Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo Sunny,
Kopf hoch ich hatte ja auch nur einen 2 und 4 Zeller nach dem 3. Tag.
Wird schon gutgehen meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt.

@Camille
für den TF *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Wünsche Euch allen einen Guten Morgen!! :dance:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Guten Morgen,

es sind 2 Fruchthöhlen zu erkennen, eine leider erst bei 8,9 mm und der Dottersack war nicht erkennbar.
Die 2. war aber bei 12mm und mit Dottersack.

Am 22.12. ist der nächste Termin, dann wird man wohl endgültig sehen, ob mit 1 oder 2 Krümeln zu rechnen ist.

@ Camille: *dd* *dd* *dd* *dd*
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo Liebe Kolleginen,

ich bin aus Pilsen zurueck. Leider die meine Nachrichten ganz schlecht sind :cry: :cry: :cry: Die situation von meine ebryos, die an tag 3 ganz schoen waren, ist an tag 5 kapituliert. Ich habe 2 sehr junge blastos und ein 8 zeller bekommen. Aber niemand wettet auf ihre leben hoffnung. Die sind zu geschaedigt, besonders eine blasto und der 8celler. Und beide blastos haben keine loch in mittel, das bedeutet das sie keine placenta entwickeln koennen. Ein disaster! Ich war bis gestern morgen super optimistisch, dank unsere resultaten bis her. Dann, bevor nach Pilsen zu fahren, habe ich die Praxis angeruft und der Biologue hat mir schon ganz schwarz das bild gemalt. So... gestern ist alle das stress von downregulierung und stimu ueber meine schulder gefallen, und habe ich mich echt Sch...se gefuhlt. Auch weil wir nichts zu einfrieren haben, und weil wir haben selbst 3850 euro + fahrt bezhalt (die KK will nicht mitbezhalen!!!). Und das bedeutet auch das es sinlos ist weiter zu probieren... ursachen koennt man nicht. Befruchtung rate war 100%, aber die embryos koennen sich weiter nicht gut entwickeln wei sie sich fragmentieren (kaotische entwicklung) ODER zu zu langsam sind (wie die andere embryos). Ich weis nicht wie weiter geht... Meine kruemmel koennen auch schon gestorben sein, aber ich muss noch ein bischen hoffnung halten, sonnst kann ich damit nicht leben wenn ich noch jeden tag spritzen machen muss und als eine schwangere halten. Ich brauche alle eure positive energie das irgendwie ein wunder passiert. Bitte drueck nochmal fuer mich und meine Kruemmeln eure daumen *dd* *dd* *dd*
Gestern in Pilsen habe ich Martina und zwei andere Kolleginen (die ich personlich kennengelernt habe) getroffen. Es war sehr sehr schoen! :-)

Mein SS TEST wird den 27 december sein. Ich habe ein pipi test bekommen, zu orientation, weil an den tag werden labors vielleicht noch gesperrt sein.

- Tinchen, Marija, Aki, Mareike, Cosma vielen vielen dank fuer eure Glueckwuensche. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

- Aki, so schoen dass dein Baby son 43 gross ist!!! Gratuliere :dance: :D

- Mareike, bald kommt deine naechste US... erzaehlt uns alle datei :-)

- Cosma... meinst du dass fuer den erste kleiner zwillinge kein hoffnung gibt's weil er kein dottersack hat? oder kann er den dottersack auch spaeter entwickeln. Es tut mir leid fuer ihn, auch wenn ich ganz froh von dein andere baby bin. Hoffentlich koennen beide weiter entwickeln!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

- Mona fuer dein Punktion morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles schmerzlos und ruhig gehet und ein gross ernte du machst :-)

- Sommercori, ich bin froh dass hier eine Reiki kollegin gibt's :-) Es ist ehrlich spannende. Aber bitte keine Reiki machen wenn du unter narkose gehen musst. Bei mir war vielleicht das die ursache von meine problemen waerend punktion, und doppel narkose. Mir Reiki wirkt narkose nicht. Das hat meiner Leherer gesagt (aber hatte ich das vergessen bevor meine narkose!).

- Sunny72, *dd* *dd* *dd* fuer dein TF. Ich kann dich so gut verstehen... mein 8 celler ist auch spaet, und meine 2 blastos sind auch geschaedigt. Ich weiss auch was tun wenn es schon wieder negatif ist (und ich bin darueber ganz sicher). Aber wir haben sie jetzt bekommen und auch wenn wir denken dass wir keine chances haben, MUSSEN wir hoffnen und ein bischen positif bleiben. Viele spaeter embryos sind heute schoene kinder und in diesen bereich alles passieren kann! Ich bin nicht mehr so "Wissenschlaftlich", weil was man heute glaubt wird morgen anders sein. Soooooo vergessen wir das wir nicht so gut gestartet haben... Die Natur alles machen Kann *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Alle, ich liebe euch weil Ihr so liebling da seid und schicke euch Tonnen von Kusschen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schoenen Tag!!!
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Camille :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. aber so schwarz würde ich das nciht sehen, denn voneinem Versuhc ,ob sich die Zellen zu Blastos entwickeln, kann man nichts sagen. Denn wenn man davon ausgeht, dass sich von 10 Zellen überhaupt nur 2 bis 3 zu Blastos entwickeln.
Was das Loch in der Mitte angeht, dazu kann ich nicht sagen.

