@tama: Freu mich riesig, dass du was von dir hören lässt!
werde mich ab und an mal wieder melden wenn ich darf.
Darfst??? -Du musst!!! Bin sowas von neugierig

!!!
Ansonsten wünsche ich dir ´nen schönen Urlaub! Wo geht´s denn hin?
Ein Schock waren die Drillinge für mich nicht wirklich, war eher total überrascht! Waren zwar alles super Blastos, aber damit gerechnet, dass alle Drei bleiben wollen, haben wir nach so vielen Versuchen absolut nicht! Aber wir freuen uns natürlich riesig!
@veri: Wieder da? Wie war´s denn?
@snoopy:

und

! Wie schon geschrieben: Du wirst auch noch Mama, da bin ich mir sicher!
@wuenschling: Wieder erholt von deinem Sturz? Kinder können ja so fies sein, auch noch zu lachen

! Meine Nichte hat letztens auch einfach mal gesagt, was sie denkt: meine Mama und meine Schwester hatten gerade sämtliche Hände auf meinem Bauch, sie steht daneben und erzählt von der Bibel-Geschichte, die sie im KiGa erzählt bekommen hat: von Jona im Walbauch

!!! Wobei ich mittlerweile schon Einiges an Bauch und Gewicht mit mir rumschleppe- keine Ahnung, wo das noch hinführen soll!
@Jenny: Sehnenscheidenentzündung ist zwar noch nicht wirklich besser, aber gar nicht sooo schlimm. Hab inzwischen eher Probleme mit Ödemen und kribbelnden Händen, hab deswegen sogar ´ne Nacht sitzend auf der Couch geschlafen. Aber solang das nicht jede Nacht so krass ist, will ich mich nicht beschweren!
Hab gerade unser erstes Drillings-Outfit, dass ich bestellt habe, bekommen...so süüüüß!
Heute vor genau fünf Monaten sind die Zwerge bei mir eingezogen, und jetzt könnten sie schon überleben-Wahnsinn! Soll jetzt vielleicht doch was für die Lungenreife bekommen- meine Ärzte sind sich da anscheinend nicht so ganz einig. Aber im Moment ist alles soweit gut- keine Wehen und alle Drei wachsen schön, wobei der Untere zarter ist als die anderen Beiden.
KiZi ist übrigens fertig gestrichen

-fehlen nur noch die Möbel, meinen Schaukelstuhl bekomme ich aber am Wochenende von Schatzi aufgebaut!
Gruß von
PlanB mit Tick, Trick & Track