Annalena: Es tut mir sehr leid, dass ihr so sehr leidet. Aber wie Sandra schon schrieb, pflegt eure Partnerschaft, denn die sollte vor dem Kinderwunsch stehen, ich weiß es ist schwer, aber was würdest du ohne deinen Mann machen. ( Na ja mir würden da schon manche Sachen einfallen, wenn ich sauer bin, aber so ganz ohne ihn möchte ich nicht mehr sein, auch wenn er mir manchmal auf den Senkel geht, ist halt ein Mann). Versuche etwas Druck von dir zu nehmen, denn wenn du in dir zuviel Druck aufbaust und negativ denkst, hat der Versuch nicht soviele Chancen. Das Leben ist auch lebenswert wenn man keine Kinder hat. Ich weiß es ist ungerecht, dass du es so schwer hast und ich weiß auch, dass alles was du dir wünscht ein eigenes kind ist.Versuche einen Abstand zu bekommen. Es macht mich traurig, dass du so sehr leidest und ich wünsche dir das du bald deinen kleinen Wurm im Arm halten kannst. Glaube an ihn. Ich drücke dich von der Ferne.
wuschel: Ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn man sieht, wie das Herzchen schlägt? Und es wird immer besser.
Ich glaube ganz fest daran, dass man alles schaffen kann, was man sich vornimmt. Meine Vergangenheit hat es mir bewiesen und ich würde an meiner Vergangenheit, nie etwas ändern wollen, welches Kind kann schon erzählen, dass er zwei Jahre in den Staaten gelebt hat und dann noch 1 1/" Jahre in London. Wir sind viel gereist, auch schon während meiner Lehre, weil mein Chef mir diesen Posten gab, der mit Ausländischen Kunden zu tun hatte. Ich hatte viele Freunde in den Staaten und auch in London die ich noch jetzt jedes Jahr besuche mit meiner Familie. Ich war schon immer der Rumtrieb und bin gerne gereist. Der eigentliche Punkt ist, dass obwohl ich jung war und noch dazu alleinerziehend, habe ich das Leben gelebt und habe das beste daraus gemacht, was ich machen konnte.
KAninchen: Genieße die Zeit noch, wo du noch kannst, dann wird es anders. Bis ihr euch darauf eingestellt habt. Also ich würde glaube ich die ganze Zeit schlafen. Tobi kam am Anfang alle 1 1/2 Stunden zum stillen, dass war ganz schön stressig und du hast ja gleich zwei. Also schlafe lieber vor.

Aber ich kann dich gut verstehen, man wird ungeduldig und kann es kaum noch erwarten, das man die Kleinen im Arm halten kann. Wird eigentlich ein Kaiserschnitt gemacht?
Sandra: das mit den Fistel hört sich ja ultra fies an. Das man keinen Abseß möchte kann ich verstehn.

oh aber ich möchte es mir nicht wirklich bildlich vorstellen, wie sich die Fistel nach außen schiebt. Du arme, hoffe dir geht es bald wieder besser
Genieße noch etwas die Macht über den Fernseher zu haben, dass ist ja bald wieder vorbei.
me: Also Mädels ich musste ja gestern beim Henna-Fest Arbeiten, was auf Deutsch ein Verlobungsfest ist. Ich bin immernoch taub. Die Musiker waren so laut, von den 300 Weibern mal abgesehen. Ich sag´euch 300 Weiber machen einen ganz schönen Lärm und vorallem Dreck. Aber sonst war es interessant es anzusehen und zum Schluß habe ich auch mit getanzt, eh war ja schon etwas blöd im Kopf durch den Lärmpegel. Tobi ist ganz schön krank, sein Hals ist ganz geschwollen, wir waren heute beim Arzt, aber der meinte nur ach nicht so schlimm, soll Halsbonbons lutschen. Den hätte ich am Liebsten was anderes zum Lutschen gegeben. Mein Sohn kann kaum noch reden und der labert so einen Mist. Na ja bin in Apotheke und habe ihn was anderes gekauft. So ein Spinner. Jetzt ernährt sich Tobi nur von Tee und Suppe und schaut sich mit mir Disney Cinemagic auf Sky an.
Hatte heute noch Pflegeelterntreffen und da wäre ich fast am Tisch eingeschlafen. Dort ist eine die hatte 16 Jahre lang eine Pflegetocher und wie sie halt sind in der Pupertät, sie sagen manchmal auch Sachen, die man nicht sagen sollte, das Mädel meinte, du kannst mich mal ich gehe zurück zu meiner leiblichen Mutter ( wohl gemerkt nach einem Streit). Darufhin haben sie die Sachen gepackt und haben sie ins Jugendamt gebracht, sie wollten das Mädel auch nichtmehr zurück als das Mädel meinte, es tue ihr leid und sie möchte nicht dorthin, sie wolle bleiben. Die Pflegeeltern nahmen sie aber nichtmehr zurück. Auf alle Fälle haben die noch ein behindertes Pflegekind und wollen jetzt noch ein neues, auf biegen und brechen. sie hat sich schon bei 6 verschiedenen Jugendämtern gemeldet und keiner gibt ihr ein Kind. Sie versteht es garnicht, na ja ich schon.
Ansonsten geht es mir echt super, um genau zu sein einfach fantastisch. Die Sonne ist draußen und ich könnte die ganze Welt umarmen, warum auch immer. Also laßt euch drücken.