Guten Morgen und einen guten Start in die Woche wünsche ich!
Hier bin ich denn endlich mal wieder. In der vergangenen Woche habe ich viel rumgesumpft und jede Möglichkeit zum Schlafen genutzt, war wohl mal wieder dringend nötig...
Ja, diese Breisache ist wirklich so ein Ding... Julina hat mit jedem Tag weniger gegessen, bis sie schließlich nur noch die Lippen aufeinander gepresst hat, sich aufgebäumt und geschrieen hat. Der Rat meiner Hebamme, ihr weiterhin jeden Tag etwas anzubieten hat mir gar nichts gebracht, denn einem brüllenden Kind den Löffel ins Gesicht zu halten erschien mir nun alles andere als fair und gesund. Deshalb habe ich dann noch bei La Leche Liga angerufen, und dort habe ich letztendlich eine Antwort bekommen, die mir stimmig erschien. Kurzum, ich stille wieder voll, was mich selbst nicht gerade glücklich stimmt, denn ich wäre eigentlich gerne Richtung Abstillen gegangen, aber wenigstens ist die Beziehung zu Julina nicht mehr durch einen täglichen Essenskampf getrübt.
@ Brara: Zu Langenhagen kann ich auch nix sagen. Mit Bad Münder waren wir sehr zufrieden und wir sind dort hingefahren, obwohl es eine KiWu-Klinik direkt vor Ort gibt.
@ Chrissimaus: Nun geht es bald bei Euch wieder los. Wie geht es Euch mit der erneuten Behandlung? Oder bist Du durch Vanessa so gefordert, dass es anders ist als beim ersten Kind?
@ Lola: Wie waren die ersten Urlaubstage? Das Wetter könnte für Balkonien sicher besser sein, oder?
Ich kriege hier nicht mehr alles auf die Reihe, was in der vergangenen Woche so geschrieben wurde. Deshalb, sorry für alles, auf das ich nun nicht eingegangen bin.
Überhaupt schlägt die Stilldemenz nun mit voller Wucht zu. Ich habe das ja immer für ein Märchen gehalten, aber seit ein paar Wochen bin ich solches Blödchen, das geht gar nicht. Eigentlich war ich immer die Organisierte bei uns, langsam überlege ich, ob ich eine Betreuung für mich engagieren sollte, was ich so alles vergesse

Furchtbar! Die Krönung ist, dass mir am Samstag aufgefallen ist, dass ich alle meine Papiere verloren oder verlegt habe. Wahrscheinlich schon am Donnerstag... ich weiß es nicht... Personalausweis, Bankkarte, Leseausweise, Studentenausweis usw. ... alles futsch. Ich werde morgen mal alle Stellen abgehen / telefonieren, an denen ich seit Donnerstag gewesen bin. Mit viel Glück liegt die Mappe noch irgendwo.
Ach, ja, Julina war übrigens bei der U5, im Prinzip soweit alles okay, nur zum Hörtest geht es jetzt, denn sie reagiert nicht sicher auf Geräusche. Hoffentlich ist alles in Ordnung....
Einen herzlichen Gruß in die Runde!!!!
Liebste Grüße
STEFFI