Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?
-
- Rang3
Conny
oh je nicht schminken...dann brauche ich auch nicht zur Arbeit...
gehe ungeschminkt überall hin, ausser ins Büro....
dann hoffe ich das Deine Mens pünktlich kommt und wirklich NICHTS mehr dazwischen kommt
Sunny
ich finde meine Zahnlücke auch "assi", es ist der zweite Backenzahn, also nichts auf den ersten Blick sichtbar, aber ich empfinde es als sehr störend.....
wenn ich da ab und an im TV die Mädels sehe wird mir echt übel...
hey und mit zwei Kids ist es zwar anders aber ich denke man kann da echt reinwachsen....haben schon soo viele hinbekommen
so ein Zusammenbruch kann Dir auch ohne KIds passieren und immerhin hattest Du keine neun MOnate um Dich drauf vorzubereiten....das wird schon...gönn Dir nen schönen Abend bei der Ladies Night...dann sieht die Welt wieder anders aus....
gug mal ich sitze hier ihne Kids nur mit Job und bin auch zusammengebrochen.....also das kann jedem passieren....
Glöckchen
dann geniesse die Zeit ohne den Chef....ist ja immer gaaaaaanz fein
ich finde sowas auch immer klasse und wir arbeiten alle viel besser als wenn er da ist ..komisch
danke Männe gings prima, bisschen fertig aber der Fuss hält sich tapfer.....
nur abends geht dann nichts mehr....
ich selber bin ziemlich erledigt....wobei ich langsam wieder Spaß an vielen Dingen finde....
bin ja auch jetzt seit zwei Wochen daheim und geniesse das, morgen muss ich wieder zum Hausdoc und bin gespannt was sie sagt und das nichts bei den Tests rauskommt...und zum FrauenDoc muss ich morgen auch, da bekomme ich endlich die Ergebnisse der Hormonwerte....mal gucken ...weiss nicht was ich denken soll...
egal....auf jeden Fall ist morgen ein spannender Tag....
Singen liegt momentan auf Eis....selbst das ist mir zuviel....was schon zeigt, dass ich irgendwie unfit bin....aber ohne den Stress im Büro gehts mir echt viel besser...komisch
snoopy
dann mal viel Erfolg mit der Krone....und geniesse die schönen neuen Beisserchen
Tanja
oh man das tut mir leid...

oh je nicht schminken...dann brauche ich auch nicht zur Arbeit...
gehe ungeschminkt überall hin, ausser ins Büro....

dann hoffe ich das Deine Mens pünktlich kommt und wirklich NICHTS mehr dazwischen kommt
Sunny
ich finde meine Zahnlücke auch "assi", es ist der zweite Backenzahn, also nichts auf den ersten Blick sichtbar, aber ich empfinde es als sehr störend.....
wenn ich da ab und an im TV die Mädels sehe wird mir echt übel...
hey und mit zwei Kids ist es zwar anders aber ich denke man kann da echt reinwachsen....haben schon soo viele hinbekommen
so ein Zusammenbruch kann Dir auch ohne KIds passieren und immerhin hattest Du keine neun MOnate um Dich drauf vorzubereiten....das wird schon...gönn Dir nen schönen Abend bei der Ladies Night...dann sieht die Welt wieder anders aus....
gug mal ich sitze hier ihne Kids nur mit Job und bin auch zusammengebrochen.....also das kann jedem passieren....
Glöckchen
dann geniesse die Zeit ohne den Chef....ist ja immer gaaaaaanz fein

danke Männe gings prima, bisschen fertig aber der Fuss hält sich tapfer.....
nur abends geht dann nichts mehr....
ich selber bin ziemlich erledigt....wobei ich langsam wieder Spaß an vielen Dingen finde....
bin ja auch jetzt seit zwei Wochen daheim und geniesse das, morgen muss ich wieder zum Hausdoc und bin gespannt was sie sagt und das nichts bei den Tests rauskommt...und zum FrauenDoc muss ich morgen auch, da bekomme ich endlich die Ergebnisse der Hormonwerte....mal gucken ...weiss nicht was ich denken soll...
egal....auf jeden Fall ist morgen ein spannender Tag....
Singen liegt momentan auf Eis....selbst das ist mir zuviel....was schon zeigt, dass ich irgendwie unfit bin....aber ohne den Stress im Büro gehts mir echt viel besser...komisch

snoopy
dann mal viel Erfolg mit der Krone....und geniesse die schönen neuen Beisserchen

Tanja
oh man das tut mir leid...

