Bei uns ist es schön warm 22grad!!

Bea*1970* hat geschrieben:Also,Gik hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben: Gik,
schön das du wieder da bist. Wie hast du die Kids in der Kur schlafen gelegt, meine gab es da andere Rituale oder hast du anders durchgegriffen??? Drücke die Daumen das es bald wieder besser wird.
ich habe dort nichts anderes gemacht wie hier zu Hause bzw. mache jetzt auch nichts anderes wie dort - gut ich bleibe jetzt wesentlich ruhig als vorher, aber nach 2 Std. habe ich manchmal auch die Schnauze voll! heute abend ging es mal innerhalb von 30min - wobei L. vorher mit samt der Matratze vor dem Bett lag
wie sie das angestellt hat weiß ich nicht, sie hat nur bitterlich geweint und J. wollte ihr helfen und ist nach vorne gelaufen um Hilfe zu holen.
greifen wir in die Trickkiste.
Wir haben die Zeit auch hinter uns, denke das macht jeder mal mit. Wir sind damals hingegangen und haben Vanessa ein Wandlämpchen gekauft. Wollte sie nicht schlafen bekam sie von uns die Erlaubnis noch zu lesen oder zu spielen. Sie durfte ihr Licht ausmachen wenn sie wollte, die Bedingung war aber das sie in ihrem Zimmer bleibt. War gut so, sie hat sich dann immer Bücher mti ins Bett genommen und mal mehr, mal weniger gelesen. Auf diese Art und weise hatten wir unseren ruhigen Abend und mit der Zeit hat sie dann bereits nach ein paar Minuten ihr Licht alleine ausgeschalten.
Ansonsten kann ich dir nur raten lass die beiden mittags nicht mehr schlafen. Vielleicht brauchen sie mittags die Ruhe nicht mehr, wenn du die Ruhe benötigst, dann schicke sie eine Stunde auf ihr Zimmer zum ruhig spielen. Klappt auch ganz gut, erkläre ihnen das sie jetzt groß sind und nicht mehr schlafen müssen, aber das sie eine Ruhezeit einhalten müssen.
Desweiteren fällt mir ein das du sie morgens einfach *egal wie spät es am Abend war* aus dem Bett wirfst. Wer abends lang wach bleiben kann, kann morgens auch aufstehen. Kann natürlich sein das du gegen Abend zwei Quengelige Kinder hast, aber diese sind dann auch sicher müde. Hat bei uns auch immer gewirkt.
Vielleicht liegt es aber auch daran das die Kinder sich jetzt einfach wieder umstellen müssen. Ich meine nach drei Wochen in der Kur ist es zu Hause wieder anders, alles neu und und und.
Schreib doch mal wie ihr es abends laufen lässt, vielleicht fällt mirn och was gutes ein.
Sind alles nur gutgemeinte Tipps und keine Kritik.
Muß los BEA
Das dich in der Kur jemand gekannt hat ist schon der Wahn, sollte man nicht denken.
Moki hat geschrieben:Gik hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Gik
schön das ihr wieder da seid und weiterhin gute Besserung für J.
Super das die Renovierung schon fertig ist, das war ja mal eine tolle Überraschung
Herzlichen Glückwunsch zu S. neuem Job
Wegen dem schlafen der Kids, kann es sein das eine Wasserader durch das Zimmer geht?an sowas hatten wir auch schon gedacht (Wasserader) aber der Vermieter hatte damals als er in der Wohnung wohnte alles austesten lassen und daher wußten bzw. wissen wir wo die Betten stehen dürfen
danke trotzdem für den Tipp.
wäre ja eine Möglichkeit gewesen. Wie lange ist das mit der Messung denn her? Die Strahlen können sich ja auch verschieben, durch metallische Gegenstände oder so.
Arwin hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
wollte mal kurz piep sagen.
Uns geht es Gut und Carolina entwickelt sich prächtig. Wir waren heute beim Kinderarzt und der hat sie gewogen und sie hat heute stolze 5250g. Vor 4 Wochen waren es 4400g und bei der Geburt 3470g. Also alles gut.Hatte schon etwas Sorge da sie oft ein wenig Milch aus spukt.
Würde Euch ja gerne ein Bild schicken aber mit unserem Puter geht das nicht. Ich spare auf einen Neuen aber das dauert noch ein wenig da wir ja auch am Bauen sind. Wir werden wohl so ende Mai umziehen können. Wir freuen uns schon total drauf.
Ach ja ich weiß ich schulde Euch noch immer den Geburtsbericht, ich hab es nicht vergessen. Er kommt noch.
Sonst gibt es nicht so schönes zu Berichten, mein Papa ist am 12.3. verstorben.
Bin im moment nah am Wasser gebaut, weil ich immer daran denken muß das unsere Maus keine Großeltern mehr hat.
Wünsche Euch allen noch einen super schönen Tag.
Knuddel Euch bis bald.
Hallo,Herzlich Willkomen leider kann ich dir bei deiner frage nicht weiter helfen aber hier im Forum gibt es ein extra Forum mit Gerinungsstörung!!davinia hat geschrieben:Hallo an alle. Ihr habt ja auch schon so einiges hinter euch. Ich habe auch schon 3 ICSIS und 3 Kryos gemacht und bin dem Thema Immunisierung und Gerinnungsstörung auf der Spur. Hat jemand positive oder überhaupt Erfahrungen mit sowas? Bevor wir mit der Ki-Wu-Behandlung angefangen haben, haben wir ein humangenetisches Gutachten machen lassen, dass aber nichts gebracht hat. Was wird denn damit abgedeckt eine Gerinnungsstörung? Bringt so eine Immunisierung etwas?
Kristi hat geschrieben:Hi ihr lieben.
wollte mich mal wieder melden. Ich habe gestern mit Spritzen angefangen, es geht also los mit der 3. IVF/ICSI!!!![]()
![]()
Bin irgendwie ganz aufgeregt und freu mich, dass es endlich weitergeht.
JEtzt hat der DOC im Vergleich zum letzten Mal die Dosis erhöht, wir spriten 300 Puregon und ich hatte das letzte Mal schon das Gefühl mein Bauch platzt... obwohl es dann nur 5 EZ waren.
WAs haltet ihr eigentlich von den Tees (Hinbeerblättertee bis zur PU, Frauenmanteltee ab TRansfer) und von Bryophyllum (oder so??) Habt ihr ERfahrungen damit?
Ich glaub ja nicht so an die Wirkungsweisen, aber versuchen will ich ja alles...
Also an Jaqui und Bea![]()
![]()
![]()
![]()
dass es mit eurem job klappt.
Bis später
Liebe GRüße Kristi