Cosma, das ist ja richtig spannend ob es ein oder zwei werden. Ich wünsche dir, dass das was du dir wünschst, eintrifft.

Von mir gibt auch mal Neuigkeiten. die gute ist, ich war beim Doc und kann anfang Januar mit der Stimu für die ICSI loslegen. Und meine Madikamente, die ich gesammelt habe, müssten für den Versuch langen.

Die schlechte Nachricht ist, dass die KK mir eine Ablehnung geschickt hat *mecker* . Es ist zwar kein offizieller Ablehnungsbeschied (den fordere ich jetzt an), aber sie schreiben sie können keine weiteren Versuche zahlen, denn die gibt es nur nach einer Geburt über 500 gr.

Wir haben jetzt Kontakt zu einem Anwalt aufgenommen und werden vorraussichtlich vor dem Sozialgericht klagen.

An alle hier einen dicken :knuddel: .

LG Elke
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo in die Runde :lol: !!!

Camille, sei´doch bitte jetzt nicht schon so traurig und negativ *knuddel* !!! Wenn es absolut hoffnungslos wäre, hätten sie Dir die drei doch gar nicht wiedergegeben. Außerdem darf man auch nicht ALLES glauben, was die einem erzählen, vor allem, wenn sie damit kommen: "Statistisch gesehen ist das so und so..." (das mußten wir uns schon öfter anhören). Zu uns haben sie z.B. gesagt, daß es bestimmt schnell bei uns klappt, weil wir unter 30 sind..., von wegen... Klar muß man auch Vertrauen zu den Ärzten haben, sonst kann man sich auf die ganze Behandlung ja gar nicht einlassen, aber letztendlich sind sie ja auch nur Menschen und wissen nicht alles! Darum bitte bitte nicht traurig sein und schon daran denken, wie es bloß alles weitergehen soll! Wenn Du positiver bist, wirkt sich das sicher auch auf Deine drei Kleinen aus!!! Ich drücke gaaanz stark die Daumen *dd* !!!

Wir gehen gleich noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen! Mein Mann hat heute Nachmittag frei und wir fahren ins Centro nach Oberhausen (ich weiß nicht, ob das einer von Euch kennt!?). Freu mich schon richtig!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Eure Cori :wink:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Cosma: Warte erst mal ab, ob der zweite nicht ein "Nachzügler" ist, kennst du Sterni81 aus dem Juli 05-Ordner? Bei ihren Drillis hat man einen auch schon abgeschrieben, auch das Herzchen bumberte noch nicht, als man es bei den anderen beiden schon sah. Inzwischen sind alle 3 etwa gleich entwickelt!

@Camille: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: was meinst du denn mit "Loch in der Mitte"? Das habe ich noch nie gehört! Daß du bei dem 8-Zeller am Tag 5 Bedenken hast, verstehe ich, aber zwei frühe Blastos am Tag 5 sind doch völlig in Ordnung? Ich würde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben. Was hat denn dein Arzt gesagt? Ich wünsche dir auf jeden Fall trotzdem, das es geklappt hat und drücke dir die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir ist heute nciht so gut, ich bin müde, mir ist übel und ich friere den ganzen Tag schon. Ich glaube, so schön der Tag gestern auch war, es war zu anstrengend. Ohne Mittagschlaf schaue ich schon ganz schön alt zur Zeit aus.

Martina
BildBild Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Melde mich auch wieder zurück!
Camille: *dd* das wird schon!
Martina: Freu Dich, du hast echte ss Anzeichen ist doch schön.
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Camille .... Auch von mir kommen ganz viiiiiile Daumen für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Gib die Hoffnung bitte nicht auf :knuddel: :knuddel: .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Camille :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gib doch deinen 3en bzw. 2en eine chance!!! 2 Blastos ist doch super. Was die theorie sagt ist doch sowas von schnuppe....................die Praxis zeit wie es lang geht! Wenn es nach der theorie gehen würde wäre Marie nicht hier. Sie hat von anfang an gegen ALLE GESETZE der Theorie wiedersprochen!!!!!!!!!!!
Tja. Der Praxis zeigte SIE was anderes :dance: :dance: :dance: :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“