2010 - Wir erwarten unsere Wunder

Sandra38
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra38 »

Liebe AnnaLenaI:

*tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* nicht weinen.....ich drück Dich doll und sende Dir virtuell meine Tröster rüber!!!!

Ja, die lieben Ärzte...fragst Du 5 Ärzte = 5 Meinungen!!! Verlasse Dich auf Dein Bauchgefühl und handle danach. Ich kann Dich ja so gut verstehen, ich bin auch traurig und deprimiert, manchmal ziehts einen so richtig runter, aber es nützt nix, das Leben muß einfach weitergehen und wenn Du in ein Mauseloch kriechst, dann hilft es Dir nicht weiter, es wird auf Dauer eher schlimmer.

Sport ist seeehr seehr gut, ich fang auch wieder an. Dieser setzt zumindest die Glückhormone frei (Glückshormone, Glücksordner = Erfolg!)

Versuche gut zu schlafen, lenk Dich ab und wenn Du weinen mußt, dann weine. es hilft auf jeden Fall seine Trauer herauszulassen...habe da noch eine kleine Geschichte vom letzten Montag, war auf einer Trauerfeier (Mutter meiner Patentante verstorben) und die 9jährige Enkelin fing ganz herzzereissend an zu weinen, als der Pastor meinte, wir sollen ganz fest an die Verstorbene denken und die Orgel spielte ein trauriges Lied.

Ich mußte auch weinen, weil die Kleine mir soo leid getan hat, sie hat so richtig geschluchzt. Später nach dem Essen schrieb sie in ihr kleines Diddlbuch: "Heute war ich auf der Trauerfeier meiner lieben Oma Anni. Ich bin sehr traurig und ich mußte ganz doll weinen. Aber jetzt geht es mir wieder besser, ich konnte auch schon wieder lachen."

Liebe Grüße von Sandra :knuddel:
Kaninchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaninchen »

Hallo zusammen

So - habe meine Mama heute Mittag wieder zum Bahnhof gebracht. War wieder eine schöne Zeit mit ihr und sie hat mir einmal mehr enorm viel Arbeit abgenommen worüber ich sehr froh und dankbar bin.

Mädels - ich bin seit heute in der 30. SSW!!!!! D.h. dass wir in 8-9 Wochen - wenn alles gut geht - unsere beiden Baby's in den Armen halten dürfen - einfach unbeschreiblich schön dieser Gedanke!!

@Madline: Ich finde es super dass Du dies damals mit der Schwangerschaft etc. durchgezogen hast! Klar ist 19 J. jung aber ein Kind ist es allemal wert dass man auch zurücksteckt und auf einiges verzichtet. Kannst stolz auf Dich sein dass Du das so gut gemeistert hast - nun hoffe ich natürlich sehr dass es mit einem "Nachzügler" klappt!!!

@Leo: Ja, meine Mama war mir wieder eine grosse Hilfe! Und unser KiZi sollte (hoffentlich) die nächste Woche kommen d.h. bis es dann mit der Spedition zu uns gebracht wird (da die Lieferung zuerst ins Babygeschäft erfolgt wo wir's bestellt haben) kann es auch sein dass es erst übernächste Woche klappt was ja aber auch noch reicht. Sobald dann alles steht und eingerichtet ist werde ich dann mal Fotos machen und hier reinstellen. Bin selber schon ganz gespannt wie dann das Endprodukt aussehen wird *g* .
Und, wie lief's Justin heute beim Sportfest? Schön dass es Dir auch wieder besser geht! Das Trinken hat schon auch Einfluss auf unser Wohlbefinden.

