Hoffe sie meldet sich auch bald hier

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
nun möchte ich mich wieder zurückmelden - die Kur war im Großen ganzen sehr nett, habe vieles mitnehmen können, die Kinder haben sich super im Kinderland eingelebt und auch viel gelernt. Leider waren die 4 Wochen nur mit krank verbunden - 1 Woche lang lag sogar die halbe Kurklink flach.
Am Dienstag sind wir nach Hause mit Husten, Schnupfen und Fieber - am Mittwoch beim Doc hieß es alle "3" Bronchitis Lara hatte gestern nachmittag sogar die 40° erreicht, heute geht es uns etwas besser Antibiotika greift bei uns jetzt.
ich habe noch nichts nachgelesen und werde auch bestimmt nicht die Zeit jetzt dafür haben. Wie wir weg waren haben Stephan , die Tante und seine Eltern die Küche, Wohnzimmer und Flur renoviert das war eine Überraschung am Dienstag - und am Samstag entscheidet sich wann Probearbeiten ist und evtl. eine Anstellung als Maurer in Aussicht. Am Ostermontag kommt die Tante mit der Nichte und das Kinderzimmer wird noch renoviert und umgestellt!
was gibt es sonst noch neues bei uns
auch ja - Kindergarten ist angemeldet und ab den 20.08. gehts los!
ich habe in der Kur nur 1,6kg zugenommen wollte gerne mehr haben, aber nicht bei dem Essen!
so ihr lieben falls ich es nicht vorher mehr schaffe - Frohe Ostern