@Anne
Man muss ja immer die kleinen Schritte sehen und da ist es doch schon mal schön, mit der Piekserei aufhören zu können
So kurz vorher war ich auch ziemlich aufgeregt, geht alles gut, passt das Timing, wieviele lassen sich befruchten, hoffentlich ist kein mega Stau auf dem Weg zur Uniklinik und und und
Aber am Ende geht alles gut, auch bei Dir
Ich hatte meinen Kuschelmantel mit, der ist wie ein Bademantel aus Kuschelstoff, weil man ja eine Zeitlang nur mit dem OP-Hemdchen im Bett liegt und nicht frieren soll. Wobei es in den Zimmern eigentlich nicht kalt ist. Nicht alle Zimmer haben eine Toilette im Zimmer, also falls man kurz vorher doch noch mal schnell muss, ist es ganz praktisch, was überzuwerfen
Ich hatte noch dicke Socken an, ist aber nicht unbedingt nötig, da ja im OP-Raum Körpertemperatur herrscht

Damit die kleinen Embryonen nicht frieren, wenn sie dort eingesetzt werden

Transfer und PU finden im gleichen Raum statt.
Wir waren so bis 13 Uhr da, kann Dein Schatz dabei sein?
Nachdem die Narkose nachgelassen hatte, bekam ich mega Hunger und mein Mann musste erst mal zum Bäcker flitzen
Ansonsten gibt es Kaffee und Mineralwasser, ich hatte mir was zu trinken mitgenommen, außerdem noch ein dickes Buch, denn man hat viel Zeit dort
Zwei Tage nach der PU kann man dann wegen des Ergebnisses anrufen oder?
Das wird alles klappen
LG
Boneca