Blümchen: sex light ist ganz einfach und gut für die schlanke Linie: anstatt `nen Apfel............ GRÖHL
War ja nicht die Rede von für uns kochen. sollte nur ein kleiner vegatarischer Hinweis sein. Aber wenn du unbedingt willst......... wir werden dich nicht abhalten.
Und danke für NOKOPOLIDIS denkt euch nur Blümchen sagt ER GEHÖRT MIIIIIIIIIIIIRRRRR mir ganz allein. Ach wie schön, dass niemand weiß.......
Tzaziki für das Arbeitstreffen ist supi - soll ich Knobibutter mitbringen, dann machen wir was zum stippen, jemand bringt Brot mit, wir schnibbeln ein wenig Rohkost und dann gibt´s Fingerfood, ist auch weniger zum spülen. Bitte Bescheid. Wann und wo treffen wir uns eigentlich jetzt. Und soll ich wen mitnehmen - wenn der Herr mir das Auto überlässt - weiß man am WE ja nicht.
Bearli: schön, dass ihr gutes Wetter hattet und gut erholt seid. Und

Alle liebsten Drückies besonders an Dineh und an Rosi und verdummichnochmal es muss doch nun endlich mal klappen in diesem Ordner männoooo das kann doch nicht so weitergehen. Dh. jeder Fehlschlag bringt uns näher zum Erfolg - logisch wenn es so nicht weitergehen kann. Also think positive.
Liebste Knuddler an alle bis bald
Gaby