Huhu ihr Lieben,
BL, gratuliere zur Mens

ich warte auch noch immer drauf, hab heute früh schon gesagt, dass der Dok. wahrscheinlich bei der Spiegelung alles entfernt hat und die Mens jetzt gar nimmer kommt *hihi*
Krimmi, so gehts fei net mit den Muffins ... ja ja, jetzt weiß ich auch, warum du unbedingt ins Fitness willsch

bei deinem Verzehr
Blüte, ich will auch wissen wo ancona in Behandlung ist

aber entweder hat sie es schon erwähnt und ich einfach vergessen einzutragen, oder sie hats wirklich nicht gesagt, ancona
Dani, schon ärgerlich mit eurer KK. Ich mag manchmal auch nicht mehr kämpfen und weitermachen und dann irgendwann packt mich es doch wieder. Aber vielleicht ist es doch ein Zeichen?!?!
BL, hab fei den Grand Prix auch gesehen und fands genau so unmöglich, vor allem auch noch das Siegerlied

Also ich fand, dass das gesinge von der, ein absolutes Gekreische war und überhaupt nicht zur Musik gepasst hat und dann gewinnt die auch noch!!! Also wenn das alles mit rechten Dingen zu ging, ich weiß auch net
Sunny, mit dem Hosenanzügle interessiert mich fei scho au *bin doch neugierig*
Unser Weekend war ganz gut, haben viel im Garten gewerkelt und den mal wieder auf Vordermann gebracht. Bin ja nicht so die Gärtnersfrau und eigentlich verwelken bei mir die Pflanzen recht schnell

, aber hab mir Mühe gegeben und ich hoff, dass ich alles richtig gemacht hab *hihi*
E1, Lara, Katja, Tina, ancona, anne, Mausi und alle anderen

und einen schönen Tag wünsch ich euch!!!