ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Uspatz,

Ui, ich kann mir vorstellen dass das bestimmt erst mal ein Schock für Euch war :knuddel: .
Aber Du hast recht, es ist immer besser die Wahrheit zu kennen und danach zu handeln, als sich selber etwas vorzumachen.

Lasst es Euch durch den Kopf gehen.
Aber wenn Ihr eh schon mit dem Gedanken an eine Ado spielt, wäre die EZ Spende ja der näher gelegene Schritt.
Ich denke immer, das schöne bei der EZ Spende ist, dass der Vater das Sperma dazugibt und die Mutter die SS erleben darf. So haben Beide etwas davon :D .
Das hast Du bei einer Ado nicht.

Ich :knuddel: und wünsche Euch, dass Ihr für Euch die Richtige Entscheidung trefft!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
ahlbeck
Rang1
Rang1

Beitrag von ahlbeck »

Hallo,

habe leider noch nicht alles nachgelesen, werde es aber gleich nachholen!

Sonnenscheinmaus, schön, dass Du doch noch hier bist! Wenn Dein Kopf dazu frei ist, würde ich gleich wieder den nächsten Versuch starten. Schliesslich ist man nach einer FG besonders fruchtbar. Hatte ich ja auch, aber leider hat es auf natürlichem Wege nicht geklappt.

Nettesmini, wieso geht Ihr für 2-3 Jahr nach USA. Hört sich echt spannend an! Wenn mein Schatz ein Angebot dort bekommen würde, wären wir wohl auch sofort weg! Ich hoffe, dass Du hier noch eine Behandlung bekommen kannst!

Muss Euch mal was erzählen. Hatte wegen meiner Prolaktinerhöhung am Samstag eine Mail nach Bregenz geschickt, weil ich sichergehen wollte, dass ich das richtige Medikament nehme und wollte nachfragen, ob die Erhöung evtl. vom Utrogest kommen kann. Habe dann aber leider nichts gehört. Gestern abend klingelt bei mir das Telefon und Zech persönlich hat mich angerufen. Nein, nicht um auf meine Fragen zu antworten, sondern er hat mir durch die Blume - schon leicht unverschämt - mitgeteilt, dass ich es doch unterbleiben lassen soll, ständig Mails zu senden. Sehr nett der Herr! Ich hoffe, dass bei mir Dr. Sander die Punktion und den Transfer vornimmt und nicht Zech. Ich habe das Gefühl, dass die Abstimmung innerhalb der Praxis nicht besonders gut läuft. Einmal fragte ich wg. der Rechnungstellung nach, ob da etwas von Blasto vermerkt ist. Fr. Dr. Okhowat konnte mir die Frage bei meinem Beratungsgespräch nicht beantworten und sagte, dass ich mich an den kfm. Leiter wenden solle. Das habe ich dann auch gemacht und mir hätte ja eine kurze Antwort mit ja oder nein gereicht. Nein, dann ruft mich eine Frau an und beantwortet mir die Fragen zu meiner Zufriedenheit sehr kurz. 2 Tage später bekomme ich von dem kfm. Leiter eine Mail, dass er mir einen Kostenvoranschlag zuschickt - den ich gar nicht angefordert habe. Wiederum ein paar Tage später bekomme ich von Zech eine Mail, dass ich mir und ihnen sehr viel Arbeit mache und bzgl. der Kostenübernahme durch die KK eh nichts bezahlt wird. Hallo, die machen sich die Arbeit und nicht ich! Irgendwie läuft bei denen was schief und ich bin die böse! Hoffe, dass es bei unserer 1. Behandlung funktioniert und ich dann keine Probleme mehr mit Dr. Zech habe. Bin echt richtig wütend! *mecker* . Im Internet kündigen Sie an, dass man jederzeit nachfragen kann und dann soetwas. Na warte, wenn ich Zech in die Augen blicke :evil:

So, danke fürs Zuhören, aber das brauchte ich gerade !!!

