Hallo Ihr Lieben, hach, das ist ja mal richtig entspannend, nach drei Tagen wieder ins Forum zu gucken und alles locker nachlesen zu können!
Flöhchen, das hört sich doch super an mit Deinem Kämpferchen! Ich drück Dir ganz, ganz doll die Daumen, alles Gute weiterhin für die Warteschleife! Ich hab auch ein gutes Gefühl bei Eurem "Timing"! Irgendeinen tieferen Sinn muss es doch einfach haben, dass gerade dieses eine für Euch übrig geblieben ist!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Nicola, Dir auch weiterhin gute Nerven für die WS, bald hast Du's geschafft und hoffentlich ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Camille, alles Gute für morgen, hoffentlich bringt Dir Pilsen genauso viel Glück wie Martina! Ich hoffe, es klappt dann auch mit Eurem Treffen morgen! - Wann ist denn Dein SST? Wahrscheinlich noch gerade vor Weihnachten, oder?

*dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Mona, Dir drück ich auch ganz doll die Daumen für die Punktion und die Befruchtungsparty

*knuddel**knuddel**knuddel**knuddel* - und weil ich nächste Woche wohl kaum ins Internet komme, drück ich auch schon mal die Daumen für den Transfer!!!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Cosma, halt uns unbedingt auf dem Laufenden, was bei Deinem US rauskommt - ich tippe doch sehr auf Zwillis!?
Mareike, 2.200 Gramm schon - irre, was eine Woche jetzt ausmacht! Unsere Lütte hatte am Donnerstag 1.700 Gramm und war ca. 43 cm groß. Schon komisch, meine Nichte ist ja ein Frühchen und am Ende der 31. Woche geboren, mit 1.800 Gramm und ebenfalls 43 cm. Da ich sie damals auf der Frühchenstation besuchen durfte, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie unsere Lütte jetzt etwa aussieht. Sie soll aber gern noch längeer in meinem Bauch bleiben und sich ein bisschen Speck anfuttern. Von meiner Nichte hab ich ein total süßes Bild mit einer Strickmütze auf dem winzigen Köpfchen, jetzt stell ich mir unsere Kleine auch immer mit einer Strickmütze auf dem Kopf in meinem Bauch vor ... - Spaß beiseite, so langsam wächst jetzt echt die Spannung darauf, wie dieses kleine Menschenkind wohl aussehen und so sein wird!
Martina, ich denke, wenn es Dir gut geht, geht es auch Deinen Lütten gut, mach Dir da mal keinen Kopf! Stimmt, irgendwie war ich zu Beginn der SS - allerdings eher erst nach den ersten 12. Wochen - völlig vollgepumpt mit Glückshormonen, das ist eine der schönen Begleiterscheinungen! - Wäre die Situation mit meinem Vater nicht so gekommen, hätte das sicher auch noch länger angehalten!
Gissi, seine Heilungschancen lassen sich ganz schlecht beurteilen. Er atmet beim Schlucken immer Flüssigkeit ein, die Bakterien aus dem Mundraum haben dann wohl immer zu einer Lungenentzündung geführt. Jetzt darf er erstmal gar nichts mehr trinken, muss erstmal das richtige Schlucken trainieren ... Schritt für Schritt ... Das schlimmste ist, dass er früher oder später (voraussichtlich erst in einem halben Jahr) ja nochmal operiert werden muss, weil seine Speiseröhre ja keine Verbindung mehr zum Magen/Darm hat, und dann geht evtl. alles wieder von vorne los ...
So, Ihr Lieben, die Couch (und eigentlich auch schon das Bett ...) rufen, lasst Euch alle knuddeln

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: - schön, dass es Euch gibt!
Liebe Grüße und eine tolle Woche,
Eure Aki