@Annalena: Ich war sehr traurig Deine Zeilen zu lesen und es tut mir wirklich sehr leid dass es Dir so schlecht geht und Du und Dein Schatzi Euch quasi gegenseitig runterziehen. Ich kann da Sandra nur zustimmen dass Ihr - so schwer es auch ist - versuchen solltet Eure Beziehung als das Wichtigste anzusehen. Ihr habt Euch, dürft eine glückliche (mal abgesehen von der Kinderlosigkeit) Partnerschaft erleben, habt jemanden an Eurer Seite der Euch liebt! Dies ist alles heute nicht mehr selbstverständlich, soviele Beziehungen gehen in die Brüche. Ich habe das Glück einen Mann an meiner Seite zu haben der immer positiv gedacht hat, auch wenn wir wieder ein Negativ kassiert haben war er es der mich wieder zum lachen brachte, der überzeugt war dass es eines Tages klappen wird. Der mir aber auch das Gefühl gab dass wir trotzdem glücklich sein können, glücklich SIND auch wenn wir keine eigenen Kinder haben dürfen. Und dies gab mir enorm viel Kraft, ich habe selber gemerkt dass das Leben LEBENSWERT ist, auch ohne Kinder. Halt einfach anders. Mir hat dies auch enorm viel Druck genommen un wohl auch deshalb habe ich die ganze Behandlung ziemlich "entspannt" erlebt.

Nun betr. Bauchspiegelung/Gebärmutterspiegelung: Ich finde es schlimm dass Dir noch kein Arzt viel früher dazu geraten hat oder dies wenigstens mal vorgeschlagen hat! Es ist einfach falsch zu denken dass z.B. eine Endometriose bei ICSI eh keine Rolle spielt. Denn das tut es durchaus. Und nicht jede Frau hat Schmerzen aufgrund der Endometriose, bei vielen wuchert diese Krankheit im Verborgenen - was ja bei mir auch der Fall war. Ich würde Dir also deshalb unbedingt empfehlen direkt eine Bauchspiegelung und nicht nur eine Gebärmutterspiegelung zu machen. Der Eingriff ist wirklich nicht schlimm dafür hast Du nachher 100%-ige Gewissheit ob wirklich alles in Ordnung ist. Auch wenn man nichts findet wäre der Eingriff nicht umsonst - wenigstens weisst Du dann dass wirklich alles o.k. ist! Und sollte man Endometriose finden kann man diese entfernen rsp. entsprechend nachbehandeln was die Chancen für einen weiteren Versuch ganz bestimmt verbessert!!

Alles Gute für die Voruntersuchungen und auch weiterhin!!! :knuddel:

@Sandra: Schön dass Dein Husten endlich Ruhe gegeben hat! Nicht schön dass Du wegen dieser Fistel wieder unters Messer musst. Aber diese Fadendrainage tönt auf jeden Fall angenehmer als das "Ausschälen" der Fistel! V.a. auch weniger schmerzhaft für die Zeit nach der OP! Hoffe ganz fest dass nicht noch mehr Fisteln gefunden werden!!!! :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen schonmal ein wunderschönes Pfingstwochenende! Langsam drückt bei uns wieder die Sonne durch und die nächsten drei Tage soll es schön sonnig sein bei 22°-25°!! :dance: :dance: Endlich wieder etwas Sonne und Wärme tanken - habe ja soooo Nachholbedarf!!!

