~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Flipper hat geschrieben:Hallo Zusammen,

war heute zur Nachuntersuchung bei meinem normalen Doc. Tja, sollte eigentlich heute endlich den Mutterpass geben. Naja..
Wir haben am 14.02. einen Termin in der Uni... dann wird man weitersehen. Mittlerweile denke ich, das wir halt einfach von vorne Anfangen... Wird schon gut gehen... Bin mir noch nicht so sicher, ob wir dann eine neue Icsi machen, oder an die Eisbären gehen sollen... Bis dahin tut sich nix. Ist wahrscheinlich auch gut so.
Wo steht ihr denn im Moment alle so? Würde mich interessieren, was ihr schon so alles hinter euch habt.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei allem was ihr so vor euch habt!

Ich drücke euch fpr einen Termin viel Glück :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich bin sooooooooooooo megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

oh man :cry: alles in bester ordnung der Krümel ist jetzt 5,3 cm :knuddel: :dance: :dance: :dance: Ich könnte die ganze welt umarmen!
Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Jaqueline ... ich freue mich SEHR für dich! :D
12te SSW - WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!! :nanana:

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Guten Abend alle zusammen :)

wir sind mittlerweile auch in Bonn gelandet und machen dort dieses Jahr unsere 2. ICSI.
Lesen tue ich hier schon länger *pfeif* und freue mich deshalb tierisch mit Jaqueline :dance: :dance: :dance: :dance: das alles in Ordnung ist :P super 12. Woche :nanana:

Puhsig: :hallo: Nachdem du mir schon zweimal hier gewunken hast, melde ich mich denn mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: du kriegst noch eine pn von mir *g*

Lily: Wir kennen uns ja auch schon etwas aus dem Immu Ordner :D wie gehts, was machen deine Beulen von der Immunisierung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flipper: :cry: Tut mir leid, was euch passiert ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: bewundernswert, das du so schnell wieder neuen Mut gefasst hast, hast du denn noch Eisbärchen :help:

alle anderen werde ich sicher über kurz oder lang noch lesen :D

darf ich fragen wie das bei den Ultraschallen in der Stimulation so abläuft, kommt man immer zum gleichen Arzt oder Ärztin oder wechselt das, wann seid ihr immer dort gewesen, ganz ganz früh morgens, ist der Andrang sehr groß und wie sieht es mit Parken dort aus, das ist ja manchmal nicht so einfach :ohnmacht: wie habt ihr euch gefühlt, gut aufgehoben oder war es eher hektisch :help: wir waren ja bei allen Gesprächen bei der Fr. Prof vdV, da sie sich mit Immunologie auskennt, bin sehr gespannt wie das alles so wird :)

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Gast

Beitrag von Gast »

Jaqueline, jetzt trau ich mich auch endlich Dir zu gratulieren. Echt super, dass es doch noch geklappt hatund ich denke Du hast jetzt eine richtig schöne Schwanegrschaft. Kämpfen lohnt sich..

Wollte an alle die jetzt ihre Versuche in Bonn starten noch eine Mutmachmeldung schicken.

Heute rief mich eine ganz liebe Freundin an. Ich lag mit ihr bei der letzten ICSI auf dem Zimmer. Sie hatte ihre 1. ICSI. Ich wurde dann mit der Kryo schwanger und sie hatte ihr negativ. Diesem Negativ folgtennoch 7 weitere negative Transfere und sie war kurz vorm Aufgeben.

bei der letzten ICSI hat man dann eine IMSI gemacht. Fazit: von 6 gewonnenen EZ wurden ALLE befruchtet. Es gab erst wieder ein negativ, aber jetzt ist sie mit einem Kryo in der 8.SSW und ich finde das einfach nur klasse!!! Sie ist übrigens auch in der Ambulanz in Behandlung gewesen und war dort sehr gut aufgehoben.... Sie einfach weiter vertraut, obwohl sie wirklich kurz vorm Aufgeben war. Vorher hatte sie nie eine Einnistung und keiner wusste warum es nicht klappt. Die letzte IMSI hat sie selbst zahlen müssen....Mit Erfolg

Von unserem eigenen Erfolg mal ganz zu schweigen......

