Ich bin doch heute morgen glatt das erste Mal wieder seit langem zeitig aus dem Bett gefallen. Habe blöd geträumt. Naja. Dann werde ich jetzt gleich mal schön frühstücken und mir einen Film anschaun.
Cara: Diese Stimmungsschwankungen sind absolut normal und ich kann mich wiederholen, das ich 2 Tage vor dem SST heulend auf der Arbeit gesessen habe und versucht habe meine Freundin davon zu überzeugen, das ich nicht schwanger bin.
Simi: Ich finde es richtig schön wieder öfters von dir zu lesen. Das mit diesem komischen Mittel ist aber echt die Härte. Ich denke aber nicht, das es deinem kleinen Pünktchen in der Organgenese etwas ausgemacht hat, denn es ist ja schon alles angelegt. Blöder Vermieter. Habe die Mail bekommen. Werde meinen Mann mal drauf anhauen. Muß ich nur diplomatisch machen.
Pebbles: Wir haben die CD von Ökotest. Da sind auch alle Tests drauf. Da brauch man nicht mehr so lange suchen. Empfand ich als sehr angenehm. Wir werden uns wohl auch die von IKEA holen. Ist sehr günstig und hat im Test als gut abgeschnitten. Was soll ich da eine teure kaufen.
LuLu: Nicht gleich den Kopf hängen lassen und alles negativ sehen. Kryos sind allerdings immer gut. Haben wir ja auch bei der 2. ICSI gemacht. Bei der 1. war ja leider nichts übrig geblieben. Auskünfte über Kryo kannst du haben, wenn du soweit bist, aber nun ersteinmal ran an die ICSI. Mach einfach schon einmal nebenher einen Termin beim Endokrinologen (Spezialist für Hormonsachen), denn auch in der SS gehört die SD dann überwacht. Hast du deinen KiWu-Arzt mal auf die Werte angesprochen? Vielleicht kann ja auch er dir etwas helfen und dich vielleicht wieder etwas beruhigen?
Wurzel: Ja. Pixum war bei mir auch so lahm. Vielleicht liegt es daran, das die Bilder so groß sind, aber ich werde sie mir halt mal als Fotos bestellen, denn die US-Bilder verblassen ja mit der Zeit und dann wären die schönen Erinnerungen weg.
Birgit: Danke für die Blumen. Ist doch schön, wenn dein kleines genauso aussieht wie meines zu dem Zeitpunkt. Die Entwicklung ist wirklich rasant. Bin mal gespannt, wie es am Freitag ist. Das 1. Screening. Bin schon leicht nervös. Kannst du deine Bilder auch einscannen?
Sonja: Keine Ahnung wegen Ärztestreik. Habe nichts davon gehört hier. Brauchte aber auch keinen Arzt so das er mir auch nicht aufgefallen wäre. Wegen dem babyphone solltest du dir auch unbedingt den Ökotest ansehen. Es war wirklich erschreckend und ich weiß nun welche ich unter Garantie nicht nehmen werde. Deine Ärztin hatte aber doch die SD-Hormone abgenommen beim letzten mal, oder? Dann bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt.
So. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.