Bis bald Euer

Kaninchen
unerfüllter KiWu seit 2001
2007: 3 IUI's --> alle negativ
2009: BS wegen Endometriose
2009: 1. ICSI: 30.10. Stimu, 13.11. PU, 16.11. TF von 3 EZ
27.11. BT: Hcg 110
28.11. BT: Hcg 139-ich bin tatsächlich schwanger!!! Bild
02.12. 4+5: Hcg 1401
07.12. 5+3: eine Fruchthöhle 4.8 mm
17.12. 6+6: Wir bekommen ZWILLINGE!!! 2 schlagende Herzchen!!! Alles i.O.
05.01.2010: 9+4: Alles i.O., beide ca. 2.6 cm gross. Sogar die Herzchen konnte ich hören!!!
27.01. 12+5: Ersttrimester-Test, alles i.O., beide Nackenfalten unauffällig.
15.02. 15+3: Zwilling A ca. 11 cm/136 gr., Zwilling B ca. 11 cm/120 gr., beide zeitgerech entwickelt, alles o.k.
08.03.2010: 18+3: beide ca. 20 cm gross + 270 gr. schwer, alles o.k., leider kein Outing
25.03.2010: 20+6: alles o.k., GMH 4.8 cm
26.03.2010: 21+0: Organ-Screening Uniklinik, Zwilling A (?) 29 cm/460 gr., Zwilling B (Mädchen) 26 cm/410 gr., alles i.O.
09.04.2010: 23+0: 2. Termin Uniklinik, alles i.O., ziemlich sicher bekommen wir 2 Mädchen
12.04.2010: OGTT i.O.
15.04.2010: 23+6: US-Kontr. - alles i.O., immer noch 2 Mädels :-)
05.05.2010: 26+5: US-Kontr. - alles i.O., Zwilling A liegt in BEL was momentan KS bedeuten würde
17.05.2010: BZ i.O., KEIN SS-Diabetes
27.05.2010: 29+6: US-Kontr. alles i.O., beide in Kopflage, Zwilling A etwas weniger Fruchtwasser
10.06.2010: 31+6: alles i.O., beide 41 cm/1840 gr.
17.06.2010: Vorgespräch Geburt Uniklinik, KS-Termin steht nun fest - es ist der 21.7.2010
01.07.2010: 34+6: US - alles i.O., beide ca. 45 cm / 2300 gr.

BildBild
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

erstmal kurz ein Egoposting von mir. Ich war heute bei meinen normalen Frauenarzt. Wollte eigentlich nur einen Termin für die 1. Vorsorge. Aber es war gerade nix los in der Praxis und so durfte ich zum Arzt rein und der machte gleich einen US. Anfangs hätte ich vor lauter bammel am liebsten Nein zum US gesagt. Aber dann sah ich das Herzchen von Krümel schlagen und war hin und weg und überglücklich. :dance: :dance: :dance:

1. Vorsorgeuntersuchung ist nächsten Dienstag und wenn alles klappt bin ich am Freitag schon stolze Mutterpass-Besitzerin. :schwanger:

Aber nun zu euch.

@maya schön das alles in Ordnung ist. Aber versuch dich ein wenig mehr zu schonen. Zu viel Stress auf Arbeit ist nicht gut. Für den 27.05 *dd*

@Leo Du-Buchholz kenne ich nur vom Namen. Kenne mich mehr im Du-Norden aus. Stimmt bei IKEA kann man immer was finden. Ich glaube ich bin auch noch nie ohne was da rausgegangen. *g* Ich hoffe Justin hatte heute ein schönes Sportfest.

@Sandra auch wenn dein Wochenende stressig war, so hört es sich doch schön an. Geburtstag feiern ist immer toll. Bei uns stehen im Juni auch noch zwei runde Geburtstage an. Schwiegervater wird 70 und meine Mutter 60. Wenn du mal wieder nach Duisburg kommst können wir ja mal ein Treffen machen? Leo vielleicht hast du ja auch Lust? Den See in Duisburg sagt mir jetzt nix. :?: Naja habe ja auch nur ein Jahr in Du gewohnt. Mit der Fistel ist ja nicht so schön. Dir bleibt aber auch nix erspart. *tröst* Aber wenigstens kannst du mit der Cortison-Dosis weiter nach unten gehen. Für den 1.6. *dd*

@madline finde es gut das du dich damals für dein Baby entschieden hast und das zeigt mir auch mal wieder das alles gut gehen kann (bzgl. Lehre und so) auch wenn man eine junge Mutti ist. Ich hasse auch duschen. Aber was will man machen für einen Versuch nimmt man alles im Kauf. *dd* für euren nächsten Versuch, der diesmal bestimmt klappt. Zu deiner Frage wie haben nie die KIWU-Praxis gewechselt.

