Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus Kiel von meiner Immunisierung zurück. Um Uhr 8.30 hatten wir Termin. Sind dadurch schon um Uhr 4.30 von zu Hause weggefahren, da die Uni-Klinik ein riesiges Gelände ist und man schlecht einen Parkplatz bekommt. Noch dazu viele Einbahnstraßen.
Na ja dann ging aber alles reibungslos von statten. Männe wurden erst einmal 5 Kanülen Blut abgenommen und dann durften wir erst einmal für 2 Std. verschwinden ( die Zeit dauert ist, bis sein Blut aufbereitet ist) : Normal hat man vorher auch noch ein Gespräch bei der Ärztin, aber da ich nur zur Auffrischung kam ( man hat ja meine Unterlagen schon vorliegen ) konnte ich mir das sparen. Tja nach 2,5 Std. dann bekam ich dann das aufbereitete Blut in den Unterarm gespritzt. Die Ärztin und die Krankenschwestern sind dort übrigends super nett.
Wir sind dann noch in die Stadt was Essen gefahren ( shoppen geht mit dem Fuß leider noch nicht ) tja und dann ab wieder nach Hause. Waren dann so gegen 17 Uhr wieder daheim. Anstrengender Tag ausgefüllt mit Fahren und Warten.
.... na ja wenn es man hilft. In 4 Wochen schicken wir dann noch mal Blut nach Kiel um zu kontrollieren ob ich drauf reagiert habe. Die Ärztin meinte, da ich beim ersten Mal gut reagiert habe dürfte das jetzt auch der Fall sein. Na hoffen wir mal.
Hasenfrau
schön das es dir so gut geht

drücke dir weiterhin die Daumen

Wie fühlst du dich sonst eigentlich ???
@Güggehü
ich denke die Ablenkung bekommt dir ganz gut sonst würdest du wahrscheinlich nur dasitzen und heulen ( verstänlicherweise ). Gut das sie Proben eingeschickt haben. Vielleicht weißt du ja bald den Grund für die MA
@ Alll
melde mich Morgen wieder, nicht böse sein, daß ich jetzt nicht alle erwähne, aber ich bin kaputt von dem langen Tag und mein Fuß dick angeschwollen.
Also bis Morgen.....