Hallo Liebe Kolleginen,
ich bin aus Pilsen zurueck. Leider die meine Nachrichten ganz schlecht sind

Die situation von meine ebryos, die an tag 3 ganz schoen waren, ist an tag 5 kapituliert. Ich habe 2 sehr junge blastos und ein 8 zeller bekommen. Aber niemand wettet auf ihre leben hoffnung. Die sind zu geschaedigt, besonders eine blasto und der 8celler. Und beide blastos haben keine loch in mittel, das bedeutet das sie keine placenta entwickeln koennen. Ein disaster! Ich war bis gestern morgen super optimistisch, dank unsere resultaten bis her. Dann, bevor nach Pilsen zu fahren, habe ich die Praxis angeruft und der Biologue hat mir schon ganz schwarz das bild gemalt. So... gestern ist alle das stress von downregulierung und stimu ueber meine schulder gefallen, und habe ich mich echt Sch...se gefuhlt. Auch weil wir nichts zu einfrieren haben, und weil wir haben selbst 3850 euro + fahrt bezhalt (die KK will nicht mitbezhalen!!!). Und das bedeutet auch das es sinlos ist weiter zu probieren... ursachen koennt man nicht. Befruchtung rate war 100%, aber die embryos koennen sich weiter nicht gut entwickeln wei sie sich fragmentieren (kaotische entwicklung) ODER zu zu langsam sind (wie die andere embryos). Ich weis nicht wie weiter geht... Meine kruemmel koennen auch schon gestorben sein, aber ich muss noch ein bischen hoffnung halten, sonnst kann ich damit nicht leben wenn ich noch jeden tag spritzen machen muss und als eine schwangere halten. Ich brauche alle eure positive energie das irgendwie ein wunder passiert. Bitte drueck nochmal fuer mich und meine Kruemmeln eure daumen
Gestern in Pilsen habe ich Martina und zwei andere Kolleginen (die ich personlich kennengelernt habe) getroffen. Es war sehr sehr schoen!
Mein SS TEST wird den 27 december sein. Ich habe ein pipi test bekommen, zu orientation, weil an den tag werden labors vielleicht noch gesperrt sein.
-
Tinchen, Marija, Aki, Mareike, Cosma vielen vielen dank fuer eure Glueckwuensche.
- Aki, so schoen dass dein Baby son 43 gross ist!!! Gratuliere
- Mareike, bald kommt deine naechste US... erzaehlt uns alle datei
- Cosma... meinst du dass fuer den erste kleiner zwillinge kein hoffnung gibt's weil er kein dottersack hat? oder kann er den dottersack auch spaeter entwickeln. Es tut mir leid fuer ihn, auch wenn ich ganz froh von dein andere baby bin. Hoffentlich koennen beide weiter entwickeln!!!
- Mona fuer dein Punktion morgen

das alles schmerzlos und ruhig gehet und ein gross ernte du machst
- Sommercori, ich bin froh dass hier eine Reiki kollegin gibt's

Es ist ehrlich spannende. Aber bitte keine Reiki machen wenn du unter narkose gehen musst. Bei mir war vielleicht das die ursache von meine problemen waerend punktion, und doppel narkose. Mir Reiki wirkt narkose nicht. Das hat meiner Leherer gesagt (aber hatte ich das vergessen bevor meine narkose!).
- Sunny72,

fuer dein TF. Ich kann dich so gut verstehen... mein 8 celler ist auch spaet, und meine 2 blastos sind auch geschaedigt. Ich weiss auch was tun wenn es schon wieder negatif ist (und ich bin darueber ganz sicher). Aber wir haben sie jetzt bekommen und auch wenn wir denken dass wir keine chances haben, MUSSEN wir hoffnen und ein bischen positif bleiben. Viele spaeter embryos sind heute schoene kinder und in diesen bereich alles passieren kann! Ich bin nicht mehr so "Wissenschlaftlich", weil was man heute glaubt wird morgen anders sein. Soooooo vergessen wir das wir nicht so gut gestartet haben... Die Natur alles machen Kann
@Alle, ich liebe euch weil Ihr so liebling da seid und schicke euch Tonnen von Kusschen
Schoenen Tag!!!