@Kaninchen Viel Spass mit deiner Mutter. Finde es schön das deine Mutter ab und zu vorbeikommt und dir hilft. Der Diabetologe war sehr zufrieden mit mir. Er sagte auch das ich die Dosis alleine änderen kann. Hatte ich nämlich anfangs gemacht als die Werte nicht so wollten wie ich. Den nächsten Termin habe ich erst in 4 Wochen. Wenn was ist kann ich aber jederzeit vorbeikommen. Bin sehr mit dem Diabetologen zufrieden. Ist eben ganz anders als bei dem Diabetologen wo ich zuerst war. Da denke ich mit Schrecken zurück. *dd* für deinen US am 27. 05.

@liebe Annalena :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir leid, das es Dir derzeit so schlecht geht. Aber ich denke das ist verständlich wenn man immer negativs kassiert.
Wie sieht es bei euch mit Immu aus oder wurde bei dir mal die Gerinnung untersucht? Shit, wenn man so auf die Ärzte angewiesen ist. Ich drücke dir ganz fest *dd* das es mit den einen Eisbärchen klappt. Darf ich mal fragen: warum hast du beim letzten Transfer nur einen Embryo zurückbekommen, wenn doch zwei da waren?

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

@Kaninchen jetzt haben wir uns gerade überschnitten. Glückwunsch zur 30. SSwoche. Man wo ist die Zeit bloß geblieben. Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Kaninchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaninchen »

@Annalena: Was ich auch noch sagen wollte: Bei mir wurde während der Bauchspiegelung - die ja in Vollnarkose durchgeführt wird - sowieso gleich eine Gebärmutterspiegelung mitgemacht weil das direkt Hand in Hand ging. Meiner Meinung nach bringt NUR eine GMS wirklich nichts. Denn Verwachsungen an den Eierstöcken, ev. sogar im Bauchraum durch eine allenfalls vorhandene Endometriose können durchaus die Chancen einer ICSI/IVF schmälern. Denn diese Endoherde geben auch Hormone ab, können z.B. die Funktion der Eierstöcke einschränken, die Beweglichkeit der Gebärmutter kann involviert sein und gleichzeitig können diese Endo-Herde auch eine Einnistung verhindern oder erschweren da es zu einer Art Autoimmunreaktion kommt.

Lass die BS machen!! Wenn nichts gefunden wird hast Du es wenigstens versucht. Wenn Du jedoch Endometriose hast und diese entfernt werden kann würden durchaus die Chancen bei einer ICSI steigen! Und ev. würdet Ihr ja doch noch einen Frischversuch wagen - so als letzte Chance?

Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* für Dich!

@wuschel: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! Ein wahnsinns Gefühl, oder? Und nächsten Di. darfst Du Dein Baby gleich nochmal bestaunen - so schön!!! Toll dass Du Dich bei Deinem Diabetologen so gut aufgehoben fühlst - finde das ganz wichtig auch dass Du da in guten Händen bist und so der Diabetes sicher gut überwacht wird! Kommt auf jeden Fall Dir und Deinem Bauchzwerg zu Gute! Weiterhin *dd* *dd* *dd* für die Schwangerschaft!!

