zusammen
also, die letzten Tage waren recht anstrengend, vor allem auf Arbeit.
Heute vor einer Woche habe ich auch so früh wie heute angefangen, weil Sonja krank war. Ich kam 6.40 Uhr auf Arbeit( mein Dienstbeginn war um 7 Uhr) und Sylvia schrie mich regelrecht an( statt meinen

Gruss zu erwiedern) du bist zu spääääääääääääääääääät!! Ich dachte, hääää

Sagte ihr, du, normal hätte 6.45 Uhr noch gereicht. WAS soll das? Sie schnaufte vor sich hin wie ne Dampflock und meinte, egal, richte nun deine Sachen. Ich wollte von allem Wecklen 6 machen, nein, nur 4, für mehr reicht die Zeit nicht( und welch ein Ton wieder!!). Ich sagte, sag mal, gehts eigentlich noch? Wieso schreist du mich hier an??????
Als Chef dann kam, fragte ich gleich mal, ob 6.40 Uhr ok sei, wenn ich ab 7 Uhr bezahlt werde?? Er meinte, völlig

. Später wollte er wissen, was los war und ich habe ihm das gesagt. Er meinte, wehren sie sich, lassen sie sich nichts gefallen!!
Vorgestern dann ging ich auf sie zu und wollte es klären. Nein, da gibts nichts zu klären, ich habe Recht, sie ihre Ruhe!! Und sie redet nun nichts mehr mit mir.
Gestern hat sie sich dann zwar doch noch entschuldigt( wie gnädig!!), aber ich bin auf der Hut. Chef hat auch gemeint, sie ist sehr launisch
Wir werden nie beste Freundinnen, will ich auch auf gar keinen Fall

, aber man sollte auf Arbeit wenigstens einigermassen auskommen miteinander.
Ist dennoch ein komisches Gefühl, wenn man weiss, da ist eine Kollegin, die einem fast hasst

, denn dass sie mich nicht leiden kann, weiss ich, auch von Sonja, die mir so manches erzählte. Aber egal, ich habe ja noch Sonja und Claudia zum

.
Morgen nachm. bin ich ja in der Fa., ich hatte euch doch davon erzählt, oder???
Also, vor ca. 14 Tagen war ein Mann zur VM da(aufgrund meines Handzettels) und fragte, ob ich auch HB mache. Logo

. Er meinte, er würde mich gern für seine Mitarbeiter "buchen". Und so haben wir den morgigen Freitag ausgemacht. Ich bin ab 13 Uhr in seiner Fa.( sind ca. 10 km von hier-verlange ich natürlich auch Benzingeld

) und dann habe ich wohl einige Stunden zu tun. Er meinte, einmal im Monat könnte man das wohl machen. Bin ich gern dabei
Fee, wie lange musste denn, wenn dein Urlaub rum ist, arbeiten? Dein AG weiss noch nichts von deiner

, gell? Machste wohl erst, wenn 12 Wochen rum sind, oder????
Annette, ich

für die IUI, ich wünsche dir/ euch so sehr, dass bei dir auch endlich ein POSITIV rauskommt!!
Regina, ich bewundere euch, dass ihr euch nun Klarheit verschaffen wollte, ob Ado oder nicht. Da muss man wirklich mit ganzem Herzen dabei sein, sonst bringts alles nichts!
Du, würde ich genauso machen, also wegen der Arbeit. IMMER nur Überstunden machen, das kann es ja auch nicht sein. Lieber paar Cent weniger( obwohl man ja heute wirklich jeden Cent braucht

)aber dafür Zweisamkeit und Zeit für sich und die Liebe
Ich

dich auch mal
Muss nun los