"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Blüte
Rang1
Rang1

Au mal wieder da

Beitrag von Blüte »

Sodele,
Mohrenkopftorte fertiggestellt, geduscht und Wäsche in die Maschine geschmissen, jetzt bleibt noch einbissle Zeit Euch mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben, bevor ich zum Kindergeburtstag abdüsen muß;
Leute, Ihr werdet lachen, aber ich liebe die Geburtstagsfeste der Kinder meiner Freundin...auch wenn da meist viele Leute mit kleinen Kiddies sind und wir des öfteren mitleidig angequatscht bzw. geschaut :evil: werden...
Nur schade, daß das Wetter wieder net so mitspielen will, obwohls doch gestern so warm war...ich weiß auch nicht...

Krimmi, danke nochmal für die Bildchen und laß Dich von mir auch ganz feste :knuddel: , ich kenn das, wenn der Wurm drin ist, dann ist er drin...ich hatte auch einmal ein Jahr, da ist einer nach dem anderen gestorben, es war wie verhext...aber das geht vorbei!!!Wünsche Dir und Deinem Männi viel Kraft für die Beerdigung;

Sunny, was ist das für ne Aktion "Hosenanzügle"?"neugierigbin"

BL, PN folgt noch, hab Dich nicht vergessen :oops: !!! Dieses Jahr hab ich vom Grand Brix überhaupt nichts mitbekommen, waren da wieder so Blödelmusiker wie die letzten Jahre oder wars eher wieder so wie früher? Wir haben uns gestern nicht in die Stadt getraut, da war's ja wahrscheinlich proppen voll, oder?

Ohje,Lara,ich kann verstehen, daß Ihr voll im Streß wart, wenn ich da an unser 3.Zimmer denke, das wird mords arbeit wenn wir das mal renovieren und entrümpeln müßen für den Nachwuchs, der hoffentlich bald auch bei uns kommt...

Tina, *dd* ich denk an Dich am Mittwoch...

Ane, schön daß es Dir und dem Baby gut geht!!! :P

Mausi, wie geht's Dir :knuddel:

Gundi, das mit den Verwachsungen ist schon komisch gell, aber ich hab auch Endo und hab "Gott sei Dank" keine so schlimmen Schmerzen wenn die "Tante" zu besuch ist, woher kommt das nur(???) Würde mich auch interessieren...

Mani, hoffe Deinem Köpfle geht's wieder besser (einmal über den Kopfi :knuddel: streichel), hast Du nächste Woche 2.Immu-Termin? Wenn ja wann? Mittwoch muß ich morgens zum Blutabzapfen und dann bin ich vielleicht schlauer...

So und nun ganz, ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle erwähnten und nicht erwähnten, verzeiht mir bitte, leide unter Vergesslichkeit und kann daher nicht auf jeden einzelnen eingehen :oops: tschuldigung...

Liebe Grüße von Eurer "Blüte"
und nochmal nen extra *dd* für alle die's brauchen können;
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Blüte,

jetzt weiß ich wen ich vergessen hatte :oops: :oops: :oops: :oops:

Zum Hosenanzügle schick ich Dir mal ne PN.

Viel Spaß beim Kindergeburtstag!!

Grüßle Sunny
Gast

Beitrag von Gast »

huhuuuuu,

....fast alle muffins sind vertilgt (aber hab meinen eltern auch welche gebracht, also nicht alle in krimmis bäuchle!!).

danke sunny und blüte für den trost wegen schwieger-oma. aber es berührt uns nicht wirklich arg :oops: , da wir eh fast keinen kontakt zu ihr hatten (naja, und sie war eh ne beißzange....falls ich das so direkt sagen darf ?!?). wir werden halt brav zur beerdigung tippeln, und dann war`s das (oh jeh, das hört sich bös an....).

wer von euch hat eigentlich die sonne geklaut???? *bruddel*. heut ist es ja echt nimmer sonderlich schön.

blüte: hättesch ruhig mit der mohrenkopftorte kurz bei mir vorbeischauen können....für die hätt ich im bauchi auch noch ein freies plätzle gefunden. naja, egal. hoffentlich haben sich die kinder drüber hergemacht und alles gefuttert!

sodele, ich werd mal wieder.

macht es gut.

schönes rest-wochenend
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Krimmi, Du bist ja ein richtig "verfressenes" Mädel :lol: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

grins, sunnyle, ich übe schon mal das "für zwei personen essen", hihi.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

wollte mich mal kurz melden. Warte mal wieder auf diese dumme Mens. Wenn sie nicht kommen soll ist sie immer pünktlich und wenn sie kommen soll dann kommt sie nicht. Bin jetzt schon wieder 4 Tage überfällig und werde bald verrückt.

@lara
bist Du denn neugierig was es wird oder ist es Dir egal? Hauptsache gesund! :wink:

@tina
wann ist denn Dein erster US? Drück Dir alle meine Däumchen *dd* *dd*

@sunny
das war der letzte Grand Prix den ich mir anschaue. Es war einfach schrecklich aber nicht nur wir können peinlich Darbietungen bringen nein der Beitrag von Österreich war meiner Ansicht nach "oberpeinlich". Unser Liedchen war nachher auf Platz 12 besser als letztes Jahr da wars Platz 22.Na ja also nicht der Rede wert. :cry:

@krimmi
das mit der Omi tut mir auch leid. Ist immer traurig wenn man jemand verliert.
Aber mal was anderes. Wenn Du so weiter machst wirst Du bald selbst zum MUFFIN :lol:

@E1
wie wieder nüchtern?? :o Hab ich was verpasst?