Liebe Grüsse

Kaninchen
unerfüllter KiWu seit 2001
2007: 3 IUI's --> alle negativ
2009: BS wegen Endometriose
2009: 1. ICSI: 30.10. Stimu, 13.11. PU, 16.11. TF von 3 EZ
27.11. BT: Hcg 110
28.11. BT: Hcg 139-ich bin tatsächlich schwanger!!! Bild
02.12. 4+5: Hcg 1401
07.12. 5+3: eine Fruchthöhle 4.8 mm
17.12. 6+6: Wir bekommen ZWILLINGE!!! 2 schlagende Herzchen!!! Alles i.O.
05.01.2010: 9+4: Alles i.O., beide ca. 2.6 cm gross. Sogar die Herzchen konnte ich hören!!!
27.01. 12+5: Ersttrimester-Test, alles i.O., beide Nackenfalten unauffällig.
15.02. 15+3: Zwilling A ca. 11 cm/136 gr., Zwilling B ca. 11 cm/120 gr., beide zeitgerech entwickelt, alles o.k.
08.03.2010: 18+3: beide ca. 20 cm gross + 270 gr. schwer, alles o.k., leider kein Outing
25.03.2010: 20+6: alles o.k., GMH 4.8 cm
26.03.2010: 21+0: Organ-Screening Uniklinik, Zwilling A (?) 29 cm/460 gr., Zwilling B (Mädchen) 26 cm/410 gr., alles i.O.
09.04.2010: 23+0: 2. Termin Uniklinik, alles i.O., ziemlich sicher bekommen wir 2 Mädchen
12.04.2010: OGTT i.O.
15.04.2010: 23+6: US-Kontr. - alles i.O., immer noch 2 Mädels :-)
05.05.2010: 26+5: US-Kontr. - alles i.O., Zwilling A liegt in BEL was momentan KS bedeuten würde
17.05.2010: BZ i.O., KEIN SS-Diabetes
27.05.2010: 29+6: US-Kontr. alles i.O., beide in Kopflage, Zwilling A etwas weniger Fruchtwasser
10.06.2010: 31+6: alles i.O., beide 41 cm/1840 gr.
17.06.2010: Vorgespräch Geburt Uniklinik, KS-Termin steht nun fest - es ist der 21.7.2010
01.07.2010: 34+6: US - alles i.O., beide ca. 45 cm / 2300 gr.

BildBild
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Annalena: Es tut mir sehr leid, dass ihr so sehr leidet. Aber wie Sandra schon schrieb, pflegt eure Partnerschaft, denn die sollte vor dem Kinderwunsch stehen, ich weiß es ist schwer, aber was würdest du ohne deinen Mann machen. ( Na ja mir würden da schon manche Sachen einfallen, wenn ich sauer bin, aber so ganz ohne ihn möchte ich nicht mehr sein, auch wenn er mir manchmal auf den Senkel geht, ist halt ein Mann). Versuche etwas Druck von dir zu nehmen, denn wenn du in dir zuviel Druck aufbaust und negativ denkst, hat der Versuch nicht soviele Chancen. Das Leben ist auch lebenswert wenn man keine Kinder hat. Ich weiß es ist ungerecht, dass du es so schwer hast und ich weiß auch, dass alles was du dir wünscht ein eigenes kind ist.Versuche einen Abstand zu bekommen. Es macht mich traurig, dass du so sehr leidest und ich wünsche dir das du bald deinen kleinen Wurm im Arm halten kannst. Glaube an ihn. Ich drücke dich von der Ferne. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

wuschel: Ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn man sieht, wie das Herzchen schlägt? Und es wird immer besser. *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Ich glaube ganz fest daran, dass man alles schaffen kann, was man sich vornimmt. Meine Vergangenheit hat es mir bewiesen und ich würde an meiner Vergangenheit, nie etwas ändern wollen, welches Kind kann schon erzählen, dass er zwei Jahre in den Staaten gelebt hat und dann noch 1 1/" Jahre in London. Wir sind viel gereist, auch schon während meiner Lehre, weil mein Chef mir diesen Posten gab, der mit Ausländischen Kunden zu tun hatte. Ich hatte viele Freunde in den Staaten und auch in London die ich noch jetzt jedes Jahr besuche mit meiner Familie. Ich war schon immer der Rumtrieb und bin gerne gereist. Der eigentliche Punkt ist, dass obwohl ich jung war und noch dazu alleinerziehend, habe ich das Leben gelebt und habe das beste daraus gemacht, was ich machen konnte.

