Hallo
Kristi
du kannst das Bryophyllum ruhig nehmen, das ist homöopathisch und kann auch in der SS nichts kaputt machen.
Bea
gute Besserung für Vanny, hoffe der Doc findet was es ist

Boah das ist ja ein Witz mit dem Job
Mesch Süße das tut mir so leid für dich

Hey die haben dich gar nicht verdient!! Hoffentlich haben die so eine blöde Kuh eingestellt, dies nicht auf die Reihe bekommt!! Und dafür müssen sie auf dich verzichten,

selbst Schuld!!!!!
Du findest bestimmt bald einen gescheiten Job, wo man dich auch verdient

Hm, was ich am Samstag hatte? Hm, zum einen gehts bei meinen Eltern wieder rund, und unser Mutter versucht mich wieder mit in ihr Boot zu ziehen

Dann war gestern bei uns Kommunion, alle Nachbarinnen sind am Samstag zum Kaffee für heute eingeladen worden, nur ich nicht

Habe ich mir natürlich auch Gedanken drum gemacht, aber vor wenigen Minuten bin ich doch noch eingeladen worden, wahrscheinlich haben die gerade unser Geschenk aufgemacht und da fiel ihnen wahrscheinlich ein, ups da war doch was. Lust habe ich zwar keine, aber ich denke jetzt muss ich doch hingehen. Dann ist mir bei der Arbeit ein Fehler unterlaufen, der sich am Samstag raus gestellt hat und ich konnte ihn nicht mehr korrigiern und zum guten Schluß geht es um unsere Mieter. Wir hatten denen beim Einzug zugesagt, dass sie auch eine Treppe vom Wohnzimmer runter zur Terrasse bekommen, so wie wir das haben. Aber C. und ich haben nachgemessen und die Terrasse wäre dann sehr klein geworden. Also haben wir gesagt, es gibt keine Treppe sie sollen ums Haus gehen. Haben wir auch jahrelang gemacht. Und dann kam unser anderer Mieter auf die Idee die ganze Terrasse anders zu gestalten, er würde sein Auto anders stellen und schon hätten wir genug Platz auch für die Treppe. Das sind immerhin Kosten von ca.2.500,00 €
Und zu guter letzt bekamen wir einen Brief von einem Inkasso Unternehmen, weil wir eine Rechnung nicht bezahlt hatten

ok die Rechnung hatten wir wirklich vergessen, aber so was passiert nun einfach mal. Aber die haben nicht einmal gemahnt sonder sofort Inkasso angesetzt. Vielleicht sollten wir noch dankbar sein, dass nicht auf einmal ein paar Schläger bei uns vor der Tür standen. Die Rechnung haben wir am Samstag direkt bezahlt, inklusive knapp 50 € Gebühren

den Vertrag mit denen mit sofortiger Wirkung gekündigt und denen einen gepfefferten Brief geschrieben.
Tja, und das war definitiv zu fiel für mich. Ich war echt am Ende, es kommt auch immer alles auf einmal
Heute gehts mir eingentlich wieder gut, bis gerade wieder ein ANruf vom Hotel kam, das ich noch einen Fehler gemacht habe, an den ich mich aber nicht erinnere, und jetzt ist meine Laune natürlich wieder am Tiefpunkt

So, jetzt habe ich aber genug von meinen Probs getextet
Ich hoffe du nimmst die Absage nicht ganz so schwer

Ich drücke dir auf jeden Fall alle meine

das du bald was findest.
Ach ja, die Änderungen meiner Geschichte brauchst du mir nicht nochmal zuzuschicken. Bin dabei es alles nochmal zu überarbeiten, habe auch noch einige Schreibfehler gefunden, und formuliere einige Stellen um schmücke weiter aus. Danke für die Tipps, hoffe du bist mir jetzt nicht böse

Würde dir die nochmals geänderte Version aber gerne nochmal zuschicken wenn ich darf
Hallo Kleeblatt
erstmal Herzlich Willkommen hier

Musste gerade lächeln als ich dein Posting las, kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich bin fast 35 und auch immer noch kinderlos. Dieses Gefühl kenne ich *seufz*
Wenn du Fragen hast, auch wegen der Struktur des Forums, frag einfach
Jaqi
bleiben fest gedrückt