Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Bin auch noch da. :lol: Geniese gerade die Ruhe in meinem Büro, da die Arbeiter Mittagspause machen. Jetzt kann ich wenigstens wieder meine Musik hören. :D :P
Nähtipps kann ich leider keine geben, nähen kann ich nämlich nicht. :(
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Aber du könntest mir bestimmt den Stoff halten Sassi, bei einer 140cm x 140cm Decke wurschtelt da immer einiges durcheinander! Das geht auch mit gedrückten Daumen, schade das es das Beamen bei uns noch nicht gibt.
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Jau schadre eigentlichn Kätzchen...Du kanst mir ja auch eine Bahnkarte spendieren für hin und zurück ;-) Das kostet aj fast garnix....nur ein bischen... :lol:

Andrea dann wünsche ich dir viel Spass beim Musikhören....habe früher im Kindergarten auch ma ein sonnenblumenbild gemalt....
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:cry: Mittagspause ist vorbei :evil: Jetzt heißt es wieder schuften.[/i][/b]
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich dann mal die A-Karte gezogen und komme nicht mehr mit :) :D Aber so ist das halt manchmal. Habe heute morgen gerade mal mir einen kurzen Überblick erst übers Forum allgemein verschaffen können und nur zwei Seiten von gestern abend dann nachlesen können, weil dann mein Chef in der Tür stand. Jetzt sitzt er zwei Türen weiter, aber man weiß leider nie, wann er aufkreuzt. Ist so ein „Schleicher“.

Also von daher wollte ich hier nur mal eine Gruß in die Runde werfen und Euch ein paar Kölsche Sonnenstrahlen rüberschieben *schieb*.

Habe noch mitbekommen, das bei den Stromi’s alles o.k. ist. Das hört sich doch gut an. Da sind die Steine bestimmt gut gepurzelt, was?

Werde heute abend bestimmt auch nicht zum nachlesen kommen, da ich erst noch ein bisschen Christbaumschmuck kaufen gehe und dann sind wir bei einem Freund zum Essen eingeladen und seinen neuen, selbstgebastelten Billardtisch bestaunen. Werde es aber alles nachholen – versprochen – o.k. vielleicht auch nur quer überflogen.

Bis später dann. Treibt es nicht zu bunt. :D :D :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Pumpi du brauchst nach Wob keine Sonnenstrahlen zu schieben *zurückschieb* wir haben hier keine einzige Wolke sondern nur blauen Himmel, aber es ist kalt draußen, also kannst du ein bischen Wärme rüberschieben....

Knuddel :knuddel:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Pumpi, das waren schon mehr als nur Steine, das waren ganze Felsbrocken. :wink:
Von hier kann ich auch mit Sonnenschein aufwarten, allerdings gibt es auch ein paar Wolken, aber die wollt ihr bestimmt nicht.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:evil: SOS, die singenden Arbeiter sind wieder da. :evil:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

ihr posten ja schon wieder wie die wilden :-? :o

Das Treffen gestern war übrigens sehr schön, war est um 23:30h zu Hause. :-?

Andrea,
schn das alles ok ist. Streß hattet ihr ja zu genüge.

Iris,
ich hoffe dein VG war erfolgreih, aber du wirst es uns ja später wissen lassen.

Keks,
na die Erkältung im Griff?? Geht es dir schon besser??

Elke,
ich komme nachher mal vorbei :D

Kätzchen,
na da hast du aber ein streßiges Wochenende vor dir, aber trotzdem viel Spaß.

Conny,
Gute Besserung :knuddel:

So melde mich später nochmal.........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Hy Shala

Heute bin ich noch net zur Schule gegangen, weil ich letzte Nacht einen Hustenanfall bekommen habe und dann hat Mami mich ja auch aus dem Bett geschmissen und in mein Bett geschickt. Habe aber eigentlich nur noch HUsten und ein bischen Schnupfen....Will wieder in die Schule, weil ich nicht so viel verpassen möchte und weil mir Stinklangweilig ist....

Wie geht eigentlich der kleinen....ist sie schon ordentlich gewachsen....möchte sie am liebsten mal wieder sehen...knuddel mal deine Familie von mir....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“