Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Schnell...

- Gissi, Mareike und Mona herzlichen dank fuer eure glueckwuensche :-))))) :knuddle: Bis dinstag!!!

@alle GUTE NACHT!!!
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Camille, wollte Dir schnell alles gute für morgen wünschen *dd* *dd* *dd*
@all: allen eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben

Ich war ganz lange nicht mehr bei euch und will mich auch mal wieder melden.
Bei mir gibt es noch nichts neues, weiß auch nicht genau, wann ich wieder starte.
Habe soeben reingeschaut und siehe da, unsere Camille hat morgen Transfer.
Dann wünsche ich dir alles alles Gute für morgen und damit die auch 9 MOnate bei dir bleiben.
Drücke alle Daumen die ich habe für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an alle anderen einen Bussi und schöne Weihnachtstage, nicht böse sein, weil ich nicht aúf alle namentlich eingehe, ich habe echt nur die letzte Seite gelesen. Ist noch jemand schwanger geworden?

Wünsche euch noch schöne Weihnachtstage
Marija
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, hach, das ist ja mal richtig entspannend, nach drei Tagen wieder ins Forum zu gucken und alles locker nachlesen zu können! :D

Flöhchen, das hört sich doch super an mit Deinem Kämpferchen! Ich drück Dir ganz, ganz doll die Daumen, alles Gute weiterhin für die Warteschleife! Ich hab auch ein gutes Gefühl bei Eurem "Timing"! Irgendeinen tieferen Sinn muss es doch einfach haben, dass gerade dieses eine für Euch übrig geblieben ist! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Nicola, Dir auch weiterhin gute Nerven für die WS, bald hast Du's geschafft und hoffentlich ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Camille, alles Gute für morgen, hoffentlich bringt Dir Pilsen genauso viel Glück wie Martina! Ich hoffe, es klappt dann auch mit Eurem Treffen morgen! - Wann ist denn Dein SST? Wahrscheinlich noch gerade vor Weihnachten, oder? *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Mona, Dir drück ich auch ganz doll die Daumen für die Punktion und die Befruchtungsparty *knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel* - und weil ich nächste Woche wohl kaum ins Internet komme, drück ich auch schon mal die Daumen für den Transfer!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Cosma, halt uns unbedingt auf dem Laufenden, was bei Deinem US rauskommt - ich tippe doch sehr auf Zwillis!?

Mareike, 2.200 Gramm schon - irre, was eine Woche jetzt ausmacht! Unsere Lütte hatte am Donnerstag 1.700 Gramm und war ca. 43 cm groß. Schon komisch, meine Nichte ist ja ein Frühchen und am Ende der 31. Woche geboren, mit 1.800 Gramm und ebenfalls 43 cm. Da ich sie damals auf der Frühchenstation besuchen durfte, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie unsere Lütte jetzt etwa aussieht. Sie soll aber gern noch längeer in meinem Bauch bleiben und sich ein bisschen Speck anfuttern. Von meiner Nichte hab ich ein total süßes Bild mit einer Strickmütze auf dem winzigen Köpfchen, jetzt stell ich mir unsere Kleine auch immer mit einer Strickmütze auf dem Kopf in meinem Bauch vor ... - Spaß beiseite, so langsam wächst jetzt echt die Spannung darauf, wie dieses kleine Menschenkind wohl aussehen und so sein wird!

Martina, ich denke, wenn es Dir gut geht, geht es auch Deinen Lütten gut, mach Dir da mal keinen Kopf! Stimmt, irgendwie war ich zu Beginn der SS - allerdings eher erst nach den ersten 12. Wochen - völlig vollgepumpt mit Glückshormonen, das ist eine der schönen Begleiterscheinungen! - Wäre die Situation mit meinem Vater nicht so gekommen, hätte das sicher auch noch länger angehalten!
Gissi, seine Heilungschancen lassen sich ganz schlecht beurteilen. Er atmet beim Schlucken immer Flüssigkeit ein, die Bakterien aus dem Mundraum haben dann wohl immer zu einer Lungenentzündung geführt. Jetzt darf er erstmal gar nichts mehr trinken, muss erstmal das richtige Schlucken trainieren ... Schritt für Schritt ... Das schlimmste ist, dass er früher oder später (voraussichtlich erst in einem halben Jahr) ja nochmal operiert werden muss, weil seine Speiseröhre ja keine Verbindung mehr zum Magen/Darm hat, und dann geht evtl. alles wieder von vorne los ...

