Liebe Tina 74: Danke für die PN, melde mich morgen od. Do bei Dir persönlich.Am Telefon ist es doch immer persönlicher !
Liebe Gabi 67: Schön von Dir zu hören. Ja so ein Eingriff schlaucht einem ganz schön-körperlich wie psychisch. Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst und kuriere Dich schön aus. Ein bißchen ausruhen und rumhängen tut bestimmt gut. Schön, daß Dein Jürgen eine ganze Woche bleiben konnte. Wer schaut jetztein bißchen nach Dir und verwöhnt Dich ? Deine Mama ?
Liebe Iris, liebe Ela, liebe Coco: Ich findes total witzig mit dem Jungen- Boom.Fußball ist absolut o.k.- für den Anfang reicht auch ein Glücksordner- Krabbel-Treff zum gegenseitigen "beschnuppern".
Jungennamen haben wir mehrere zur Auswahl- jeder 3- 4 Favoriten- aber noch keine Entscheidung gefällt- das passiert wohl im Kreissaal.
Tizian ist wunderschön-den hatte ich ganz überlesen bei den 10.000 Namen im Buch. Aber liebe Coco-keine Angst, der bleibt für Dich nächstes Jahr reserviert, denn da brauchst Du ihn sicherlich.
Wann ist jetzt dein Termin bei Prof. Würfel ? Danach sind wir hoffentlich alle etwas schlauer.
Liebe Coco: Wann hast Du denn Geburtselday ? Klein-Marco wird wohl kein Steinbock, aber Tina´s Söhnchen soll ja Anfang Januar kommen und ich drück Ihr doll die Daumen

, daß er sich jetzt noch eine Weile geduldet auf die Welt zu kommen.
Liebe Hildi: Auutsch !!! Zahnweh ist echt was furchtbares,die unangenehmsten Schmerzen die ich kenne. Mei, Du Arme. Hoffentlich heiltes jetzt schön- ansonsten Tipp:mir hat damalsder Heilpraktiker weiter geholfen. So eine Zahngeschichte kann sich übrigens auch auf den Kinderwunsch massiv auswirken. Gute Besserung und das Du die schulischen Anforderungen trotzdem gut meisterst.
Liebe Mimmie: Wie schön, daß die NFM gut gelaufen ist. Deine Zwillis sind perfekt- nach so heißersehnter Zeit- wart´s ab. Mit bestimmten SS-Beschwerden bei Mädels oder Jungs kann ich ein Lied davon singen.Die meisten hatten mir ein Mädel angedichtet ( hohes HCG,Übelkeit, Bauchform- falls vorhanden ?, Zunahme am Po? Ich frag mich wo?) - Naja,nun kommen andere Ratschläge.
Schön, daß es Dir besser geht. Es hilft ja schon wenn man tage- oder stundenweise durchschnaufen kann- oder? Ich hoffe wir sehen Uns beim nächsten Treff?
Liebes Sonnenblümchen: AchMensch. Es tut mirsoooo soooo leid für Dich und
kleinertraum.. Es schmerzt immer sehr, wieder ein negativein zu stecken.
Aber- hallo Ihr Zwei, gebt nicht auf.Ihr seid auf dem besten Weg, und wenn er voller Steine liegt, am Ende winkt der Hauptgewinn. Im Moment ist es sehr schwer ( ich hab´s ja auch oft genug durchgemacht) , aber wie Ihr im Ordner seht- das Kämpfen lohnt sich !!! Auch wenn es immer auch eine finanzielle Belastung ist, liebe Gudrun, ich hoffe Ihr findet bald einen Weg zur neuen Finanzierung ( Steuererklärung, Weihnachtsgeschenke ???) Seid lieb gedrückt

- ich schick Euch ganz ganz viel Kraft !!
Liebe rolli: Du gehst mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf. Ich denke ganz ganz doll an Dich . 2007 wird Dein/ Euer Jahr. Und wenn ich Dich persönlich ins Auto laden und nach Ö fahren muss. Ich hoffe ein paar Veränderungen tun Dir gut und Du kannst auch endlich Deinen Erfolg einfahren. Auf das es bei Karstadt bei unserem 2007-Treff so richtig eng wird,mit all únseren Kinderwagen.
Liebe Simone: schön, daßes Dich gibt

!!!
Eure waiting sun