Hallo!
Wichtel: Herzlich Willkommen und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Schön das wir hier mal wieder jemand Neues haben.
Wann habt Ihr denn Eueren nächsten Termin? Ja da hat die Mel recht mit den ersten 12 Wochen, die zweite Etappe ist dann nach 20 Wochen weil man da ja durch das Fein US auch Krankheiten und so feststellen kann. Aber darüber darf man garnicht erst das nachdenken anfangen, ich weis das fällt schwer aber sonst machst Du Dich total verrückt. Ich hab jetzt noch Angst um die Beiden.
Zum Thema Sodbrennen, also mir hilft ganz gut Milch, die hat man ja aber auch nicht immer dabei, sehr gut finde ich auch noch Kaugummis oder so Pfefferminzbonbons das hilft auch, wenns schlimmer ist gibts da was in der Apotheke, einfach mal nachfragen.
Ja mit der Verstopfung ist halt auch doof, viele Balaststoffe, Körnerbrot müssten da schon mal ganz gut helfen, ich habs bis jetzt und auch ein paar wunderschöne Hämoriden hab ich bekommen.
Mel: Oh man Du bist bestimmt auch schon total aufgeregt wegen dem Termin nächste Woche, ich fieber auch schon voll mit. Bin so gespannt was Du zu berichten hast. Wie war das WE? Ach und danke nochmal für die liebe SMS am Donnerstag, hab ich mich gefreut.
Kerdel: Oh man, ich weis wie fies das ist und ja ich denke auch das ist keinem bewusst, das nützt Dir aber auch nix. Ein Tag vor meinem letzten TF war die Taufe vom Patenkind und fast alle dort wussten bescheid was mit mir los ist und es hat auch keiner Rücksicht drauf genommen. Ich hab dann auch die ganze Nacht geheult. Aber Du wirst sehen wenn Du selbst Kinder hast oder SS bist wie schwer es doch ist nicht davon zu erzählen, hab ich ja jetzt auch schon ein paarmal durch, man will ja niemanden weh tun, aber manchmal ist es einem wirklich nicht bewusst!
Deshalb bekommst ein paar gaaaaaaaaanz lieb gemeinte

von mir!!
Ach und ich würde auch nicht zum nächsten Treffen gehen. Deiner Freundin tuts sicher genauso weh.
Ach übrigens war mein Termin am Donnerstag wirklich gut. Meine Hebamme war aus dem urlaub wieder da und meinte ich hab mich voll verrückt machen lassen von Ihrer Vertretung incl. FÄ. Stimmt ja auch, aber was blieb denn anderes übrig?
Sie sagt klaro ist der Blutdruck zu hoch aber das liegt ja mittlerweile auch daran was ich zu schleppen habe bei der Hitze und an dem vielen Wasser das ich einlagere.
Jetzt hat die mir wieder Schüssler salze verschrieben gegen die Einlagerung, wenn die da sind muss ich alle 10 Minuten 2 lutschen.

Na da bin ich ja erstmal beschäftigt.
Morgen haben wir dann einen Termin im KH, da bekommen wir dann gesagt ob die beiden normal zur Welt kommen können und wann, wenn man das schon sagen kann.
Waren dann noch kurz bei der FÄ drin am Donnerstag (Hebamme und Ich) und die meinte um Gottes willen dem Arzt jucken immer so die Finger der macht bestimmt gleich nen KS.

Sagt die Hebamme zu Ihr sie soll still sein, denn Sie ist ja selbst dabei und wird das nicht zu lassen und Sie soll das lassen mir Angst zu machen. Die hat vielleicht blöd geguckt!
3 Wochen gibt Sie mir noch.
Oh man, welch Roman.