Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ohoh :oops: Dann aber ganz fix nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von uns, lieber Lukas :dance: Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag und hast reichlich tolle Geschenke bekommen *dd*

Unser WE war nicht ganz so dolle :-? Jannik hatte gestern einen ganz komischen Tag :( Morgends nach dem Aufstehen ist er gleich wieder ins Bett, glühte wie ne Pellkartoffel und wo ich gegen 10h mal Temperatur gemessen habe, hatte er schon über 39°C :o Den ganzen Tag war er blos im Bett oder nachmittags auf der Couch. Schüttelfrost und alles was dazugehört, wenn es einem so richtig schlecht geht. Naja, Oli hatte hier alles im Griff und so konnte ich am Nachmittag für 3 Stunden zum Tuppernachmittag :wink: Heute war Jannik wieder ganz der Alte. Weiß der Geier, was das gestern war. Ich habe heute den halben Tag in der Küche mit Plätzchenbacken verbracht. Eigendlich mache ich vor Totensonntag nichts, aber für den Bastelabend im KiGa habe ich mich für die Plätzchenversorgung eingetragen. Tja, und backen geht nur, wenn Oli da ist und die Mädels abhält :wink: Jetzt kann ich aber auch keine Plätzchen mehr sehen :-?

Oli drängelt, muß vom Rechner weg *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Antje!
Nur gut, das es Jannik so schnell wieder besser ging! Man leidet ja selbst, wenn ein Kind krank ist.....
Ordentlich tupper gekauft?
Lass man ein paar Plätzchen rüber-kommen, wenn du sie eh schon nicht mehr sehen kannst.

Wir waren gestern früh auf einer Kleintierausstellung, Hasen, Hühner und Enten ansehen, fand Jan ganz toll. Er war nut entäuscht, das sich die Viecher doch patu nicht von ihm streicheln lassen wollten...... :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tja, leider war Jannik`s gestrige Genesung wohl nur eine Eintagsfliege :( Die Nacht wollte er was trinken :o Sowas hatten wir schon ewig nicht mehr. Hat auch auf ex ein ganzes Glas Wasser getrunken. Heute Früh wieder :o Dann hat er sich auch wieder hingelegt und bis 9h geschlafen :-? Mit KiGa war heute also nichts. Zu Mittag hat er auch nichts essen wollen, blos auf`s Klo (hatte heut schon 3x Durchfall :help: ) und dann ins Bett. Ich hab keinen Schimmer was er hat. Scheint wohl ein Infekt zu sein, denn Scharlach, der im Moment im KiGa kreist, ist es nicht.

Ne Du, so dolle Sachen gab es bei Tupper nicht :roll: Zwar nett anzusehen, aber für den Alltag außer Weihnachten sind mit Schüsseln der Elegaziaserie in dkl. blau mit Glitzer drin doch nichts :roll: Außerdem hab ich davon schon Schüsseln :wink: Hab mir blos den Keksdosenturm gegönnt :) 3 verschieden große Dosen mit Expressdeckel die aufeinadergestapelt einen Weihnachtsbaum oder Schneemann ergeben. So sind die Dosen bedruckt. Sehen ganz nett aus und die Dosen kann man wenigstens auswaschen. Bei den ganzen Blechdosen die ich sonst immer hatte, hab ich nach ein paar "Plätzchensaisonen"(ihr wißt was ich meine :wink: ) eimmer trotz sorgfältigen Abtrocknen und lüften Rost und Muff in der Dose gehabt *ekel*

Sowas aber auch :lol: Wollte sich kein Bunny streicheln lassen :lol: Na warte ab, bis wir alle irgendwann mal so ein Vieh haben, weil die Kinder es wollen :wink: Obwohl einen Hasen wird es bei uns nicht geben. Stinken zu sehr. Es wird wohl irgendwann mal Meerschweinchen geben. Die kann man wenigstens ggf. schnell mal bei Oma in Urlaub schicken. Vögel ... nie wieder und Chinchis ... das Kapittel ist durch.

Die Kinder schlafen alle und ich muß jetzt mal den Feudel schwingen. Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hey :morgen:
meine letzte Woche Reha ist angebrochen und mir geht es richtig gut :dance: :dance:
Wollte nur schnell einen Gruß absetzten, denn wie immer bin ich wieder unter Zeitdruck :cry: :roll:
Antje: Ich hoffe, das es Jannik wieder besser geht *dd* *dd*

So, kurzes Gastspiel, denn gleich kommt schon wieder mein Fahrer 8)
Ab Samstag habe ich bestimmt wieder mehr Zeit *dd* *knuddel*

Bis dann
Sabine *pfeif*
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Sabine, der Countown läuft.......prima, das es dir schon wieder so gut geht.
Wird dir sicher fehlen, wenn du morgens keinen Fahrer mehr vor der Tür stehen hast, was? :wink:
Was machst du dann eigentlich den ganzen Tag :P :P
lädst dich am besten überall bei uns reihum zum Frühstück ein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antje, ohje, nu auch noch Durchfall. Aber ist ja schon doll, das er von selbst immer ins Bett wieder geht. Aber ich denke, je größer die kinder werden, umsomehr merken sie auch, was bei Krankheit gut tut.....eben meist ein langes Nickerchen.......
Liebe Grüße an Alle,
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Ganz kurz, mal wieder keine Zeit :cry:

