I`m back again! Die Woche bei Muttern war prima. Der Rundumservice war sehr gut und ich konnte zwischendurch auch die Beine hochlegen und meinen Krimi zu Ende lesen

Liv hat die ganze Zeit nur auf gut Wetter gemacht und sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Ach ja, was ich noch erzählen wollte...habe doch die Unterlagen aus Wiesbaden bekommen...haben die doch einfach unser zweites Baby unterschlagen!

Mani,
toll dass Ihr in Bregenz weitermacht! Da klappt es bestimmt!!!
Karin, Heisteph,
Euch macht die Hitze bestimmt platt! Eine Tüte Mitleid.

micky,
ich hoffe, Du fächerst Deiner Frau immer kühle Luft zu

Juzi, AS
Eure Kleine sieht sehr schnuckelig in der Lederhose aus. Ich hatte so mit 5 Jahren eine und fand sie schrecklich!
Lu,
schade dass Du nicht kommst. Nun hattest Du den Termin etc. angeregt und dank einer gewissen Eigendynamik ist alles umgeworfen worden. Sei nicht zu sehr enttäuscht. Viel Spaß in Berlin und bis dahin

Chixse,
Deine Kanutour in Schweden hört sich gut an! Um Andalusien beneide ich Dich im Moment nicht wirklich

Cookie,
fahrradfahren war noch nie mein Ding. Allerdings gibt es im Sauerlan, wo ich aufgewachsen bin, einfach zu viele Berge.
Elvira,
wenn Alexander sich im Kiga langweilt, dann ist es gut, dass er nun in die Schule kommt. Da wird er viele neue Herausforderungen haben

Mone,
es ist total normal, dass man immer wieder an seine Grenzen kommt. Das Wetter macht nicht nur den Kindern, sondern auch uns zu schaffen. Außerdem hast Du im Moment so viel um die Ohren - das stresst auch! Die Tage, an denen Liv nicht zufrieden zu stellen ist, sind zum Glück recht selten. Aber auch ich habe Tage, an denen ich froh bin, wenn Andreas nachhause kommt und sie mir abnimmt.
Nun werde ich mal den Eisschrank plündern.

Sis