestimmt!
! Allerdings war ich in den ersten 12 Wochen schon froh wenn eines gemacht wurde, kann Dich also verstehen