hallo ihr lieben,
komisch ich bekomme bei neuen Einträgen hier im Ordner irgendwie gar keine benachrichtigungsmail mehr

oder sie is wieder im spamordner gelandet, wo männe es gelöscht hat bevor ich es mitgekriegt habe
also danke der viele nachfragen, mir geht es eher bescheiden, hab unheimlich schiss vor den test und kann so gar nicht an ein positiv glauben...

ablenkung is auch nich wirklich da- männe geht jeden tag angeln und da es hier ständig regnet hab ich auch keine lust mitzufahren

(ab nächsten mittwoch solls ja wieder besser werden, is natürlich typisch pünktlich zum arbeitsbeginn, bzw. fast- 2 tage später...

) mittwoch war ich mit meiner freundin im studio - rückenschule und crosstrainer, das tat gut

aber ansonsten hat sie auch nicht soviel zeit, und die andere freundin meldet sich gar nicht mehr, nachdem sie die letzten 2 Verabredungen abgesagt hat, rufe ich da nun auch nicht mehr hinterher

die einzige die sich sonst noch bei mir meldet ist superanstrengend (eine borderlinerin

) und da hab ich überhaupt kein bock drauf

also verbringe ich meine trostlose zeit vor pc und tv...

(hm, obwohl, ich könnte eigentlich auch die zeit nutzen und eins der vielen Bücher lesen die hier noch rumliegen...

) ansonsten haben wir Post vom FA (also von beiden

die Gyn hat rechnung geschickt und der Fiskus meint der Einspruch sei nach seinen feststellungen nicht begründet und verweist auf seine Erläuterungen im Bescheid...

) also bei der steuertante war ich das letzte mal, hab heute mal im netz geschaut - und es steht ganz klar drin, dass die werbungskosten nur anteilig anerkannt werden, wenn die Miete der angehörigen unter 75% liegt... das hätte die doch wissen müssen, dann hätten wir diesen versuch auch noch gar nicht gemacht

im Mietspiegel steht allerdings ein von-bis mietpreis und das FA orientiert sich natürlich an dem höheren Satz, was wir meiner meinung nach aber nicht müssen. Nächste Woche also nochmal zur Steuertante, dann erklätre ich ihr meine rechnung genau und mal sehn was sie sagt (is dann ja trotzdem nur ein ganz kleiner unterschied) außerdem würde ich dem FA nochmal ganz genau schreiben, dass ich nur mit dem Abzug der nicht verordneten medis einverstanden bin, die Kontaktlinsen und Pflegemittel hingegen sind ja notwendig - und männes brille haben sie ja auch ohne ärztl. verordnung anerkannt
ihr lest schon, ich bin momentan sehr gereizt und unumgänglich

oh, grad fängts an zu gewittern
ach ja und suse, ich war ja sogar sehr rebellisch - was mir allerdings eher noch mehr Anlass zur Sorge gibt, denn ich weiß wieviele meiner früheren freunde/Bekannte sehr jung gestorben (oder einfach "nur" abgestürzt) sind...

und ich weiß nicht wo ich heute wär wenn ich nicht schon mit 17 ss geworden wäre...
na denn machts man gut ihr alle