@lauraaurora + @all!
ganz kurzer zwischenbericht aus bregenz....:
nachdem mein FA meinte, es sähe alles so schlecht aus und dass da wohl schon ein eisprung war und er zudem noch nur einen follikel pro seite ausgemessen hat, hab ich in bregenz angerufen. die haben mir ne nummer von einem anderen arzt gegeben, ich solle einen 2. US machen lassen. ich fuhr also dahin, war eine praxis in einem hinterhof, total schmuddelig, das ganze wartezimmer voller hochschwangerer und kleinkinder. ich hab mich mit einem schlechten gefühl angemeldet und ins wartezimmer gesetzt. ich hab die schmuddelige wand angestarrt, um mich von den menschen um mich herum abzulenken, dann kamen mir die tränen. ich bin zur rezeption und hab gemurmelt, dass ichs mir anders überlegt habe und bin abgehauen.
nachdem ich in bregenz angerufen hab und gesagt hab "ich komme jetzt" gings mir wieder besser.
ich stand unterwegs 2 stunden im stau und kam gerade noch rechtzeitig kurz vor 16 uhr in bregenz an.
sie machten einen US und sagten, es sei OK, aber sie würden das merional doch auf 3 ampullen erhöhen und dann am freitag noch mal gucken. also ich hab 7 follis auf der rechten seite, 3-4 auf der linken. die beiden größten sind 12 und 14 mm. drückt mir die daumen, dass sie bis morgen noch ein bisschen wachsen, dann wäre am dienstag oder mittwoch PU...
lauraaurora, gratuliere!!!! hast ja schon ne gute ausbeute
naja und heute dann der nächste schock - kryosamen ist hier angekommen, aber sie dürfen ihn eigentlich nicht lagern, weil die blutwerte meines lebensgefährten noch fehlen. jetzt müssen die kleinen noch bis montag im transportbehälter frieren

also für meine nerven is das alles n bisschen viel gerade.
liebe grüße @all
hannah