So, Ihr Lieben, die Couch (und eigentlich auch schon das Bett ...) rufen, lasst Euch alle knuddeln :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: - schön, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße und eine tolle Woche,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Marija, hab Dein Posting erst gelesen, als meins schon fertig war. Schön, mal wieder von Dir zu lesen! :D

Schau mal auf Seite 1, da sind glaub ich schon ein paar "Neuschwangere", von denen Du noch nichts wusstest!

Weißt Du denn schon, wo Du weitermachst?

Viele liebe Grüße,
Deine Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

<------------schnell einen Guten Morgen Gruß reinwerf,
kann mich erst wieder morgen ausführlicher melden, muss heute leider bis spät in die Nacht arbeiten *mecker* . Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Ihr Lieben!!!

Na, hattet Ihr einen schönen 3.Advent? Meine Eltern waren gestern zu Besuch und wir haben lecker Bratapfelkuchen gegessen und Kerzen angezündet..., das war richtig gemütlich :) !

Erstmal drücke ich auch allen die Daumen, die noch dieses Jahr ihren Transfer bekommen *dd* !!! Wie schön, wenn man vor Weihnachten noch erfährt, daß es endlich geklappt hat... Die Feiertage wird man dann sicher nie vergessen!!!

Ich freue mich richtig auf diese Woche: Heute habe ich das erste Mal Reiki und ich bin sooo gespannt, wie das so ist und was man für ein Gefühl dabei hat!? Und Donnerstag haben wir den Termin in der Kiwu-Praxis, worauf ich mich natürlich am meisten freue :wink: ! Ich hoffe, wir können nach meiner Mens sofort beginnen mit der Kryo. Das wäre dann allerdings sofort Anfang Januar und ich weiß nicht, ob die Praxis sofort am 3.01. wieder öffnet oder ob die richtig Weihnachtsferien haben :roll: ...

Tina, Du Arme, mußt Du immer so lange arbeiten? Ich habe gelesen, daß Du Erzieherin bist, aber bestimmt nicht im Kiga, oder? Meine beste Freundin arbeitet im Kiga und die meinte, gerade in der Adventszeit ist es ganz toll mit den Kindern zusammen zu sein, weil die sich so wahnsinnig auf Weihnachten freuen und immer aufgeregter werden.

Viele liebe Grüße,
Eure Cori
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo Ihr Lieben!

Habe mich lange nicht mehr blicken lassen, war nach dem fast-Positiv der letzten ICSI (2. Runde) doch ziemlich weit unten.

Hier hat sich ja möchtig was getan!
MATEA und COSMA Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! Super!!! Ganz ehrlich freue ich mich ja insbesondere für Matea!!! Ein schöneres Geschenk zum 40. kann man sich wohl kaum machen!!!!

So, das muss ich jetzt erstmal so stehen lassen.

Gleich gibts mehr....
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

So, und nun der Bericht und FRAGEN...

Wie gewünscht konnte ich tatsächlich direkt mit der 2. Kryo weitermachen. Ich hatte ehrlich gesagt große Hoffnungen, weil die Embryos der 2. ICSI ja qualitativ wirklich super waren.
Nun ja. Heute war der ET: es haben zwar alle 3 überlebt (einer noch aus der 1. ICSI), aber leider nur mit einer sehr sehr langsamen Zellteilung! Ich habe also 2 6er und 1 4er zurückbekommen! Allerdings sind die schon am Freitag irgendwann aufgetaut worden, d.h. heute war bereits der 3. Tag nach Auftauen! Statistisch gesehen hatte der Doc wohl (mindestens) mit 16ern gerechnet.

Mädels! Ich bin so frustiert! 3 negativs sind schon durch und nun eine Warteschleife mit einer wahrlich schlechten Prognose. Ich habe wirklich kaum noch Hoffnung und Motivation!
Kann mir irgendeiner eine Geschichte von einem Wunder mit sich langsam teilenden Embryos erzählen? Das hätte ich gerade so nötig!Vielen lieben Dank für Eure Ohren.... :cry: :cry: :cry:

Alles Liebe
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo Aki

Ich mache weiter in Hamburg die Behandlungen, ich denke das wird so im Februar sein. Ich melde mcih dann bei dir, vielleicht können wir uns dann dieses Mal sehen.
habe gelesen, das es deinem Vater wieder schlecht geht, das tut mi total Leid. Sei ganz fest gedrückt. :knuddel: :knuddel:
Es ist echt schön zu hören, das es immer wieder klappen kann.
Matea und Cosma mein herzlichen Glückwunsch. :wink: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Sunny für die WS drücke ich dir alle Daumen

LG an euch alle
Marija
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“