@blüte
kein Problem ich kann warten :wink:. Ja es war tierisch voll und auch noch knallheiß. Aber sonst wars ganz OK

So an alle anderen ein ganz lieber Gruß und viele dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen da gehts ja wieder zur Arbeit :(

Grüßle BL
ancona
Rang0
Rang0

Hallo Mädels!

Beitrag von ancona »

Jetzt ist das Wochenende bald auch schon wieder vorbei*schnief*
Hab gar keine lust zum arbeiten morgen :(

Tina, ich fahr am 27.6. abends in den Urlaub.Es geht nach Cesenatico an die Italienische Adria.Kann leider bei Eurem Treffen nischt dabei sein.

Lara, Beki macht es ja ganz schön spannend :P

Tina, wie gehts Dir? Hast Dich schon ans schwanger sein gewöhnt?

Krimmi, das mit Deiner Omi tut mir leid.Ich wünsch Euch viel Kraft.

Blüte, na wie war der Kindergeburtstag?

So, ich war am Freitag in meiner Praxis und hab gesagt das ich evtl. einen Versuch bei Zech machen möchte, wenn es die KK genehmigt, und das ich dazu ne Kopie meiner Unterlagen brauche.Bekomme sie in einer Woche.Uff, das wäre geschafft.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!

GGLG Ancona
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Frust

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi ihr Lieben

uff, wir haben den Kindergeburtstag geschafft - mit 16 Kids, die auch hier übernachten haben. Im Garten im Pfadfinderzelt.... Ist schon stressig so eine Horde, also überlegt es euch wirklich gut....
Das beste: Ihr hättet mal meinen Männe beim Last Ketchup tanzen sehen sollen - einfach göttlich!!!! Dafür hat sich der Stress gelohnt.

Ich selbst bin gerade tierisch gefrustet. Unsere KK macht schon wieder Ärger, obwohl eigentlich alles klar war. Es hieß, dass sie noch mal ein Gutachten über die Erfolgsaussichten haben wollen. Also ist mein Mann mal wieder Sperma abgeben gegangen (also ob es nun alle Rolle spielt, ob sich drei Millionen nicht bewegen oder 20!!!) und jetzt kam ein Brief, das hieß es sie zahlen nix mehr, da aufgrund der vielen Fehlversuche keine guten Aussichten mehr bestehen. Dabei haben sie noch gar kein Gutachten in der Hand.
Die zählen einfach jeden Kryoversuch als Vollversuch. Dabei war die Absprache drei Versuche plus alle Kryos. Seit November geht das jetzt hin und her. (Schon Nummer drei haben sie nicht zahlen wollen und dann doch gezahlt) und jetzt - scheinbar - das endgültige Aus.

Ich meine ich könnte natürlich noch kämpfen, und das werde ich sicher auch tun. Aber manchmal mag ich einfach nicht mehr. Versteht ihr das? Ist doch so schon alles stressig genug, ich möchte mich nicht immer mit der KK streiten müssen.

Oder ich sehe das ganze doch als Zeichen des Universums einfach Schluss zu machen??? Ich weiß nicht. Ich bin einfach gefrustet und hätte wenigstens noch diese letzte Chance...

Seid alle lieb gegrüßt

Daniela (die in fünf Tagen ins Paradies abdüst)
Blüte
Rang1
Rang1

HUHU

Beitrag von Blüte »

Bin wieder zurück vom Kindergeburtstagsgartenfestele, Negerkusstorte wurde vertilgt und der gegrillte Schweinehals hat auch gut geschmeckt...

Krimmi, Du kleines verfressenes Hühnchen...aber hast ja Recht übst einfach schonmal vor, wenn Du hoffentlich bald für 2 futtern mußt :lol:

Dani, wie was????
5 Tage noch und dann gehts ins Paradies(?) wohin werdet Ihr denn in den Urlaub abdampfen????(Wenn ich das so richtig interpretiert habe?);
Das mit Deiner KK versteh ich nicht ganz, warum machen "Die" so einen Terz, die Genehmigung müßte für 4 IVF/ICSI - Versuche gelten und so weit ich das jetzt mitbekommen habe hattest Du doch noch gar nicht so viele, allerdings daß die Kasse die Kosten für Kryo übernimmt hatte ich nicht gewußt, bei uns jedenfalls läuft die Kostenübernahme der Kasse nur für 6 IUI's und 4 IVF/ICSI-Versuche (alle anderen Maßnahmen sind selbst zu zahlen)und danach ist vermutlich Schluß, wenn nicht doch noch ein Wunder geschieht und die Gesetzesänderung im nächsten Jahr nicht kommt!!! Ich wünsch Dir beim Kampf mit bzw.gegen die KK jedenfalls viel Duchhaltevermögen *dd*

BL, die blöde"Tante" läßt bei Downregulierung mit Nasenspray gerne auf sich warten, das ist leider normal :evil: ...

Ancona, was hat Dein Arzt zum Versuch in Ö gemeint?Sorry, wo warst Du bisher nochmal in Behandlung? (leider hat Gundilein das noch nicht auf der 1.Seite notiert,sonst müßt ich ja nicht so Demenzmäßig nachhacken :oops: )

So und nun Ihr Lovelies nochmal einen fetten :knuddel: Euch Allen und eine Gute Nacht! wünscht Eure "Blüte"
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo Mädels,

melde mich von einem super, schönen, feuchtfröhlichen und klasse Wochenende zurück.
Habe viel zu tun und melde mich heute mittag.

An alle die es heute brauchen können, :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Grüße
E1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“