Hey Ihr Lieben
wo bitte ist die versprochene SONNE?????
gebe mal ne Suchmeldung raus....
gestern beim Doc Marathon war alles ok
Werte beim HausDoc mehr als in Ordnung
sie war von allem sehr zufrieden....juchuuuuuuu
beim Frauendoc auch soweit ok, nur leider das AMH zu niedrig, aber für mein hohes Alter vollkommen ok, tja nun bleibt nicht mehr viel für einen natürlichen Weg schwanger zu werden....
sie meinte ich könnte zur Abklärung noch ne Gebährmutterspiegelung machen lassen....
hmm ich weiss noch nicht ob ich das will.......
irgendwer will also echt nicht, dass wir ein eigenes Baby haben...naja...man gewöhnt sich dran...
Mädels wünsche Euch ein schöööööööööönes laaaaaaaaaaaaanges Wochenende....
wo bitte ist die versprochene SONNE?????

gestern beim Doc Marathon war alles ok
Werte beim HausDoc mehr als in Ordnung
sie war von allem sehr zufrieden....juchuuuuuuu
beim Frauendoc auch soweit ok, nur leider das AMH zu niedrig, aber für mein hohes Alter vollkommen ok, tja nun bleibt nicht mehr viel für einen natürlichen Weg schwanger zu werden....
sie meinte ich könnte zur Abklärung noch ne Gebährmutterspiegelung machen lassen....
hmm ich weiss noch nicht ob ich das will.......
irgendwer will also echt nicht, dass wir ein eigenes Baby haben...naja...man gewöhnt sich dran...
Mädels wünsche Euch ein schöööööööööönes laaaaaaaaaaaaanges Wochenende....
Urmeli, bei mir wurde die GMS ohne Betäubung gemacht. Kurz mit der Kamera reinschaun (ich konnte alles mitverfolgen) und fertig. Lass das doch machen!
übrigens scheint bei uns die Sonne
hab endlich mal ein T-Shirt und ne leichte Hose angezogen.
übrigens scheint bei uns die Sonne

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

sunny
oh ich mag auch Sonne haben....... büüüüüüdddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
kannste mir ne kleine MiniSonne herbeamen???
danke für die Info......werde mit Männe nochmal drüber sprechen.........
nicht das wir mit 60 auf der Parkbank in Melancholie verfallen und denken "was wäre gewesen wenn"....
wie gehts Pupsi???
oh ich mag auch Sonne haben....... büüüüüüdddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
kannste mir ne kleine MiniSonne herbeamen???

danke für die Info......werde mit Männe nochmal drüber sprechen.........
nicht das wir mit 60 auf der Parkbank in Melancholie verfallen und denken "was wäre gewesen wenn"....
wie gehts Pupsi???
-
- Rang3
Moin moin,
am Freitag hatten wir richtig schön viel Sonne, und da ich nur bis 14 h arbeiten mußte, konnte ich sie auch noch ein paar Stündchen genießen und eeendlich nochmal in Ruhe lesen
Das Gleiche war dann für gestern angesagt, aber da hat sich die liebe Sonne leider erst gegen 16 h blicken lassen
Vorher war ich beim Friseur und wir haben eine Friesenbank gekauft, die neben die Haustür kommen soll
Urmeli, bei mir wurde die GMS unter Vollnarkose gemacht, war aber trotzdem kein großes Ding.
Sunny, wir freuen uns schon auf Euch!!!
All,
am Freitag hatten wir richtig schön viel Sonne, und da ich nur bis 14 h arbeiten mußte, konnte ich sie auch noch ein paar Stündchen genießen und eeendlich nochmal in Ruhe lesen

Urmeli, bei mir wurde die GMS unter Vollnarkose gemacht, war aber trotzdem kein großes Ding.
Sunny, wir freuen uns schon auf Euch!!!

All,

1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.