KAninchen: Genieße die Zeit noch, wo du noch kannst, dann wird es anders. Bis ihr euch darauf eingestellt habt. Also ich würde glaube ich die ganze Zeit schlafen. Tobi kam am Anfang alle 1 1/2 Stunden zum stillen, dass war ganz schön stressig und du hast ja gleich zwei. Also schlafe lieber vor. *rotfl* *rotfl* *rotfl* Aber ich kann dich gut verstehen, man wird ungeduldig und kann es kaum noch erwarten, das man die Kleinen im Arm halten kann. Wird eigentlich ein Kaiserschnitt gemacht?

Sandra: das mit den Fistel hört sich ja ultra fies an. Das man keinen Abseß möchte kann ich verstehn. *pfeif* *pfeif* oh aber ich möchte es mir nicht wirklich bildlich vorstellen, wie sich die Fistel nach außen schiebt. Du arme, hoffe dir geht es bald wieder besser *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Genieße noch etwas die Macht über den Fernseher zu haben, dass ist ja bald wieder vorbei.
*rotfl*

me: Also Mädels ich musste ja gestern beim Henna-Fest Arbeiten, was auf Deutsch ein Verlobungsfest ist. Ich bin immernoch taub. Die Musiker waren so laut, von den 300 Weibern mal abgesehen. Ich sag´euch 300 Weiber machen einen ganz schönen Lärm und vorallem Dreck. Aber sonst war es interessant es anzusehen und zum Schluß habe ich auch mit getanzt, eh war ja schon etwas blöd im Kopf durch den Lärmpegel. Tobi ist ganz schön krank, sein Hals ist ganz geschwollen, wir waren heute beim Arzt, aber der meinte nur ach nicht so schlimm, soll Halsbonbons lutschen. Den hätte ich am Liebsten was anderes zum Lutschen gegeben. Mein Sohn kann kaum noch reden und der labert so einen Mist. Na ja bin in Apotheke und habe ihn was anderes gekauft. So ein Spinner. Jetzt ernährt sich Tobi nur von Tee und Suppe und schaut sich mit mir Disney Cinemagic auf Sky an. :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Hatte heute noch Pflegeelterntreffen und da wäre ich fast am Tisch eingeschlafen. Dort ist eine die hatte 16 Jahre lang eine Pflegetocher und wie sie halt sind in der Pupertät, sie sagen manchmal auch Sachen, die man nicht sagen sollte, das Mädel meinte, du kannst mich mal ich gehe zurück zu meiner leiblichen Mutter ( wohl gemerkt nach einem Streit). Darufhin haben sie die Sachen gepackt und haben sie ins Jugendamt gebracht, sie wollten das Mädel auch nichtmehr zurück als das Mädel meinte, es tue ihr leid und sie möchte nicht dorthin, sie wolle bleiben. Die Pflegeeltern nahmen sie aber nichtmehr zurück. Auf alle Fälle haben die noch ein behindertes Pflegekind und wollen jetzt noch ein neues, auf biegen und brechen. sie hat sich schon bei 6 verschiedenen Jugendämtern gemeldet und keiner gibt ihr ein Kind. Sie versteht es garnicht, na ja ich schon.

Ansonsten geht es mir echt super, um genau zu sein einfach fantastisch. Die Sonne ist draußen und ich könnte die ganze Welt umarmen, warum auch immer. Also laßt euch drücken.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend ihr Lieben!

@Annalena: Ich drücke dich ganz feste :knuddel: es tut mir sehr leid das es euch im Moment nicht so dolle geht! Die anderen Mädels haben es ja schon geschrieben, eure Partnerschaft geht vor!
Ich jedenfalls (und die anderen Mädels hier auch) drücke dir die Daumen für´s Eisbärchen! *dd* Und nochmal :knuddel:

