Ich komme irgendwie nicht mehr an den Pc....

Bei uns sind alle bis auf ein bißchen Husten und Schnupfen wieder fit.... Gott sei Dank. Nächste Woche können wir dann wohl zum impfen gehen. Nele bekommt ihre zweite und Julchen die gegen Windpocken usw. Wegen der Grippe frage ich dann auch mal.
Schön zu lesen, dass es Euch allen gut geht. Assi, gut dass ihr auch alles überstanden habt!!

Ich mußte schmunzeln, als ich das mit dem Vollmund gelesen habe. Julia fand in dieser besagten Nacht auch dass es doch viel schöner ist Unsinn zu machen und bis 03:10 Uhr durch`s Wohnzimmer zu krabbeln...

Im Unsinn machen ist sie übrigens Weltklasse. Ich darf sie keinen Augenblick aus den Augen lassen zumal sie jetzt entdeckt hat, wie man Schubladen und Schränke aufmacht....

Und gerade wenn ich Nele fütter, macht sie den meisten Unsinn. "Hi,Hi, mama kann gerade mal nicht so aufpassen..."

Letzte Woche beim schwimmen ist uns was passiert....

Leider war die blöde Schwimmwindel nicht dicht....

Natürlich kann Julchen nichts dafür aber unangenehm war`s mir trotzdem, zumal wir noch "die Neuen" sind und sowieso mehr oder weniger das 5 Rad am Wagen dort sind. Aber egal. Morgen ist wieder eine neue Stunde. Hoffentlich macht sie diesmal vorher ihren Haufen....

Unserem Jack geht es leider nicht so gut. Sein Herzfehler macht sich in letzter zeit nun doch sehr bemerkbar. Nächste Woche muß er zum EKG. Ja, das gibt`s für Hunde auch!! Aber er wird dann wohl Tabletten kriegen und dann geht`s ihm wohl hoffentlich wieder besser.
Mal sehen....
So ihr Lieben, ich hätte zwar noch viel mehr zu erzählen aber mein Männe kommt gleich von der Arbeit und ich will ihm noch was zu essen machen.
LG
Alex
P.S. Chrissi- von wegen Buggy. Wir haben einen robusten für Spaziergänge und so und einen kleinen zum schnell-mal-zusammen-klappen-und-in-die-Stadt fahren. Das war für uns die beste Lösung