7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
green
Rang0
Rang0

Beitrag von green »

gissi:

muß morgen zum Test...-naja, und du kennst das sicher... man bildet sich schon sämtliche Anzeichen ein: Brustspannen, harter Bauch, Bauchziepen usw.- bin aber realistisch- schließlich gibts nur ne Chance von 20 %! Und das ist mein erster ES mit Stimmu.!...

LG green :roll:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

green. Na dann *dd* ich hoffe du lässt uns nicht zu lange Zittern mit dem Ergebniss :lol: Nichts ist unmöglich :D . Auch wenn die Chance gering ist. Die chance ist da :jaja:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
green
Rang0
Rang0

Beitrag von green »

gissi:
danke- aber wird wohl eher noch nicht geklappt haben- bei meinem Glück...! Falle dann aber nicht zu tief, da wir am Donnerstag nach Ägypten fliegen- und wenn ich jetzt ss wäre, müssten wir die Reise absagen.- was ich natürlich lieber tät... :) Aber ein Trost ist die Reise dann schon!
:dance:

LG green

P.S. was hattest du für SS- Anzeichen? Und ab wann?
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

@Gissi und Rosina: http://www.*****
Als Gast kann man sich mal durchsuchen

Gissi, Postkoitaltest, ist einen Tag nach GV und da wird geguckt, ob die Spermies noch leben ( sollten sie ja bis zu drei Tage) da kommt auf ob man z.B. Zervixschleim hat, der Spermies killt, oder ob man Spermies hat, die zuschnell aufgeben.

@Green, ich denk er meint halt einfach, wenn die Mens kommt, kommt sie, dann ist alle klar, und wenn sie nicht kommt, dann rentiert sich mal zu testen. Wahrscheinlich will er dich einfach nicht verunsichern. Vom Test halt ich schon was, obwohl ich ihn nur von der Theorie her kenne !

@Ando, och schade, es wäre einfach zu schön gewesen. :cry:

:knuddel: Christl
Zuletzt geändert von Andamane am 05 Aug 2005 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

green. Warum dann die Reise absagen :grübel:

Christl. Danke für den Link :-) Was der Postkoitaltest ist wusste ich in etwa :lol: . Nur kann ich Green nicht weiterhelfen was sie nun davon halten soll (Aussage der Ärzte :roll: )
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Ah, *g*

Gissi, ich sollte vielleicht aufmerksamer lesen.................

*knutsch*
Christl
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Christl ;-) Der Link ist interessant :jaja: Nur steht da nicht wie weit sie liefern. Aber ich denke bis zu uns werden sie schon kommen :-) Ob ich mal eine Kiste Testen soll :grübel:

Bild
Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

CindyLeonie hat geschrieben:
@dribbel: Wegen dem Kinderpopo deiner kleinen - ich will jetzt keine Neunmalkluge Tante sein :lol: :lol: :lol: :lol: ... die kleinen Jungs meiner Schwester hatten das auch viel, wenn man gar nichts schmiert, regeneriert sich manchmal die Haut auch von selbst. Bei meinen Neffen hat es funktioniert. Puder hilft beim Austrocken, aber das kennst du bestimmt. Ich hoffe, der kleine Popo beruhigt sich bald :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hallo Cindy,
das habe ich mir auch schon überlegt. Am Besten mal gar nix drauf schmieren und abwarten. Die Stelle wird ja meines Erachtens auch immer größer, statt kleiner. Ich werde morgen mal `ne "Creme-Pause" einlegen.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

green:
Ich drücke Dir auch kräftig die *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@penti, danke für die lieben Zeilen und die Infos, ich glaube ich bin etwas durch denn Wind, weil ein großes Familienfest ansteht und alle mit ihren lieben Kleinen kommen oder eben SS sind und ich schon die Frage fürchte: "Und wann ist es denn bei Euch so weit..." Außerdem hab ich heute erfahren, dass wieder eine Freundin von mir schwanger ist, die früher immer gesagt hat: „nee, ich will mal keine Kinder...“ tja, und meine Tage habe ich auch wieder bekommen, es hat also wieder einmal nicht geklappt :cry:. (Werde mir das mit Fr. Dr. Reichel aber einfach mal merken... jetzt schau ich erst einmal was die SD so macht... und wenn die so weit eingetellt ist dann probiere ich es nochmal mit den Kryos.)

@gissi, gut zu wissen, dass Fr. Dr. Reichel auch ab und zu nach München kommt – vielleicht kannst du mir ja mal die Tel. geben (man weiß ja nie..) ... aber wie schon oben geschrieben, ich warte jetzt erst einmal ab. Aber danke für die Info.

@green, wir können gerne mal telefonieren oder so. (Christel hat dir ja schon einiges zu Utrogest geschrieben – mehr kann ich dir auch nicht sagen.) Drücke dir auch fest die Daumen für morgen *dd* *dd* *dd*. Erfährst du dann gleich das Ergebnis?

@cindy, geht’s schon los in den Urlaub? Wünsche Euch eine ganz tolle Zeit...Schön, dass es deinem Knie wieder besser geht – aber übertreib jetzt nicht mit sporteln...

@ando, oh, wie schade :( :knuddel: :( - komisch, das die Mens solange ausbleibt, obwohl du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast - vielleicht taugt der Test doch nichts (würde ich dir jedenfalls wünschen) würde schon versuchen so bald wie möglich zum FA zu gehen.

Noch schöne Pfingsttage
mohu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“