Boh Sabine

Schon die letzte Reha-Woche

Wie die Zeit doch schnell rumgeht. Für Jannik natürlich prima

Der sagt mir nämlich x-mal am Tag, daß es noch dauert, bis der Weihnachtsmann kommt
Tja, gut geht es dem kleinen Mann noch immer nicht

Gestern war er schon früh auf, kam zu mir ins Bad und wollte sich alleine anziehen, was er auch mit Socken, Unterhose und Hemd geschafft hat

Aber wenn schon sowas kommt, kann das nichts gutes heißen. Jannik ist nämlich eigendlich Experte im Trödeln, was Anziehen angeht

Mittags war er recht platt wo ich ihn vom KiGa abgeholt habe. Heute Früh wollte er auch erst nicht, dann aber doch. Hat auch etwas gegessen, war aber noch platter wie gestern

Trockener Husten ist hinzugekommen, Durchfall (naja, sein Stuhl ist halt sehr flüssig, aber er rennt jetzt nicht ständig zum Klo) ist auch noch etwas da und grad eben ist er auch direkt ins Bett und schläft. Morgen Früh werde ich direkt zum Doc mit ihm. Irgendwas muß er ja haben. Gestern Nachmittag sagte er nur, daß ihm die Beine weh tun. Wohl doch ein Infekt, daß ihm die Kinochen weh tun?
Ansonsten hab ich auch viel um die Ohren. Hab gestern angefangen die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Hatte allerdigs schon nach Anbringen der Lichetrkette am Balkongeländer die Nase voll

Jees Jahr das Gleiche - ein Stück funktioniert nicht

Stück für Stück die Birnchen kontrolliert, aber alles heil. War blos ein Wackelkontakt, der aber mit Hausfrauenart beseitigt wurde

Naja, heute Abend werde ich dann die ganzen anderen Sachen aufstellen (Räuchermänner, Nußknacker und Co). Dazu brauche ich Ruhe und keine Kinder, die es super spannend finden, was denn da noch in den 30 anderen Schachteln ist
So, noch ein wenig im Netz düsen und dann auch mal die Beine hochlegen.