Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Hi Mokilein :knuddel:

sorry, hatte noch keine Zeit für dich *du weißt was ich meine*.

Vanessas Ausschlag ist nichts schlimmes, woher er kommt kann man nicht eindeutig sagen, aber die Ärztin vermutet das es mit der Sonneneinstrahlung zu tun hat. Genau kann sie es nicht sagen weil sie diesen Ausschlag eben nur an den Armen hat und nicht auch an den Beinen. Sie hat nun Fenistel-Tropfen bekommen (Antiallergikum oder so ähnlich) gegen den Juckreiz und zusätzlich noch Fenistel-Gel zum einreiben. Mal schauen ob es hilft. Wollte halt auf nummer sicher gehen und eigentlich ging ich nur wegen dem juckreiz zum Doc, da sie sich halt immer aufkratzt und kein Ende findet. HAMMER fand ich das man nun bei Kinderrezepten auch bezahlen muß wenn der Festbetrag überschritten wird. Waren zwar nur ein paar Cent, aber ich dacht ich hör nicht recht. Wohin soll das mal noch führen?????
*mecker* *mecker*

Was den Job betrifft, lies einfach mal bei Nadja. Früher oder später gehöre ich auch mal zu den glücklichen .... hoffentlich eher früher.
:knuddel: :knuddel:

Puh, nicht fair von deiner Mum dich wieder in ihre Geschichte mitreinzuziehen. Hoffe du bleibst aussen vor - dachte das hätte sich alles wieder gegeben. Laß dich da (auch wenn es nicht leicht ist) nicht runter ziehen, du hast genug eigenes am Hals, du mußt dir nicht auch noch anderer Leute (auch wenn es die Eltern sind) Probleme aufhalsen. Sei auch mal egoistisch, höre dir alles an, aber halte dich raus. Am Schluß bist du die dumme.
nene da lasse ich mich nicht mit reinziehen

Nette Nachbarn - echt Klasse. Kann verstehen das du keine Lust hast, aber das du trotzdem hingegangen bist find ich KLASSE. Die Nachbarin hatte dann sicher ein noch schlechteres Gewissen, denn sie weiß ja das sie dich erst LAST MINUTE eingeladen hat und hat sicher noch ein blöderes Gefühl weil du wirklich gekommen bist. Hoffe es hat sich wenigstens gelohnt und du hast, dafür das du deinen inneren Schweinehund überwunden hast, wenigstens einen super mittag gehabt.
es war so einigermaßen zu ertragen

Mokilein, auch wir sind nur Menschen und da wo Menschen arbeiten werden auch mal Fehler gemacht. Jeder der sagt er ist perfekt lügt, denn perfekte Leute gibt es nicht. Denke auch dein Chef hat mal einen Fehler gemacht und wenn du einen Fehler machst, dann wird er sicher wissen das es nicht absichtlich war und wenn er dich kennt dann weiß er auch das du dir diesen zu Herzen nimmst. Er wird auch wissen das du es nicht absichtlich gemacht hast, wobei er sicher (so schätze ich ihn ein) erst mal an all das schlimme denkt. Hoffe aber ihr konntet alles klären und du kannst wieder ruhig schlafen.
geklärt haben wir zwar nichts, aber ich denke es ist alles ok :wink:

Was die Mieter betrifft - wenn sie die Terasse nach ihren Vorstellungen umgestalten wollen sollen sie das doch machen. Sagt ihnen klipp und klar das ihr die Erlaubnis für die Umgestaltung gebt, sie aber die Kosten übernehmen sollen, ihr ihnen dafür im Gegenzug einen langzeitigen Mietvertrag gebt so dass sich die Umbaumaßnahmen auf ihre Kosten für sie auch rentieren. Ich meine *versuchen kann mans ja* nur muß man sich nicht wundern wenn der Vermieter nein sagt. Ich meine, Hand aufs Herz, denen muß ja auch klar sein das man sich das Geld als Vermieter nicht einfach aus dem Ärmel schütteln kann und da die Terasse die sie haben soweit okay ist müssen sie ja froh sein wenn sie überhaupt was verändern dürfen.
wir warten erstmal ab. Erst wenn sie sich melden, werden wir wieder reagieren

Na, das ist der Hammer - INKASSO wegen einer übersehenen Rechnung - Hilfe - wo leben wir?????????????????????
angeblich haben die viermal gemahnt :evil:

Grins,
ich glaube die Gartenarbeit kam da gerade recht für dich - so konntest du deinen Ärger abhacken - puh, laß dich drücken - soviel schlechte Nachrichten - da können nur zig gute Folgen. Laß dich nicht runter ziehen, du weißt ja, Steine sind da um sie aus dem Weg zu räumen und irgendwann ist alles wieder gut, damit es von vorne losgehen kann. *mecker* *pfeif*

