@all: 1000 Dank für Eure Glückwünsche!!! So ganz angekommen ist es bei mir ja noch immer nicht, andererseits fühl ich mich auch einfach ziemlich schwanger. Der Bauch ist so rund und heute nachmittag hatte ich eine extreme Müdigkeitsattacke - aber da gewöhn ich mich jetzt besser gleich dran...
@weeno: Wow - das nenn ich mal 'ne Ausbeute. Das klingt soooo gut! Ich drück Dir feste alle Daumen.
@bellamie & coco: Ich wünsch Euch sehr, dass Ihr bald nachzieht. Ich glaube auch, dass das mit den Nebenwirkungen sehr unterschiedlich ist und letztlich nix zu sagen hat. Bei mir scheint's verräterisch zu sein, wenn der Bauch dick bleibt, aber ganz oft habe ich gelesen, dass das bei anderen komplett anders ist. Also, es ist alles drin, und Ihr seid ja schon fast im Endspurt!
@cloude: Das glaub ich, dass das grad anstrengend ist mit der Hitze. Ist vielleicht echt besser, Du bleibst ein paar Tage daheim. Wie weit bist Du eigentlich schon?
@fennie: Hoffe, Ihr dürft bald wieder loslegen. Für uns war es anscheinend genau das richtige, nicht lange zu warten

. Bei uns war es übrigens die 6. ICSI, die uns unseren Kleinen brachte.
@drea: Du hattest doch auch so 'nen aufgeblähten Bauch, oder? Ist der geblieben? Bei mir ist's heftig, und bei den Temperaturen läßt sich ja nicht viel verbergen....
Entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen habe.
Liebe Grüße
bink