LG
Elke
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Elke na das klingt ja echt krass richtig unverschämt!! Bin froh das ich evtl doch die nächste ICSI nicht bei ihm machen werde. Aber das entscheidet sich erst im Dezember.
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

habe gerade gesehen, dass ich mich etwas vertan habe

joy68
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du bist ja die nächste mit SST
Alles Gute und entäusch uns nicht

ahlbeck
ja, ja das Gefühl habe ich auch manchmal, dass bei Zech eine Hand nicht weiss was die andere tut. Das stört mich sehr, man kommt immer zu einem anderen Arzt und ausser der Akte gibt es aber über dich zwischen den Ärzten keinen Austausch.Manchmal denke ich, so toll wie er tut ist er gar nicht. Wenn ich nicht dort begonnen hätte und mir jetzt mehr Zeit bliebe, würde ich, glaube ich nicht mehr hingehen.
Meine Daumen von letzten Mal sind für deinen Bluttest, dass dein Prolaktinwert stimmt....

genetics
heute hat endlich meine P begonnen und ich kann mit diesem Zyklus gleich wieder beginnen. Das sollte sich eigentlich bis 24.12 ausgehen dass ich fertig werde auch wenn ich länger dr muss. Gehen noch diese Woche zu Zech, mal sehen was rauskommt. Ich dachte immer man muss einen Zyklus abwarten.
Danke für die Internetadresse. Sollte es keinen Versuch mehr hier geben oder wieder negativ sein, werde ich in USA mich mal ins Netz klemmen. Habe gestern auch ein Institut in Ann Arbour (dort werden wir vielleicht wohnen, gleich bei Detroit) gefunden. Institute gibts dort sicher wie SandamMeer.

Mein Mann wird von seiner Fa. nach USA geschickt. Sein Visum ist für 3 Jahre gültig, daher 2-3 Jahre. Aber dür länger würden wir beide nicht gehen. War zwar erst einmal in USA und zwar in NY, aber das ist nicht das was wir wollen. Aber auf die 2 Jahre freue ich mich schon.

Drückt mir die Daumen, dass ich nochmal starten kann.

Bis bald
nettesmini
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

@ahlbeck,
na das hört sich ja wirklich ziemlich unverschämt an :x .
Das würde mich an Deiner Stelle auch nerven *mecker* .
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass man am Telefon von den Assistentinnen ziemlich schnell abgewimmelt wird.
Mit den Ärzten hatte ich bis jetzt zum Glück noch keine Probleme.

kleinerRabe,
was ist den die Alternative zu Zech? Hohenems?

nettesmini,
habe ich mir schon gedacht mit den Daumen :wink: .
Trotzdem danke schön!!!!! :knuddel:
Tja, ich werde versuchen Euch nicht zu enttäuschen, aber versprechen kann ich es leider nicht :( .

2-3 Jahre in die USA...
Mensch ich beneide Dich fast ein wenig :wink: .

SUCHMELDUNG:

Anjusha, Nisi, thestonewell, Sunshine, Veraluna, Ela, und alle die ich jetzt vergessen habe,

MACHT DOCH BITTE WIEDER EINMAL PIEP!!!!!

Bei mir gibt es immernoch nichts neues.
Wir warten gespannt und total hibbelig bis es Donenrstag wird :roll:

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Wir werden evtl noch einen Versuch in Deutschland machen.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

wo steckst Du denn heute? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

GUTEN MORGEN :D

Wie Ihr ja wisst, sollte ich meinen SST erst Morgen machen.
Gestern Abend als ich auf der Toilette war, hatte ich beim Abputzen plötzlich ein bisschen rotes Blut am Papier :( .

Ich war dann so depri dass ich zu meinem Schatz gesagt habe, dass ich die Progesteronspritze nicht mehr will.
Er konnte mich dann doch überreden und hat sie mir gespritzt.

Wir haben aber beschlossen, dass wir den SST schon heute Morgen machen.
Ich habe so schlecht geschlafen, weil ich mir so sicher war dass er negativ sein wird.

Und was soll ich sagen?

Er war

POSITIV!

Und zwar ziemlich fett positiv. Und das obwohl ich heute erst Punktion +14 bin.

Aber ich habe riesen Angst, dass die Mens doch noch durchdrückt. Mein Körper fühlt sich eher nach Mens als nach SS an.

Ich werde heute Morgen zu meinem FA gehen und das HCG bestimmen lassen. Dann kann ich hoffentlich etwas beruhigter sein.

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
xaro
Rang0
Rang0

Beitrag von xaro »

:
Phallo joy,

ganz herzlichen Glückwunsch!!!!Ich freue mich für dich!!!Ich hatte damals bei den Zwillis auch ab und zu Schmierblutungen und die waren dann bald vorüber-vielleicht werden es ja auch Zwillis-ist wunderbar !!! Alles Gute für dich weiterhin!!

XARO
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“