* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

och menno das darf doch nicht wahr sein so ein mist aber auch lass dich ganz feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: tut mir wirklich leid

was hast du nun vor weißt du schon was du machen möchtest?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Ach Mensch.. Susi :( , das tut mir echt leid ! Habe soooo gehofft für Dich :-? !
Lass Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht mehr was ich von den ganzen Behandlungen halten soll, am Anfang habe ich noch daran geglaubt, daß die SS-Rate bei 30% liegt, aber die meisten bekommen ein negativ, auch die wo die Ärzte vorher Lobeshymnen singen nach dem Motto; sieht alles suuuuuuuper aus !
Werden die Mädels dann ss, ließt man max 4 Wochen später, daß sie eine FG hatten. Ich finde es ist schon sehr extrem wenn man das so im Kinderwunschforum verfolgt ( zumindest in den letzten 2 Jahren, seit dem schaue ich da regelmäßig rein ) . Es ist kaum eine dabei die wirklich am Ende auch ein Kind hat :-?
Irgendwie ist da doch der Wurm drin !

Aber wie war das man soll die Hoffnung nie aufgeben :roll: !!!

Gaaaaaanz viele liebe Grüße an Euch alle :knuddel: !

Anja
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ....

Anja ...Du hast recht .....aber in meinem engeren Umfeld sind jetzt 3 Mädels ..richtig ss....und Finchen hat Ayla schon bekommen.... :dance: :dance: ...das gibt einem immer wieder Mut .....aber die Kosten sind schon enorm..... :-? ....

Silke ....wir denken gerade über eine Immu nach ...und hab gerade gesehen ...DU auch ... :P :P :P ...ich werde morgen mal in Stuttgart anrufen .....hab gelesen , die machen mehr Untersuchungen als Kiel....
aber da ruf ich auch an ...und die KK auch ....frage mal höflich an , wegen Kostenübernahme der Untersuchung ...die eigentliche Immu müssen wir vielleicht selbst bezahlen... :-? ...wiedermal ...das Geld flutscht einem nur so durch die Finger ....aber ne Alternative wie Zech oder Holland haben wir ja nicht ... :( :( :( ...

so , wünsche Euch noch einen schönen Sonntag .. :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo susi echt blöd sag mal warum testet stuttagrt denn mehr als kiel?
ist mir aber neu.

also ich denke nicht drüber nach lasse es lieber noch mal nachtesten habe befunde von uni essen dort hin gefaxt mal sehen ob essen alles getestet hat wer weiß und evtl. muß ich ja dann doch eine aktive haben.

sag mal weißt du warum hexe und sophia hier nicht mehr posten und bei den wilden weibers so aktiv sind verstehe ich nicht wirklich eißt du da mehr?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“