Juchu!!!
@Leo: oh nein, alle 5 minuten aufs Klo??? Na ja war bei meiner Schwester auch so... echt lästig, vor allem sie konnte teilweise ne Zeit gar nicht groß weg gehen, wo kein Klo war, denn na ja sie musste IMMER!!!
@maiar: oh ein Junge, wie schön, ist doch super.... dann lass es dir mal in 4 wochen bestätigen!!! Find ich ja super... würd auch gern einen Jungen haben,aber ein Mädchen nehm ich natürlcih auch, ist doch alles egal, hauptsache ss und gesund.... Cool freu mich für euch!!!
@desert: oh gut, dass ich euch noch gefunden habe... hätte es fast üebrsehen.... aber der Name passt ja jetzt auch besser!!!
@teddy: ja ich schau gleich mal rein in dem nächsten Ordner!!! Danke!!!
@evi: Koffer gepackt? Wie lange musst du denn noch???
@alle anderen
@me: Mädels passt auf... gestern mittag ja die neue Stelle, dann habe ich mir ausgerechnet, ob es sich finanziell lohnt und dann habe ich nochmal ausgerechnet, wieviel stunden ich wann arbeiten muss. Ich weiß noch, dass die andere Teilzeitkraft immer an 3 vormittagen arbeitet und eine Woche mo, die, mi und die nächste dann mi, do, fr. so dass sie immer ne ganze Woche frei hat meistens, also würde ich ja die zwei anderen vromittage bekommen, also hätte ich auch immer 5 tage oder so zwischendurch frei.... Ich würde auf keinen fall wegen der Befruchtung extra frei haben wollen, also schon mitte NOvember krank geschrieben sein... so habe ich mir das durchgerechnet und es würde tatsächlich so passen, dass ich die freien Tage dann nehmen kann es sind ja 5, für PU und dann nach 5 Tagen den Blastotransfer, also z.B. dienstag transfer und mittwoch nachmnittag für 4 Stunden lockeres Arbeiten... würde ja gehen...
AlSO: ich nehm grad heute die zweite Pille und am 22.10. habe ich DR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also Mädels wir starten auch in eine neue Runde.... Und wisst ihr was... ich freu mich riesig, mein Mann ist erleichtert und ich auch.... jetzt hat beides geklappt (konnte mich ja nicht gut zwischen Kind und Stelle entscheiden, aber so ist es ja super gut!!!!) und ich werd auch sofort bei der Arbeit sagen was Sache ist (die Bezirksleitung weiß ja auch schon bescheid darüber!), so habe ich mehr Freiheiten und kann auch mal fragen, wenn ich BLuttermin habe, ob man tauschen kann.... ohne , dass sie sich aufregen muss, dass ich jetzt schon tauschen will.. Ich glaub Ehrlichkeit währt da am Längsten und so kann ich die ICSI ganz locker angehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!