Hallo Ihr!
ich komm auch kaum nach mit dem Lesen, obwohl ich versuche fast jeden Tag hier rein zu schauen
Steffi: Seh´s etwas gelassen mit den Mahlzeiten und schib mal nen früchteriegel oder Vollkornkekse rein- hat bei emelie auch geklappt. Wir haben zwar immer noch unsre "zeiten" aber die dürfen auch mal ne Stunde länger gehen. Das mit dem angeschnallt kenn ich. Emelie fand es in dem Aletr auch unakzeptabel länger als 20 Minuten am Stück zu sitzen. Jetzt geht´s gut...sie guckt aus dem fenster und erzählt und manchmal hört sie einfach nur Kinder CD´s. Bis zu meinen Eltern fahre ich fast 3 Stunden und es klappt immer besser.
Bea: ich hab Emelie in Deiner Vanni gerade gefunden

Karussell ist grad so mit das schlimmste was uns begenen kann...nebst solchen Autos die vor Geschäften stehen wo mal Geld reinschmeißt. Erzähl ihr dann immer sie seien kaputt

, was aber ja bei Karussell nicht geht. Weihnachtsgeschenke hab ich erst 2 Stück...uff da kommt noch was auf mich zu.
Petel: ich bin etwas neidisch...abegenommen... ich komm mir vor wie eine aufgedunsene Nudel um es mal harmlos auszudrücken. bin von knapp 54 Kilo jetzt auf guten 60

und nur 1,64 groß. Klar ist da auch Bauch aber die Hüften und der Allerwerteste sind auch mit schwanger

Hab ich Dir das mit den Brüsten gesagt? ich hab eine im andren Ordner die behauptet: Kleiner Busen während der SS Junge großer Mädchen! Also bekommst du nen Knaben und ich eine Mädchen

Aber ehrlich gesagt wirst du es bestimmt auch noch merken, denn spätestens wenn der Bauch wächst bekommst Du Probleme mit dem BH Verschluß, weil du im Kreuz ja auch an Umfang zunimmst. und Evi bekommt ja wohl auch nen Jungen und Ihr Busen ist enorm gewachsen.
Wir warten auf nächsten Freitag- US mit hoffentlich outing.
Nathalie:

Stell mit vor das ein negativ nicht schlimmer sein kann! Jonathan als Nikolausi- süß, hab aus Emelie dieses Jahr nen Engel gemacht. Stell´s gleich mal ein.
An den Rest:
Pia