Liebe Katrin ich gratuliere Dir ganz doll zum Geburtstag, hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen und eine goldige kleine Tochter, die Dir den Tag verschönt!!
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, die Erfüllung gut ausgewählter Wünsche und Gottes Segen bei all Deinem Tun!
Lilly, hey gut!
Und so´n Salsakurs macht sicher ganz doll viel Spaß
Für alle die sich noch erinnern, dass ich mir ja einen Tanzkurs gewünscht hatte - der ist wegen des neuen Jobs, der Probezeit und den Unkarheiten, was die Zeit angeht weiter nach hinten geschoben worden. Aber aufgeschoben ist nicht aufghoben
Anja, ich finde, Du wirst verpflichtet wenigstens jeden Morgen die wichtigste Termine anzusagen
Naja, Sport mache ich ja selber, warum sollte ich da neidisch sein
Allen Berlinfahrerinnen: viel Spaß in der großen Stadt und bei einem evtl. Treffen!
Nessi, schön, dass es Spaß macht
Und gut zu merken, dass die Männer auch ohne Dich gut klar kommen - zumindest einige Stunden
Violette ich find ja Klnagschalen an sich schon sehr faszinierend, setzte sie auch in der Arbeit ein, ..
So ne Massage mache ich aber nur zur Entspannung und nicht als "Therapie". Wenn ich da war kann ich mgern mehr erzählen - die Spannung steigt!
Bei Dir vermutlich auch, darum für die WS
Suse, wißt ihr denn nun schon, wann die Beerdigung sein wird?
Und Grüße an den Göga
Los geht´s s mit riesen Schritten zum WE ...
Lieben Gruß, Lola

<a href="