Alles Gute den Schwangeren und den Versuchlern.... Ich drücke fleissig mit....
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

roundabout ,Herzlich Willkommen.Ich war 100%selbstzahler wenn du das bist kannst du auf einen Arzt bestehen.Aber auch ich war manschmal bei einem anderen Doc .Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und gut beraten.Sogar jetzt bei meiner spontan schwangerschaft ruft die Praxis mich an und fragt nach wie es mir geht das finde ich einfach klasse.Wünsche euch viel erfolg.

knutschkugel,dankeeeeeeeeeeeeeeeeee :knuddel:

wünsche euch einen schönen Abend! :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jacqeline, wow wow wow wow wow ich freu mich so sehr für euch :knuddel:

Knutschkugel, puh, ist das wirklich eine Mutmachbeschichte? Es haut mich um, ich freu mich riesig für deine Freundin, sie hatte einen sehr langen Atem und gottlob wurde sie endlich endlich dafür belohnt. Aber es wühlt auch auf, ich hatte jetzt insg. 7 ICSIs, irgendwann muss ja auch mal Schluss sein, wie schafft man den Absprung? Wird es zur Sucht? Wann "darf" man aufhören? :roll: Jetzt habe ich wieder viel zum Nachdenken.

Lily, ich habe viel an dich gedacht. Bin sehr sehr gespannt, wie es dir geht und wie die Immu angeschlagen hat! Ob die wohl den Alk bemerken *g* *bier* feierst du dann in Stuttgart weiter Karneval *g*

Roundy, :hallo: ich war immer beim Prof, kann wenig über die Ambulanz berichten, nur zur BE an Samstagen musste ich in die Ambulanz, da steht man in einer langen langen Schlange... Daher empfehle ich: So früh als möglich kommen, besser noch 15 Minuten vor Sprechstundenbeginn ;) Und Parken ist dann auch kein Problem. Ich fahr immer rein ins Gelände und Park direkt vor der Frauenklinik.
Gast

Beitrag von Gast »

Berni, ich hatte ja das Glück beim 2. Kind ziemlich schnell schwanger zu sein. Fürs erste haben wir 6 Transfere gebraucht. Ich weiss nicht wie lange wir jeweils weitergemacht hätten. Bis das geld alle ist? Bis der Körper streikt? Wenn man 2 Kinder hat, ist es leicht gesagt, dass man sich Grenzen setzen sollte....Natürlich hatten wir uns auch Grenzen gesetzt, aber hätten wir sie eingehalten :?:

Wenn es Euer Budget erlaubt und Du wirklich leidest, dann kämpfe weiter....Es hat wirklich nichts zu sagen ob die letzten versuche Chancen haben oder nicht. Jeder hat seine eigene Geschichte und ob der 8. versuch wirklich DER Versuch ist,weiss keiner. ich weiss nur dass meine Freundin im Sommer am Boden war, weil sie niemals eine Einnistung hatte und alle bezahlten Versuche verbraucht waren... Sie hat sich entschieden zu kämpfen.... und tatsächlich gewonnen....!!!

kannst Du auf Deinen Bauch hören? Hast Du das Gefühl es könnte doch noch klappen????

Dicke Daumendrücker für Roundy, Flipper und Lily *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe Ihr seid ermutigt! Ich denke die Ambulanz ist fit in Bonn....auch wenn ich beim Prof war. Seine Frau ist sicher eine fähige Repromedizinerin!
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo :P

danke für eure liebe Aufnahme

Knutschi: Das macht wirklich Mut, die Geschichte deiner Freundin :D danke dir fürs Schreiben und alles gute für euch *dd* *dd* *dd* du hast ja auch deine zwei Schätze aus Bonn :P

Berni: Uiuiuiuui, muß man echt so früh dahin, habe eh die Zeit frei, wenn ich in der Stimu bin, kann ich da nicht einfach später hin, ich hoffe mal :)

Jaqueline: Das ist ja echt nett von denen :P ich freue mich aber auch so für dich, ist dir eigentlich übel und schon Heißhunger auf Sachen ichliebesollcheGeschichten erzähl mal bitte :D

:gutsnächtle: roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgennnnnn,aufstehennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :wink:
12Woche :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Am Montag habe ich die Nackenfaltenmessung wenn die rum ist und es ist alles okay glaube ich kann ich langsam die schwangerschaft genissen.Natürlich bleibt die Angst aber es ist schon mal gut das die ersten 3Monate rum sind.
Heute Morgen bin ich um halb 6Aufgestanden wollte mich anziehen und Arbeiten fahren pustee Kuchen habe mega starke Kopfschmerzen dachte ich würde jeden momentan umkippen habe dann angerufen und mich für heute Krank gemeldet.Morgen gehe ich aber wieder habe morgen eine Arbeitszeit da lohnt sich eigentlich das aufstehen nicht von halb 7 bis halb9 :juhu:

roundabout,über oder Heisshunger habe ich nicht aber trotzdem schon jede Menge zugenommen denke durch das Cortison!

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“