mal wieder bei der Arbeit

Schmetti: Die Schlafenszeiten von David haben sich dann auch gleich wieder erledigt... Bis auf letzte Nacht schläft er zwar ganz gut, aber wir sind wieder bei 6.00 Uhr aufwachen anbelangt. Naja, alles nach 6.00 Urh ist okay für mich. Wir gehen allerdings auch immer einigermaßen früh ins Bett

Chinesich find ich auch lecker. Wir waren schon eeewig nicht mehr essen. Müssten wir auch mal wieder machen. Wir sind wohl eher die Kino-Gänger, wenn die Oma mal aufpasst.
Nee, Teletubbies guckt Duddy auch nicht. Der kennt im Fernsehen nur Schnee. Wir haben nämlich neben dem Bett einen "Lichtschalter", mit dem man den Fernsehr im Schlafzimmer aus- udn anstellen kann. Und den drückt er mit Begeisterung und guckt dann, was der Fernseher macht. Da aber der Receiver extra angestellt werden muss, gibt's als Kinderprogramm halt nur "Schnee". Ansonsten hat er noch nie fern gesehen.
Katrin: Quatschen die beiden eigentlich miteinander, wenn sie morgens aufwachen? ODer brabbelt jeder vor sich hin? David hat heute nacht um 2.00 Uhr

Wir waren gestern übrigens in einem ganz netten Schwimmbad, in dem die so eine richtige Baby-Badelandschaft haben. Das Wasser ist da in den Becken ganz niedrig, so dass auch unser Mini-Mensch drin stehen kann und dann gibt's da halt noch so Pfützen und einen kleinen Bachlauf udn eine Baby-Rutsche und so. Wir waren mit Pia da (und natürlich ihrer Mama Julia) und die Zwerge hatten viel Spass. Ich hab heute morgen rausbekommen, dass es bei uns in der Nähe wohl auch ein Schwimmbad mit Kleinkind-Badeland gibt und das werden Arno und ich im Winter sich auch noch öfter mit David ausprobieren.
Ich muss wieder was tun!
Liebe Grüße,
Chrissi