Hallo Mädels,
na, wie sieht es aus bei Euch am Wochenende?? Ich habe meinen Mann erst mal auf Tour geschickt, der fährt heute nach Bremen um Fußball anzuschauen. So habe ich heute einen ganzen Nachmittag mit Sina und meinen Eltern, die kommen uns nämlich besuchen. Ich kann dann mal wieder mein Herz ausschütten wegen meiner bösen Schwimu, die hasse ich im Moment wie die Pest und noch viel schlimmer, alles weiß Sie besser in Bezug auf unsere kleine Sina. Ich finde Sie hat noch ganz schön angestaubte Ansichten. Heute morgen rief Sie an, Sie wohnt nebenan und telefoniert aber den ganzen Tag hier rüber, und meinte dass sie für Sina ein Pack Schmelzflocken mitgebracht hat, Ihr Sohn hätte die schließlich auch von Anfang an bekommen, da habe ich nur gemeint, dass Sina Ihre Nahrung hat und dass man es gesehen hat, dass sie Stefan die Schmelzflocken gefüttert hat.

Der war als Baby sowas von FETT, dass soll Sina nicht werden und außerdem haben wir ja immer ärger mit dem Stuhlgang und wenn Sina nicht zwischendurch Ihren Tee bekommt, kann Sie nur alle drei Tage ganz harten Stuhlgang kackern, natürlich unter schmerzen.
Wann ist eigentlich Euer Treffen, ich habe das irgendwie überlesen, weil ich mich anfangs gar nicht traute mit Sina Auto zu fahren, aber so langsam macht es mir sogar spass, weil Sie immer so schön erzählt dabei. Ich habe auch zwei Extra Spiegel im Auto, so dass ich Sie ganz genau beobachten kann und sehe was Sie für niedliche Grimassen zieht.
Micha: Gute Besserung wünschen wir Dir, musst schnell wieder gesund werden, damit Du mit Bjarne das schöne Wetter zum spazieren gehen nutzen kannst. Wir waren heute morgen schon eine Stunde draußen. Danach gab es hier erst mal für mich eine Tasse warmen Kakao und das Kirschkernkissen an die Füße *brr* war mir kalt.
Butterfly: Ich drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen, es muss doch wirklich mal wieder ein Positiv geben hier im Ordner.
So, nun muss ich schnell noch ein bisschen Ordung machen, meine Eltern wollen ja gleich kommen, und da freue ich mich schon riiiiiiiieeeesig drauf.
Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Rosi mit Sina