Dreamer, also Deine Foto-Galarie ist ja total klasse!!
Und unser Kleines sah genauso aus wie Deines in der 7. SSW.
Ich finde es total schön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast!! Das gibt einem nochmal so einen richtigen Motivationsschub (und das übliche 'ach wie süß' Ausdruck im Gesicht
Constanze, ich hatte Dich heute Morgen total vergessen...
Sonja, ich finde es fast noch schöner, wenn ihr euren Jungs das Schwimmen selber beibringt. In einer so großen Gruppe ist es ja wirklich schwierig für die Betreuer sich um jeden einzelnen zu kümmern und so verbringen sie die Zeit mit Mama und Papa (was ja immer schön ist
Simi, ich muß sagen, daß Dein Posting soviel Freude ausstrahlte, daß man gleich merkte, daß es Dir wieder besser geht! (schön!!)
Ich hab mir den kleinen Bericht über die Stillkissen mal angeschaut, aber der ist ja von 2000. Vielleicht haben die Hersteller ja reagiert und ihre Sachen verbessert (ich kenn mich mit diesen Dingern aber natürlich überhaupt nicht aus...
Ich hab auch mal bei Ökotest auf der Homepage gestöbert, und wenn man da so einige Berichte liest, vergeht einem manchmal echt die Kauflust...
Ich glaub, es soll demnächst noch ein extra Stiftung-Warentest Heft nur über Kinder oder Säuglinge rauskommen (irgendsowas steht im aktuellen Heft) - vielleicht ist das ja auch mal ganz interessant?!
Pebbles, also ich will eigentlich auch keine extra US wegen Blutungen *aufholzklopf*
Mein Mann und ich waren von den Extrakosten auch nicht so angetan... 100,- Euro ist ja auch nicht gerade wenig... Dazu dann noch die 50,- Euro für den Toxoplastmose Test (da versteh ich auch nicht, warum das keine Kassenleistung ist?!
Bei uns bieten sie in diesem Paket sogar eine Videoaufnahme an. Man bringt dann von zu Hause eine Videokassette mit und die zeichnen den US zusätzlich auf Band auf. Also ich weiß nicht... Schaut man sich sowas wirklich regelmäßig an?! Wir schauen ja auch nicht ständig unser Hochzeitsvideo
Na ja, aber wenn man mal überlegt, was heute schon alles möglich ist... Ist echt verrückt oder?!
So, ich werde mich auch gleich in meinen Feierabend verabschieden (ein Glück ist's gleich 17h...
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend!!