Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder da
Pusti, nicht aufgeben, und nicht den Kopf in den Sand stecken

Das Herzchen schlägt doch, das ist doch das wichtigste. Malin war während der ganzen ss immer etwas kleiner und ist nicht so schnell gewachsen, und trotzdem ist alles gut gegangen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen und denke an Euch
Wiltrud, mensch das ist ja klasse, das das mit dem Kiga-Platz für Konrad und Tilmann so gut geklappt hat. Hattest Du auch geschrieben ab wann die beiden gehen, oder hab ich das jetzt überlesen?
Malin soll ab Mitte August in den Kiga gehen. Ich möchte gerne, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, ab 1.9. wieder arbeiten. Eigentlich müsste ich ja ab Malins Geburtstag gehen, aber mir ist es wichtiger Malin die ersten 2 1/2 Wochen im Kiga zu begleiten. Eigentlich dürfte es da auch keinen Stress mit meiner Chefin geben, ich bin ja seit 2 Jahren sowieso die ganze Zeit als Aushilfe da.
Ich hab mal gelesen, das Knoblauch Wühlmäuse vertreiben soll. Sonst ist's schwierig, bleibt halt nur Gift oder Fallen, und das würde mir auch beides nicht gefallen. Zum Glück sind wir von solchen Viechern bis jetzt verschont geblieben.
Blondie, von mir jetzt einfach mal einen ganz dicken
allen anderen natürlich auch
und ein schönes, sonniges Osterfest für alle!!!