Mal wieder kinderfrei...

war dann wiegesagt auf dem Kindertödel, habe nen super Schneeanzug von H&M für 7.50, ne gefütterte Hose für 2 €, ein Oberteil wie neu für 3 €, für jeden ne Mütze u passend Handschuhe für Clara, ein kl Buch... u ein Töpfchen

Auf den Topf haben sie sich schon gesetzt (mit Hose) u „Pipi u Aa“ gesagt, bin ja mal gespannt wie es ohne Hose klappt demnächst mal.
Nachdem die beiden abends im Bett waren, bin ich dann nach hause u dann sind wir auf ne Fete. War ganz schön, haben bis 0.45 ausgehalten, dann hat Markus die Musik nicht mehr gefallen...na ja, müde waren wir auch. Die Freundin, von der ich immer die Klamotten bekomme, hat mit auch noch 2 Schneeanzüge, einer aber etwas komisch, so wie Cord, und echt neue gore-tex Schuhe und noch andere Winterschuhe mitgebracht, dafür willse aber noch ein paar € haben, kann ich aber auch verstehen, wir haben schon sooooo viel gespart durch die ganzen Leihgaben.
Hab jetzt weniger geschlafen als sonst mit Kindern...na ja, egal, dafür heute bis nachmittags

Ja, Chrissi u Schmetti, ich rutsche nach jeder Mahlzeit unterm Tisch rum u suche Essensreste

Jetzt bin ich erkältet, wollte mich doch impfen lassen am Dienstag ...hab auch schon gehört, dass der Impfstoff knapp ist, naja wenigstens für die Mäuse ist was da.
Siehste, Assi, so schnell kann sich die Meinung ändern, wenn der Doc was sagt... ich bin auch so eine „auf den Doc-Hörerin“

Schmetti, aus dem Tripp-Trapp steigt Clara auch aus, klettert auf den Tisch

So, jetzt mal frühstücken (gaaaaaaanz in Ruhe---meine Kinder sind nämlich auch beim Essen sehr lebhaft, kann einen echt nervös machen)
bis dann
Katrin