Freue mich schon auf die geänderte Version. Haste echt gut gemacht und Hut ab, es war super interessant zu lesen, vor allem aber fand ich das man die Gefühle die da mit dabei waren auf mich *den Leser* übergegangen sind. In den Postings hier konnte man immer lesen und mitfühlen, aber so richtig rüber kommt es erst wenn man alles in allem gelesen hat. Das viele dazwischen, der Zusammenhang - wenn du da keinen Verleger findest weiß ich auch nicht. *dd* Würde da gucken das ich einen verlag erwische der kleiner ist und der überwiegend so Erfahrungsberichte oder Tatsachenbücher verlegt. Da haste dann sicher nee reale Chance. Grins, aber ein signiertes Exemplar gehört dann mir. Würde es auch kaufen, du müsstest es mir aber unterschreiben.
Danke Liebes *gerührtbin* :oops: Sitze schon wieder daran und überarbeite
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Kristi hat geschrieben:Hi Ihr Lieben,

bin wieder zurück vom US. Und was soll ich sagen: man hat etwas erahnen können, hab ich mir ja schon gedacht, dass man nicht mehr sieht, Meine Eierstöcke liegen so weit oben, dass man sie mit dem US fast nicht schallen kann. Bei der Punktion drücken die Ärzte die dann nach unten, dann geht es schon, aber im US sind die ganz schwer zu sehen. GMS ist sehr gut, schon 12 mm oder so, da hab ich nie ein Problem. Wir sehen am BT wie es hormonell aussieht.

Und am Do muss ich wieder hin, und auch zum Anästhesisten (wir bei uns in der Klinik so gemacht, finde ich blöd, jedesmal ist ewig zeit weg und du wirst nur das gleiche gefragt, aber die Unikliniken sichern sich halt ab.

@ Kleeblatt, herzlich willkommen, wir sind auch gerade in der Vorbereitung auf eine ICSI, schön dass du zu uns gekommen bist. Wie geht es Dir heute??

so bis später mal.

Liebe Grüße
Kristi
*dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

kleeblatt hat geschrieben:Bonjour zusammen,

oh wie schön, das scheint geklappt zu haben mit meinem ersten Eintrag :juhu:

Kristi, Gik, Moki & Bea: vielen Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüße! Klasse Bea, dass ich hier nicht die Einzige aus Baden (genauer: aus der Nähe von Walldorf/Wiesloch) bin.

Eigentlich komme ich aber aus dem Taunus (Hessen). Bin dann ein bisschen unterwegs gewesen. Mein "geografisches Herz" gehört Mittelamerika. Dort habe ich während des Studiums einige Rucksacktouren und Praktika gemacht, u. a. in einem Waisenheim in Honduras.
Dann habe ich erst einmal ordentlich Party gemacht und geschuftet (soweit sich das so vereinbaren lässt). Jobmäßig war ich früher viel unterwegs und habe die letzten Jahre in München definitiv zu viel gearbeitet!

Ende 2002 habe ich dann endlich meine große Liebe kennen gelernt. Und nach einem Jahr bin ich zu ihm auf's Land gezogen. Seitdem bin ich selbständig (Marketing & PR). Mein Freund ist Rollifahrer, deshalb sind "seine Jungs" leider auch nicht so flott, wie sie sein sollten und wir haben uns damals in München schon in einem Kiwu-Zentrum informiert.

Ansonsten habe ich oft "Hummeln im Hintern". Mache mich gerade " so rischdisch lockä" (wie man so schön in Hessen sagt) und versuche mein Temperament mit Yoga zu zügeln. Fürchte, dass ich beim ersten Versuch auch ein bisschen viel beruflichen Stress hatte.

Ach so, und ich muss mich gleich mal als "Nullcheckerin" outen: Wie komme ich denn bitte in den Chat? Das hat gestern so gar nicht geklappt ... :help:

Jetzt bin ich erst einmal mächtig gespannt, Euch kennen zu lernen: Wie viele Mädels tummeln sich hier eigentlich? Wo kommt Ihr her? Und natürlich: Bei wem hat welche Behandlung denn schon geklappt?