@Kaninchen: Hey 30 Wochen sind schon geschafft!Wahnsinn! :kreisch: :dance: Und die letzten 8-9 Wochen schaffst du auch noch! :knuddel: Da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos vom KiZi, wird bestimmt richtig super aussehen!
Was ich noch fragen wollte: Wird deine Mama bei der Geburt dabei sein oder willst du das mit Schatzi allein erleben?Meine war bei Justin dabei, naja ich hatte ja auch sonst keinen aber ich glaube diesesmal will ich sie auch dabei haben!Schatzi wird zwar dabei sein aber meine Mama bringt noch etwas Ruhe mit.Mal sehen!
Für die letzten Wochen *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@wuschel:Hey super das Herzchen schlägt! :dance: :dance: :dance: Ich war auch beim normalen Gyn nach dem Termin in GE und da hat man das Herzchen auch kräftig schlagen sehen!Mein FA sagt das liegt eindeutig am US-Gerät!
Dann bin ich mal gespannt was du uns von der ersten VU berichtest!Drücke dir ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Sandra:Schön das der Husten endlich weg ist!Wurde ja auch mal Zeit, hat sich ja lange genug gehalten!
Oh je das mit der Fistel hört sich richtig fies an! *liebernicht* Ich hoffe sehr es wird nicht all zu schlimm und natürlich auch das keine weiteren gefunden werden!
Schatzi gehts wieder ein wenig besser und er konnte heute wieder die Einkaufstüten tragen! *g*
Einmal einen ganz dicken :knuddel:

@madline:Ich lieeebe duschen!Mag nicht so gerne Baden, dauert mir zu lange! :oops: Aber hey für den Traum vom :baby: nimmt man das ja gern in Kauf!
Justin hat gar keinen Kontakt zu seinen Erzeuger, denn dieser hat kein Interesse am Justin!Für meinen Großen ist Schatzi der Papa, er kennt auch keinen anderen und ich find das gut so!Man kann die Leute halt nicht zwingen!
Hoffe dein Tobi wird schnell wieder gesund! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@maya: Wie gehts dir? Macht sich die SS schon bemerkbar? *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Allen anderen Mädels :hallo:

@me: Wir waren heute morgen beim Sportfest und ich muss sagen mein Großer war richtig gut! *Stolz bin*
Kurze Eckdaten: 50 m Sprint : 7,9 sek. ; Weitsprung: 3,35m ; Ballwerfen: 23m
Vielleicht sollte er Leichtathletik machen :grübel:
Ansonsten waren wir bei meinen Schwiegereltern im Garten und dann noch Einkaufen.
Jetzt lieg ich hier auf der Couch und bin froh das ich mich nicht mehr bewegen muss! :oops:
Morgen werde ich mich wohl auch erst Abend melden, sind von 8 Uhr morgens an auf einem Turnier.Unsere Mannschaft nimmt an einer F-Junioren WM teil und wenn die Kleinen gut spielen dann sind wird Sonntag auch noch dabei!
Ich werde berichten! :wink:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Lg

Leo
Sandra38
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra38 »

Liebe Mädels,

wollte euch nur mal ein ganz herrliches und schönes Pfingstwochenende wünschen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für
@Liebe Wuschel-Ines: Bin echt begeistert von Deinem schlagenden Herzchen im Bauch :juhu: :juhu: Das mit einem Treffen geht mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum, so ab und an, dachte, wenn wir alle (oder noch nicht) schwanger sind, treffen wir uns alle an einem zentralen Ort in Deutschland und bestaunen uns alle *g*

@Liebe Leo-Sylvia: Deinen Beitrag habe ich wieder lachend gelesen, danke :knuddel: ja genau, vielleicht soll Dein Kleiner "Großer" mal in diese Sportrichtung gehen...statt Fussball. Ich hoffe auch, das ich keine weiteren Fisteln habe *liebernicht* abwarten und Tee trinken *g*

@Liebes Kaninchenhase: WAHNSINN, dann bist Du ja bald "fertig", oh man, wie schnell die Zeit vergeht, habe schon immer in Deinem Ticker gelesen und wollte eigentlich unter 100 Tagen noch gratulieren...ich freue mich so für euch und ich bin auch schon auf die Bilder vom Kizi gespannt!!!! Liebe :knuddel:

@Liebe Madline1: Das Hennafest hörte sich ja wirklich feucht *bier* fröhlich an!!!! Die Macht genieße ich noch in vollen Zügen *g* morgen kommen dann meine Eltern, aber ich schlafe im Wohnzimmer, also habe ich auch den Fernseher *rotfl* Ich dusche übrigens lieber...geht einfach schneller!