Antje wie geht es Jannik *dd*

Und schon wieder Tschüss

Sabine :dance:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Boh Sabine :o Schon die letzte Reha-Woche :o Wie die Zeit doch schnell rumgeht. Für Jannik natürlich prima :wink: Der sagt mir nämlich x-mal am Tag, daß es noch dauert, bis der Weihnachtsmann kommt :lol:

Tja, gut geht es dem kleinen Mann noch immer nicht :( Gestern war er schon früh auf, kam zu mir ins Bad und wollte sich alleine anziehen, was er auch mit Socken, Unterhose und Hemd geschafft hat *dd* Aber wenn schon sowas kommt, kann das nichts gutes heißen. Jannik ist nämlich eigendlich Experte im Trödeln, was Anziehen angeht :roll: Mittags war er recht platt wo ich ihn vom KiGa abgeholt habe. Heute Früh wollte er auch erst nicht, dann aber doch. Hat auch etwas gegessen, war aber noch platter wie gestern :( Trockener Husten ist hinzugekommen, Durchfall (naja, sein Stuhl ist halt sehr flüssig, aber er rennt jetzt nicht ständig zum Klo) ist auch noch etwas da und grad eben ist er auch direkt ins Bett und schläft. Morgen Früh werde ich direkt zum Doc mit ihm. Irgendwas muß er ja haben. Gestern Nachmittag sagte er nur, daß ihm die Beine weh tun. Wohl doch ein Infekt, daß ihm die Kinochen weh tun?

Ansonsten hab ich auch viel um die Ohren. Hab gestern angefangen die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Hatte allerdigs schon nach Anbringen der Lichetrkette am Balkongeländer die Nase voll *mecker* Jees Jahr das Gleiche - ein Stück funktioniert nicht *mecker* Stück für Stück die Birnchen kontrolliert, aber alles heil. War blos ein Wackelkontakt, der aber mit Hausfrauenart beseitigt wurde 8) Naja, heute Abend werde ich dann die ganzen anderen Sachen aufstellen (Räuchermänner, Nußknacker und Co). Dazu brauche ich Ruhe und keine Kinder, die es super spannend finden, was denn da noch in den 30 anderen Schachteln ist :-?

So, noch ein wenig im Netz düsen und dann auch mal die Beine hochlegen.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Antje!

Hört sich nicht so dolle an mit Jannik.....armer Zwerg!
Deko bis auf das ganze geleucht hab ich fertig...könnte jetzt die Zeit bis Weighnachten mal nutzen, das was noch in den Katrons ist auszusortieren, ehe ich die aktuellen Sachen nach Weihnachten wieder draufschmeiß....
Aber ich werf auch nciht gern was weg.......

Nacher muß ich arbeiten, aber in einem anderen Laden, der heute Neueröffnung hat. Bin mal gespannt, wie der jetzt aussieht. Da ist sicher der Mop am tanzen....
Liebe Grüße an Alle,
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

Mensch Antje, ich hoffe das es Jannik schnell wieder besser geht. :knuddel: Wir haben gestern nachmittag an der Bushaltestelle auf dem Bus gewartet und als er schon in Sichtweite war sagte Maximilian das er zur Toilette mußte.Also wir wieder rein ( zum Glück ist die Haltestelle direkt vorm Haus) und schwups hatte er auch gemacht.Allerdings auch Durchfall.Naja mal sehen wie es heute bei der Oma war :roll:

Sabine,Reha schon beendet :o Wahnsinn, die Zeit fliegt ja nur so daher.Aber Du hörst Dich echt gut an.Wird Zeit das wir uns mal sehen :knuddel:

Martina, irgendwann werden wir das schon noch schaffen :) :D :lol: aber ich hoffe das es jetzt dabei bleibt :D Liebe Grüße an Billi und den Rest :knuddel:

Sonja, und wie war Euer Schleckerabend?

Boah, Ihr habt schon alles fertig dekoriert :o Heute kommt unser Fensterputzer und ich denke das ich am Freitag damit anfangen werde. Kranz muß auch noch gebunden werden,und Plätzchen werden mit allen zusammen am Samstag nachmittag gebacken,sofern noch etwas übrig bleibt wenn die 3 Herren des Hauses nicht alles weggefuttert haben :lol: aber dafür habe ich auch schon alle Weihnachtsgeschenke.Naja,ausser wie immer das für Karsten.Werkzeug von Bosch kann der immer gebrauchen aber soll ich ihm jedes Jahr Werkzeug schenken? :roll: Mal sehen.

Letzte Woche war ich ja nochmal zur Kontrolle (HPA- Test) und gestern habe ich angerufen wegen den Ergebnis. :dance: :dance: sie haben keine Auffälligkeiten gefunden :dance: :dance: mal sehen was in 3 Monaten wieder ist.Aber jetzt geht es mir erstmal wieder besser.Ist auch gut so in der Weihnchtszeit ;)

Purzel kommt jetzt gleich und ich m uß noch etwas hier machen.Also bis denn und liebe Grüße an Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Anja, das ist ja supertoll!!! Mensch klasse, ja , dann freut man sich auch auf Weihnachten!!!!
Drück dir die Daumen, das die werte so bleiben!!! *dd* :knuddel: :knuddel:
Nu hat Jürgen euch ja doch keine Kohle gebracht......
der Zettel mit den Kontodaten ist natürlich auch weg.........weil Jürgen ja den Tag drauf fahren wollte......
Müßen wir doch noch mal bereden, wie wri das jetzt machen.......
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“