Hallo Ihr Lieben!
nach einer anstrengenden Woche mit viel arbeiten, Küche einräumen, Terrassenbau beaufsichtigen, fortbilden, Computer zur Reparatur bringen, Intermet reparieren

, habe ch endlich mal wieder Zeit für Euch (bzw funktionierenden Internet-Zugang), war ziemlich stressig! Aber jetzt ist das meiste geschafft! Küche ist fertig, eingeräumt, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten!
Es folgt eine wahrscheinlich genauso stressige Woche mit vielen Arztterminen! (Gyn, Hausarzt, Genetiker) sowie wieder Fortbildung!
So, genug von mir, nun zu Euch
Erst mal ganz viele liebe Grüße nachträglich zum Geburtstag liebe Hasel, Ich hoffe, dass der Umzug nicht zu stresig wird!
@schnacki: wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für den Umzug!
@streli: Wir haben in der Praxis momentan auch zwei Erwachsene mit Zahnspange! Man sieht bei beiden die Brackets kaum da die eine Keramikfarbene hat, die Andere hat die Brackets auf der Innenseite der Zähne (also in Richtung Gaumen/Zunge)!
Soviel Erfahrung habe ich nicht damit, aber wenn ihr am 18.03. kommt, können wir ja Quatschen!
@Mausi: klasse, dass die Befunde bei Laurin so prima sind, den Rest schafft er bestimmt auch noch aufzuholen, super süßes FotoQ!
Rikris sind schon umgezogen!, sind hoffentlich bald mit fertig
@rikris: alles klar????
@sani: supi, dass Gynmässig alles klar ist! Vielleich starten wir dann ja zusammen???
@sabina: wie Nicole schon geschrieben hat mit dem Metformin, nehme auch über den Tag verteilt immer nach den Mahlzeiten ein, vertrage es ganz gut ! Wegen SD: hatte ja im Dez/Jan 2007/2008 auch kontrollieren lassen, und war OK, und jetzt nach 1 Jahr ca. TSH vieeeeeeeeel zu hoch, würds auch kontrollieren lassen, wie streli schon sagt!
@arteb: freut mich, dass es im Urlaub so schön war, *neidischbin*
@ewus: Vielleicht können wir ab Anschlussstelle Borken ja zusammen fahren, dann lotse ich dich, bzw. fahre??
@reinhold: ich weiß wie schwer das ist, aber geb den Mut nicht auf, es ist ert vorbei, wenn du das offizielle n-Wort vom Doc bekommst! versuch postitiv zu denken!!
@pia & @sternchen wie gehts Euch??
wombel, doppi, hopsi, sasa, tietzi

und fühlt Euch
wer kommt denn am 18.03.??? Da ich den Tag frei habe, bin ich offern für alles!!
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703