Neugierige Grüße ....
Kleeblatt
Im chat war ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr.
Ich bin noch 34, werde aber bald 35. Habe 3 ICSI hinter mir und bin jetzt dabei mit dem Kinderwunsch abzuschließen.
Ach ja ich WOhne im Sauerland.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben::argh: schon wieder der ganze Text weg!

ich bin *mecker* der alte Chef vom S. ist das letzte Ar.... was ich kennengelernt habe - erst schickt er keine Lohnabrechnung von Januar , jetzt ist uns aufgefallen das der angeblich überwiesener Lohn von Februar ( Lohnabrechnung stimmt nicht - da ist der Urlaub als Fehlstunden abgezogen worden :grübel: ) nicht drauf ist - morgen rufe ich beim Anwalt an - jetzt reicht es mir!!
boah das ist ja wohl ein Witz *mecker* Drücke euch die *dd* das ihr das schnell regeln könnt
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Huhuuu

habe nur kurz überflogen, lese später nach. Hatte einen echt harten Tag auf Arbeit *schwitz*
Hihi Cheffe und ich kamen gar nicht dazu uns anzuschreien *g*
Mach jetzt erstmal *müde* Bis später

Bea
hihi du bekommst sogar ein Buch geschenkt :knuddel:
Na dann guck das du es unter die Verleger bekommst - bin schon gespannt wie das Werk fertig gebunden aussehen wird. Hast du schon nee Vorstellung wie das Deckblatt aussehen soll?????????? Bin immer noch total begeistert. *g*
Danke :knuddel: Ne über ein evtl. Bild oder so mache ich mir erst Gedanken, falls ich einen Verleger finde

Hihi, warum wolltest du Cheffe anschreien, immer noch wegen deines Fehlers - ohje ich ahne schlimmes, er macht dir das Leben zu Hölle und hält dir diesen Fehler die nächsten 20 Jahre täglich vor. Laß dich nicht unterkriegen, Fehler werden immer und überall gemacht - auch Cheffe ist nicht perfekt - naja braucht er ja auch nicht zu sein, dafür hat er ja seine Lakaien die lässt er schuften und macht mal jemand einen Fehler macht er seine Arbeit und lässt Dampf ab. So isses halt wenn man Chef ist, man darf selbst alle möglichen Fehler machen ohne sich verantworten zu müssen. Das Leben kann so gemein sein :wink: :knuddel:
hihi so ab und müssen wir uns einfach anbrüllen, dann sind die Fronten wieder geklärt *g*

Grins,
da fällt mir ein Titel für dein nächstes Buch ein "Ich wär so gern mal Chef vom Cheffe"......... *bier*
:gröhl: jau das wäre eine Idee. KOmme ich vielelicht mal drauf zurück. Da hätte ich auch genug zu schreiben *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben:
Gik hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: Ich sags doch "Chef müsste man sein, da kann man sich doch fast alles erlauben" - aber da haste recht würde ich mich auch nicht mehr mit rum ärgern sondern die Sachen gleich weiter geben.

Hoffe ihr bekommt die Kohle dann auch bald *dd*
mal schauen - leider hat S. das Schreiben per Einschreiben mit Rückschein am 08.03. schon bekommen und ich habe erstmal meine Post aufgearbeitet und S. meinte die Tage zu mir ob ich mal über die Lohnabrechnung schauen könnte und die Bankverbindung vom S. war leider auch noch für 1 Woche unterbrochen - wir dachten eben wir sehen nicht richtig als wir die Kontobewegung gesehen hatten
*mecker* ich glaub das jetzt alles nicht - heute morgen um halb 8 war ein Angestellter im Büro von der alten Firma und meinte zu dieser Sachlage kann er nicht sagen ich sollte doch bitte nochmal in einer Std. anrufen da wäre Fr.R. im Büro und könnte alles weitere mit ihr gesprechen! Gut dachte ich mir - wollen wir es mal erst so klären und nicht gleich mit Anwalt, weil die Lohnabrechnung habe ich gestern auseinander genommen und irgendwie stimmt sie doch, aber das Geld ist nicht auf dem Konto! Eben habe ich nochmal angerufen :vogel: da läuft ein Band: aus betrieblichen Gründen sind wir dieses Woche nicht mehr zu erreichen! Jetzt reicht es mir - Anwalt ist leider heute vormittag zu Gericht, aber heute nachmittag darf ich ihn fragen!!
:evil: :evil:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:@ all,

erst mal einen wunderschönen, guten Morgen. Habe vorhin schon den ollen Sonnenschirm auf den Balkon geschleift - hält man ohne nicht aus und der nette Markissenmann hat sich noch nicht gemeldet. Menno *mecker* so heiß und ohne Markisse, das geht gar nicht.

