Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ,
Obelix ich gratuliere dir mensch hier purzelt es ja gerade Schwangere.
Demnächst zieht dann Knurpsel noch hinterher u.
Shantisa das hört sich doch alles sehr positiv an,und das wir immer die Daumen drücken ist doch selbstverständlich diese Unterstützung braucht man doch auch.
Na ob ich hier wirklich die nächste bin, wir werden seh´n.
Erstmal Für dich Obelix, meine allerherzlichsten Glückwünsche zur stabilen ss !
Der Wert ist ja sehr hoch, hat Willnix noch einen seiner Kollegen dabei, weil es ihm sonst zu langweilig ist ?
Was meinst Du, wär es ihm zuzutrauen ?
Keki, mein verliebter Teenie ist 14, wird im April 15.
Ist aber von der Entwicklung sehr weit (schon immer ), d.h. Stimmbruch liegt schon Jahre zurück, Haare sprießen schon längst nicht mehr nur auf dem Kopf, darf ihn eigentlich nicht mehr nackt sehn und mißt eine Länge von fast 1.90m und Schuhgröße 47 !
In seine Süße ist er ja auch schon 2 Jahre verliebt.
Leider immer ohne Resonanz.
Als er noch 12 war hat er sich nachts um 2 Uhr den Wecker gestellt um seiner Süßen einen Liebesbrief zuzustellen.Sein Bruder mußte ihn begleiten. Also sind beide auf Inlinern aus dem Haus geschlichen und ab die Post.(Während wir nixahnend schliefen)
Leider war er sooo nervös, dass er mit der Hose am Zaun hängen blieb.
Seither hat er von nächtlichen Expeditionen Abstand genommen.
Diese Geschichte hat mir mein Großer mal erzählt, also psssssst, denn offiziell weiß ich ja nix davon.
Werde mich auch hüten es je anzusprechen, denn damit enttäusche ich das Vertrauen meines Großen und das wäre mies.
Und dann dieses neue Handy !!!!!!!!!
Er macht mich kirre damit.
Sitzt nur davor und simst rum oder wenn nicht, dann piept es, weil er ne SMS bekommt.
Ich kann mich gar nicht mehr mit ihm unterhalten. Dabei tu ich das mit ihm am liebsten, weil er so gut reden und zuhören kann.
Gute Besserung an dich, Regy, lass dich schön pflegen.
Viel Spaß auf der Feier Pusti.
Kermit, dir auch gute Besserung und halt mal die Nieren vorsichtshalber schön warm. Auch wenn´s der Rücken sein sollte, mit den Nieren ist nicht zu spaßen, das sind höllische Schmerzen.
Hallo Shantisa, ja erhole dich nur erst richtig.
Aber nicht, dass du dich hier gar nicht mehr blicken läßt...
Ich entgifte auch, sozusagen ständig, nehme auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin Afa- Algen, in Form von Presslingen.
Seitdem sind Haut, Haare und besonders meine Nägel viel schöner.
Nur ss bin ich leider immer noch nicht.
Meine Kiwu-Ärztin ist auch ganz begeistert davon, dass ich diese Dinger nehme.
ich bin auch schon da und hab auch schon gefrühstückt.
Shantisa, ich freue mich, daß Du Dich gemeldet hast, lass Dich als erstes mal ganz feste drücken
Ansonsten hört es sich toll an, was Du vorhast. Mach das, es wird Dir bestimmt helfen . Ich drücke Dir auch die Daumen, daß es in Zukunft mit Deiner Migräne nicht mehr so schlimm wird, arme Maus .
Keki - Handyrechn. über 300 oder 450 Euro? Das würde ich nicht mitmachen! Meine Nichte (14) muss auch eiskalt ihre Karte selber kaufen! O.K. ab und zu bekommt sie mal Zuschuss von Oma aber ansonsten bleibt es im Rahmen! Diese "Abtelefonierkarten" sind für Kiddys echt besser, denn wenn alle, dann alle .
Kermit - wie gehts Dir heute denn? Trinkst Du auch viel? Ist total wichtig, denn dann tut es nicht so weh, ehrlich .
Knurpsel - Erst 14 und schon soooo ein Riese? Hört sich aber interessant an, ist er noch zu haben?
Ich hatte, als ich 15 war auch mal einen Freund, der war erst 14 (oh schwärm ), hat man aber nicht geglaubt. Er wäre damals glatt für 16 - 17 durchgegangen. Ach Arne...... Lang, lang ists her . Der große Bruder, war wirklich 17 war auch nicht zu verachten.... .
Und weiterhin fröhliches brüten! Das Du auch schön auf "Euch" aufpasst. Ach übrigens, wenn Willnix wirklich einen Freund mit dabei haben sollte, wäre ich nicht böse drum . Wenn, dann ist das bestimmt Idefix, ist doch klar! Aber sooo hoch ist der Wert nicht. Hab in einer Tabelle nachgeschaut, liegt voll im Rahmen.
Regy, ich wünsch Dir auch weiterhin gute Besserung
und sonst, alle mal lieb gedrückt! Wo ist eigentlich Tobi wieder abgeblieben?
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
mein Gott ich glaub ich werd doch älter wir waren doch gestern auf dem Burzeltag von meiner Freundin - und um halb elf !!! mussten wir gehn, da ich fast am Tisch eingeschlafen bin - früher, war ich immer!! bei den letzten die gegangen sind - jetzt kann ich das nimmer...
Ausserdem bin ich heut morgen mit Kopfweh aufgewacht, und mittlerweile verlagert es sich auf das rechte Auge - Migräne - hab grad beschlossen, werd nächste Woche zu meinem Gyn gehn, und mir wieder Termin zur Aku geben lassen, auch wegen der Entspannung - tat mir ja immer gut... kann mich ja auch nicht ständig nur von Tabletten ernähren...
Sorry, dass ich nur über mich geschrieben hab, aber bin nicht so gut drauf
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
Na Pusti ,
dann wünsch ich Dir mal gute Besserung. Auf das die Migräne nicht soooo schlimm wird .
Das mit dem Älterwerden kenne ich , geht mir seit ein paar Jahren genauso .
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg