katrin - schönen urlaub, hoffentlich wird das wetter was besser.
tschana - wart ihr nicht gerade im urlaub - oder bring ich da mal wieder was durcheinander?
zazou - mist FU kriegt man nur info über genetik. NF gibt nicht nur bei Genabweichungen hinweise, auch z.b. bei herzmißbildungen etc. die andere ursachen haben (bei down - syndrom gibt es oft auch herzprobleme, und insgesamt sind herzmisbildungen mit ich glaub 1 % die häufigsten angeborenen misbildungen). genaueres gibt dann nur der organ-us.

für die stimmu
ronjacaitlin
ach blasenentzündung ist nicht kompliziert. tut halt sauweh, vor allem wenn es einen richtig erwischt hat. und bei mir kommt es auch oft von jetzt auf gleich. aber MD ist immer gut. hatte ich vor 2 jahren so, dass ich kaum aus dem oberen stockwerk ins EG wanken konnte, vor lauter schwäche. geschweige denn aus dem haus. und da hätte ich eigentlich einen gerichtstermin gehabt, den hab ich dann auch abgesagt (und damit dem steuerzahler ein paar euro gespart, der angeklagte hat sich schuldig bekannt, da wurde ich gar nicht gebraucht - juhu).
aber die variante, einfach krank wer näheres wissen will (siehe mirjam) soll halt fragen ist auch gut.
fein us - organscreening - ich hab freitag termin...
bei der großen hatte ich überweisung wegen risiko - SS, über 35.
wir hatten ein "spassiges" wochenende. einmal hotel caritas für becky und mama. die kleine (wir wähnten sie eigentlich schlafend im bett) stand samstag abend um 9:00 plötzlich heulend und blutend im treppenhaus. was genau passiert ist weiß kein mensch - ausser becky, und die spricht ja nicht.... sie hatte am hinterkopf einen kleinen riß/schnitt, und hat geblutet wie die sau. nachdem wir sie dann getröstet hatten, gings ihr gleich wieder recht gut, aber wir sind trotzdem alle recht aufgelöst ins krankenhaus (wegen ihrer ASS - medikation). franzi wollte mit, die wollte wissen was mit becky ist. festgestellt haben sie sowei nichts, blutdruck war grenzwertig niedrig, aber so 100 % hat der nicht gemessen, weil sie so aktiv war. na ja und dann sind wir zur beobachtung stationär geblieben. und dann alle 1 h prüfung vitalwerte incl. blutdruck.
ad all insbesondere die ungenannten

und gute zeit
lg mel