Hallo Mondscheinfee!
Eher so lala. Ich habe ja jetzt einmal Sepia genommen, aber hatte ich den ganzen Zyklus hindurch so eine Art Mensbeschwerden. Jetzt habe ich nächste Woche einen Termin bei der Homöopathin und mal sehen wie es weitergeht. Ich bin ja der Meinung mir würde natürliches Progesteron in Salbenform (nach Dr. Lee) am besten tun. Aber die Ärzte sehen das anders. Meine Schwester darf aber für Verwandte Rezepte ausstellen und die werde ich jetzt mal fragen, ob sie mir eins schreibt.
Und die Arbeit wird auch nie weniger. Ist mir langsam echt zu heftig. Nach meinen Urlaub suche ich mir eine Festanstellung (bin zurzeit freiberuflich tätig) in einem Steuerbüro für 32 Stunden und gut ist. Dann haben wir zwar vielleicht weniger Geld, aber dafür mehr freie Zeit und auch mehr Lebensgewinn.
Am Samstag sind wir bei unserem Adoptionsverein zu einem Seminar. Wir sind uns auf einmal gar nicht mehr so sicher ob das mit der Ado wirklich das Richtige für uns ist und hoffen das Seminar bringt uns Klarheit.

Ansonsten überlegen wir gerade in Richtung vielleicht doch noch mal ein Versuch, dann aber erst im Herbst/Winter und dann im Ausland. Aber das sind alles noch so Überlegungen.
Oh

das ist jetzt aber viel geworden. Sitze gerade im Büro und brüte über Bilanzen, Sonderbilanzen, Ergänzungsbilanzen und Steuerbilanzen und irgendwie fehlt mir die Lust
Wie geht es dir denn so mit drei kleinen Zwergen und noch einem Zwerg inside? Das ist doch bestimmt auch oft anstregend und die drei haben ja wahrscheinlich nie Feierabend.

Liebe Grüße
Schmutzi37