das Bild ist ja super süss, einfach klasse. Na ja, die meisten tippen bei mir auf einen jungen, lass mcih mal überraschen. Wir haben am Mittwoch wieder US, aber da ist es eh noch zu früh um das zu sehen, will es auch gar nicht wissen.
Also, ich denke schon, dass ich noch zu legen werde mit dem Gewicht. Komm mir aber auch schon langsam aufgebläht vor.
Bin gespannt wieviel ich zunehmen werde und was dann wieder weg geht

Liebe Steffi
ich hätte auch mit 5 kg weniger starten können, dann hätte ich mein altes Gewicht, dass ich vor der KiWu Behandlung gehabt habe, ich hatte insgesamt 12 kg zu genommen und im letzten Jahr einfach so 7 kg davon wieder abgenommen aber der Rest ist einfach drauf geblieben, hat mich zwar genervt, weil ich ein Teil meiner Kleidung entsorgen musst, leider

Vielleicht geht es mir nach der SS wieder so

Liebe Natalie
ich denke auch nicht, dass sie schon das Ergebnis hat aber vielelicht ist sonst was nicht so gut bei ihr oder sie fühlt sich schlecht, mach mir einfach ein bischen Sorgen.
Dein Nikolaus ist auch süss.
Liebe Fleur
du warst ja auch vor der SS super super schlank udn ich hab gelesen, dass zierliche/schlanke Frauen ruhig ein bischen mehr zu nehmen dürfen, würde ich 20 kg zu nehmen, dann wäre ich einem Walross sehr ähnlich

Liebe Kerstin
du wirst einige Zeit brauchen hier nach zulesen

So, jetzt ist gleich Feierabend.
Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende.
Wir haben heute Abend den letzten Tanzkurs für diesen Kurs, eigentlich würde ich mich gerne für den nächsten Mitte Januar anmelden, mal schauen wie lange es geht.
LG Petel