So, bin in der Putzendphase.... :ohnmacht: noch das WC und einmal durchsaugen sowie Schlafzimmer herrichten für Eltern....dann kommt noch meine liebe Nachbarin zum Klatsch und wenn ich es schaffe, mache ich noch unsere Terasse schick zum sitzen :ohnmacht:

Ganz liebe Grüße an alle anderen Mädels, ich wart immer noch auf eine Meldung :knuddel:

Eure Sandra
Bild
KIWU seit 2002
BS in 2005, Eileiter durchgängig
GV n.Plan u. 2 IUI´s im April u. Juni 2007 negativ
Befund: ICSI 2009

1. ICSI 11/09: Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray, 3 EZ punktiert, 1 4-Zeller, negativ
2. ICSI 03-04/10: Stimu mit Menogon 375 i.E. und Synarela Nasenspray, mehrere EZ punktiert, leider keine zum Transfer vorhanden

09.08.2010: Bluttermin für Labor Heidelberg zur immunologischen Klärung (Dr. Reichel-Fentz)
--> Einnahme von ASS 100 Protect

1. Mini-ICSI-Versuch:
04.10.2010: GMS 12 mm, re. EZ ca. 15 mm,
Hormonwerte sagen aus, leider zu spät, der Eisprung ist schon zu nah dran.
2. Mini-ICSI, Start am 28.10.2010, 1 Folli 20mm gefunden (rechts), Blutwerte oki, PU: 30.10.2010, Folli leer
3. Mini-ICSI, am 22.11.2010, nichts gesehen, am 26.11.2010...Folli 18 mm links
PU am 29.11.2010 mußte abgesagt werden

03.03.2011: Gesprächstermin in Kiwu-Praxis
21.03.2011: Zystenkontrolle (24. ZT): Alles i.O. :-) keine Zysten zu sehen.

3. ICSI: Ab dem 26.03.11 Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray :-)

01.04.2011: US-Termin: Mehrere kleine Follikel zu sehen, Hormonwerte ok vom 21.03.11, SG super, Spermien in 17 Päckchen eingeforen, E2-Wert bei 58 (noch zu niedrig)

05.04.2011: 2. US-Termin: mehrere kleine Follikel, eines bei ca. 15mm, GMS ca. 10-11 mm, Erhöhung auf 300 i.E. Bravelle, E2 Wert = 200

08.04.2011: 3. US-Termin: Zwei Folli mit 17 mm gemessen, Rest unbekannt :-(

12.04.2011: PUNKTION :-) 20. Zyklustag
Keine Eizelle gefunden, abgebrochen

Es sollte nicht sein :-(
Neun Jahre Kampf verloren!
Aber nicht mich als Menschen, denn ICH und mein Schatzi werden weiterleben, bald mit neuen Perspektiven und den Schönheiten, die das Leben so bietet!

madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

An euch alle, wünsche euch wunderschöne Feiertage. Genießt die Zeit.

Habe gerade auf www.notdogge.de geschaut, ich glaube ich hole uns einen Hund :kreisch:

Also bis bald. Muss morgen arbeiten und dann habe ich wieder zwei Tage frei. Yes...........
melanie80
Rang1
Rang1

Beitrag von melanie80 »

hallo mädels,mich gibt es auch noch(sandra :dance: )
solangsam gehts mir wieder besser und ich sehe wieder Licht!Werde nun ein wenig lesen was bei euch so passiert ist und dann werde ich mich hier auch wieder öfters melden!
Liebe Grüsse an alle
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“