Jedes mal, wenn ich meinen langen Text fertig geschrieben habe, dann lösche ich mir den ganzen Text vor dem Absenden

@ Joy:
Mein Schatz hatte vorgestern das Internet zum einstürzen gebracht, so das ich erst gestern Abend wieder rein konnte

Aber morgen wirst Du für das Leiden belohnt

Wollte auch schon eine Suchmeldung abgeben, nach den ganzen lieben Leuten, aber dann kam ja was dazwischen

@ Ahlbeck:
Ist ja echt eine Unverschämtheit mit den Anrufen

Ist doch wohl normal, das wenn man nicht alle paar Tage zum US oder Blutabnehmen im KIWU Zentum in de Nähe ist, das man dann einige Fragen hat bei so einer Fernbehandlung.
Ich glaube, das wenn das mir passieren würde, das ich sofort wechseln würde, da ich eh bei der ganzen Behandlung etwas verunsichert war durch die Entfernung. Gerade bei der ÜS habe ich es bereut und jetzt habe ich auch einen bisschen bammel, da ja nach der MA einfach weiter gemacht wird ohne Nachkontrolle.
Aber der Erfolg spricht halt für Zechi und bis jetzt hatte ich auch nurliebe Menschen am Telefon

@ USpatz:
Oh, man da muß an ja erst mal schlucken. Aber kann mich Joy nur anschliessen, Du darfst den Krümel 9 Monate unter Deinem Herzen Tragen.
Find ich aber echt gut, das sie nicht einfach noch einen Veruch gestartet haben.
@ kleinerrabe:
Versuch in Deutschland? Habe ich was verpasst? Wolltet Ihr nicht nach Hohenems oder zu Zechi?
Ja, bei mir gibt es nichts neues, bin jetzt schon am grübeln, ob wir gleich mit der ersten Mens starten sollen, oder doch noch einen Zyklus mehr.
Die Zeit nach so einer Ausschabung soll ja die fruchtbarste sein, aber ich habe halt Angst, das sich die Schleimhaut oder so nicht richtig aufbaut und der Versuch dann für den A.... ist.
Hatte hier schon mal jemand eine Ausschabung/FG und hat danach gleich wieder einen Versuch gestartet?
Jetzt habe ich noch eine Frage an Euch?
Haltet Ihr mich eigentlich für Verrückt, das ich beim nächsten Mal die gleiche Stimu machen will, trotz der 25 Tage KKH dank der schlimmen ÜS.
Fr. Dr. Hiemer meinte ja es wäre meine Entscheidung, aber die Stimu an sich war ja perfekt. Da sagte ich ja, das ich für eine erneute SS eine erneute ÜS in Kauf nehme, für eine erneute SS würde ich sogar 9 Monate im KKH verbringen.
Will halt nicht weniger stimulieren, da ja dann auch weniger raus kommt.