Hallooooooooo.....
Ines, nee, nee, es haben sich nicht 8 befruchten lassen, sondern es waren nur 8 von den 16 reif. Von den 8 haben sich dann 7 befruchten lassen, wobei eine später verworfen wurde (war wohl nicht so schön), 2 wurden eingesetzt und 4 liegen in GE noch auf Eis.
Na dann sieht es doch gar nicht ganz so schlecht aus, immerhin hast Du 4 potentielle Kandidaten im Rennen. Auch wenn Du Dir nicht so viele Hoffnung machen sollst, drücke ich die Daumen
Steffi, also kannst Du Wien nur empfehlen? Ich kenne Wien überhaupt nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Schließlich braucht der Mensch ein paar Ziele
Katja, das Wetter schlaucht doch auch wohl total. Bin auch irgendwie dauermüde
Gestern waren wir im Reisebüro und es war seeeeeehr nett: Wir fliegen vom 18.-28. September nach Korfu, genauer gesagt nach Messonghi. Dort waren wir 1999 auch schon mal, allerdings damals in einem nun wirklich nicht schönen Hotel. Ich hoffe, wir haben für diesen Urlaub eine bessere Wahl getroffen. Ja, und wo wir schon gerade dabei waren, haben wir auch gleich noch für Januar 2 Wochen Teneriffa gebucht. Auch wieder in ein Hotel, wo wir 2002 schon mal waren und das uns super gut gefallen hatte.
Malina hat sich dann gleich mal wieder den Super-Klopper im Reisebüro geleistet. Da sie etwas nölte, habe ich sie auf den Arm genommen. Naja, sie hatte nur ein Kleidchen an, darunter Boddy und Pampers, und plötzlich hat sie dermaßen einen in die Hose gedonnert, dass es am Rand rauskam und natürlich auf meiner Hand bzw. Hose landete. Wir haben dann mal eben das Reisebüro in einen netten Duft geräuchert und die Windel gewechselt. Na, war richtig gemütlich dort. Gut nur, dass wir gerade die einzigsten Kunden waren….
Heute kam dann mal wieder Post aus GE. Die zweite Verlängerung für unsere 4 Kryos steht mal wieder an, - wie die Zeit vergeht....

180,-€ plus MWST, muss gleich mal sehen, wie hoch das beim letzten Mal war.
Wünsche Euch noch einen schönen TAg!