Wer startet Anfang Oktober '10?

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@kawa: Mensch, hattest Du ein aufregendes WE! Aber dieses überrumpeln hat doch auch was gutes, vorallem Zeit gespart 8) jetzt schon ein Drücken? Wäre ja heftig :kreisch:

@dk: Wie gehts Dir?

@madline: Willkommen hier :hallo:

@wuki: Wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffentlich gehts danach mal bei Dir los...Du wartest ja schon ewig :(

@Bienchen: 5 sind doch vollkommen ausreichend!!! Du brauchst nur die 2 besten und die wirst Du bekommen!! Drücke die Daumen für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Isabell: Wie gehts Dir in der WS? Wann hast Du BT? Hast Du schon mal getestet?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Danke Dorie :wink:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@dorie: hab leider immer noch starke Kopfschmerzen, aber das wird schon wieder. Hab so mensartige schmerzen, ich denk das kommt von der stimu. Ich hoffs jedenfalls:-) Wie geht's dir?
@ Bienchen: drück dir natürlich ganz fest die Daumen für morgen! Das wird schon und es bleiben sicher mindestens 2 befruchtete über!
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Ich bin so froh wenn mein Bluttest amDonnerstag ist.Bis jetzt hats sich meine Mens noch nicht blicken lassen udn tests liegen hier schon rum.
@bienchen:Ich drück dir die Daumen dass bei dir noch einige Follikel wachsen.
@kawa:Ich habe bei der letzten Stimu auch schon am 2. Tag ein zwicken in den Eierstöcken gemerkt.
@DK:Du arme dass du immer noch so Kopfschmerzen hast,kommt aber bestimmt von der Stimu.
@Sternchen:ich drück dir für morgen beide Daumen.
@Madi:Herzlichen Willkommen in unseren wilden haufen.Woher kommst du denn?
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Mädels,

ein Lebenszeichen von mir!!! Hab die letzten Tage gar keine Benachrichtigung mehr bekommen, wenn Ihr geschrieben habt *mecker* hab doch sonst immer wenigstens nachgelesen....

Madline, herzlich willkommen!!!

Sternchen viel Glück fürs MRT morgen!!! Und arbeite mal nicht so viel!!!

Isabell, für den BT wünsch ich Dir ein dickes POSITIV!!! Willst Du vorher testen???

Bienchen, ein paar gute sind besser als viele schlechte!!! Also Kopf hoch! Du bekommst DIE Krümel zurück!!! Und ich drück die Daumen für PU am Freitag!!!

Kawa, na, dann gehts bei Dir im Bauch jetzt ja richtig ab!!! Wünsch Dir eine gute Stimuzeit!!!

Ach Mensch dk, blöde Nebenwirkungen :argh: Aber denk immer daran wofür Du das in Kauf nimmst!!!! Bald ist das vorbei!!!

Wuki, schönen Urlaub!!! Erhol Dich gut!!!

Dorie, was macht unsere Neu-Schwangere??? *g*

@ me: Die FoBi in Hannover war suuuuuuuuuuuuuuoper aber auch sehr anstrengend!!! Und heute hatten wir schon wieder Messe......und ich bin völlig platt!!! Naja, diese Woche geht es so stressig weiter.....

Drück Euch ganz feste!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@sternchen: Beide Daumen für Dein MRT sind gedrückt! Dich drück ich zusätzlich auch mal noch!
@isabell: Nur noch 2 Tage! Ich bin schon soooo gespannt. Das wird was, ich weiß es!
@Teddy: Viel Spaß auf der Messe. Kommst Du gut mit Deiner Warteschleife zurecht?
@Dorie: Wann ist Dein nächster US? Hab ich schon wieder vergessen?
@kawa: Wie gehts Dir? Spürst Du schon was? Ist Dein erster US am Freitag?
@bienchen: Wie gehts Dir heute? Hast Du die erste Enttäuschung schon verwunden? Vielleicht wächst ja noch was, und 5 sind allemal genug wenn sie gute Qualität haben. Aber das weißt Du ja eh, man muss es sich nur oft genug vorsagen! (Hoffentlich kann ich mir das morgen nach dem Folli-TV auch ganz oft vorsagen und halte mich an meine "Sprüche")

Mir gehts ein bisschen besser, ich denk die Kopfschmerzen kommen vom Puregon, kommt wohl auch ziemlich häufig vor. Habe ziemlich Schiss vor morgen, dass die Eizellen wie beim letzten Mal nicht so recht wachsen wollen. Aber hilft ja nix, da muss ich bis morgen warten, bis ich Gewissheit habe. Sonst gibts grad nichts neues von mir :-)

Schau später wieder rein!
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Guten Morgen

dk: hoffe das deine Kopfschmerzen besser sind. Als ich mit Puregon stimuliert habe, ging es mir eigentlich sehr gut, aber vielleicht habe ich auch nicht so darauf geachtet, denn für mich war es einfach nur schrecklich mich selber picksen zu müssen, dass mir wahrscheinlich alles andere als nicht so schlimm erschien. Aber das wird schon, es ist ja bald vorbei.Wann hast du TV?

sternchen: Drück dir die Daumen für´s MRT.

Teddy: Auf welcher Messe bist du? Wenn ich fragen darf, auf was läuft denn die Wartezeit?

Isabell: Wir kommen aus dem Raum Augsburg.

me: Unverändert. Sitze die Zeit ab.

Habe mich gestern mal im Internet umgeschaut und bin auf eine Österreichische Kinderwunschklinik gekommen, die haben ja andere Sachen im Angebot, sehr interessant.

Die Seite ist: www.kinderwunschklinik.at

Ich finde diese Einnistungsspühlung interessant, so weit ich es noch weiß, wird dies bei unserer KI-Wu-Klinik nicht angeboten.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo madline,

schön, noch jemand aus Bayern :-) Ich hab morgen vormittag Folli-TV. Mir gings beim letzten Mal (Stimu mit Menogon) super und hatte gar keine Nebenwirkungen. Diesmal vertrag ich irgendwie gar nichts. Vielleicht hab ich die Kopfschmerzen aber nur, weils mir von der Downregulierung immer noch nicht gut geht. Naja, das wird wieder.
In welcher Klinik bist Du denn? Wir sind in Regensburg.
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Madline, das sind Messen für Kinder und Senioren. Samstag ist auch wieder eine..... :roll:
Ich warte auf den Anruf aus Prag. Wir werden eine EZSP machen und nun warte ich auf eine Spenderin! *dd*

So, muss nun noch meine FoBi, die ich Freitag halt vorbereiten!

Sonnige Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Teddy: was für Messen für Kinder und Senioren, ich glaube ich sitze gerade auf der Leitung.

dk: Wir sind in Augsburg in Behandlung. Wie läuft es in Regensburg bist du zufrieden?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“