Sonntag gehen wir nun bei 30 Grad zur Konfirmation meiner Nichte - soll ich mich freuen oder weinen, klar Sonne ist besser wie Regen (was ist Regen überhaupt, wir gehören zu den Regionen wo es im April nicht einmal geschüttet hat) aber dann doch etwas zu deftig. Nun muß ich die Kleiderfrage komplett neu überdenken, wollte eigentlich nee schwarze Hose und nee Bluse anziehen, aber bei den Temperaturen........ ist ja schon morgens olle heiß. Werde sicher hingehen und morgens die Hose anziehen und dann was zum Wechseln mitnehmen, am liebsten Schlapperschorts, aber auf dem Dorf geht das ja auch nicht. Mal gucken, immerhin komme ich bei dem Wetter um meine Pumps rum - ziehe offene Kläpperschuhe an.

So, muß dann mal, will noch einkaufen, etwas aufräumen und zur Post muß ich auch noch. Mal gucken wie ich das so auf die Reihe kriege. Wünsche euch einen schönen Sommertag BEAlein
:räusper: ich fürchte um die schwarze Hose und die Pumps wirst du nicht drumrumkommen :klugscheiss: wenn du nciht auffallen willst. Kenne das, komme ja auch vons Dorf
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Guten Morgen,

Heute Morge war ich schon bei meinem Hausarzt seid 2Monaten als bei mir die Schieldrüssenunterfunktion festgestellt wurde und ich L-Thyroxin einnehme habe ich 10Kg zugenommen :cry: so kann das nicht mehr weiter gehen heute ist der dritte Tag wo ich meine Ernährung umgestellt habe es ist sehr schwer aber ich muss durch halten bastaa.

Heute Mittag um 13Uhr muss ich Arbeiten auf meiner alte´n Teizeitstelle bin mega sauer da ich nur noch von 13uhr bis17uhr arbeiten soll und das bei diesem Wetter na ja hoffe das ich nächste woche eine Zusage der Post bekomme.

Am Sonntag muss ich zum US mal schauen was meine Schleimhaut macht :lol:

Wünsche euch euch einen schönen Tag! :knuddel:
*tröst* das zieht einen natürlich ganz schön runter *tröst*
Aber du schaffst das und hälst durch :jaja: Da bin ich mir sicher :knuddel:
Menno das mit deinen Jobs das ist ja auch immer ein hin-und her *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben:
Gik hat geschrieben:
Gik hat geschrieben: mal schauen - leider hat S. das Schreiben per Einschreiben mit Rückschein am 08.03. schon bekommen und ich habe erstmal meine Post aufgearbeitet und S. meinte die Tage zu mir ob ich mal über die Lohnabrechnung schauen könnte und die Bankverbindung vom S. war leider auch noch für 1 Woche unterbrochen - wir dachten eben wir sehen nicht richtig als wir die Kontobewegung gesehen hatten
*mecker* ich glaub das jetzt alles nicht - heute morgen um halb 8 war ein Angestellter im Büro von der alten Firma und meinte zu dieser Sachlage kann er nicht sagen ich sollte doch bitte nochmal in einer Std. anrufen da wäre Fr.R. im Büro und könnte alles weitere mit ihr gesprechen! Gut dachte ich mir - wollen wir es mal erst so klären und nicht gleich mit Anwalt, weil die Lohnabrechnung habe ich gestern auseinander genommen und irgendwie stimmt sie doch, aber das Geld ist nicht auf dem Konto! Eben habe ich nochmal angerufen :vogel: da läuft ein Band: aus betrieblichen Gründen sind wir dieses Woche nicht mehr zu erreichen! Jetzt reicht es mir - Anwalt ist leider heute vormittag zu Gericht, aber heute nachmittag darf ich ihn fragen!!
:dance: habe endlich doch einen erreicht - um dringenden Rückruf gebeten und keine 10min später kam er schon - sie war stinkig und wurde auch frech warum mein Mann nicht selbst anrufen würde. Darauf hin sagte ich ihr:" ihr Mann mochte auch nicht das man während der Arbeitszeit telefoniert!" da wurde die erst Recht :x - und ich dann:" wir können es auch gerne über unseren Anwalt regeln!" :o war die auf einmal freundlich zu mir und will bis Freitag alles geklärt haben und sich melden!! jetzt bin ich gespannt - sonst rufe ich am Freitag unseren Anwalt wirklich an.
*dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo ihr Schnuckis,

na da habt ihr mir ja was zum lesen gegeben :wink:

Wasche gerade unsere letzten Sommersachen durch, so habe ich heute nochmal drei Maschinen Wäsche *schwitz* bügeln tue ich aber morgen, da habe ich frei.
Ansonsten bin ich kaum im Netz da mich die Schreibwut total gepackt hat. Und ich mein Buch gerade nochmal überarbeite,
Danke nochmal für die Tipps Bea :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“