Hallo Mädels,
sorry, hab viel um die Ohren

.....musste und muss noch sehr viele Erledigungen machen, einiges vorbereiten für die Schule und und und.....Menne hat auch sehr viel Arbeit, hat öfter mit dem Geschäftsführer ein Treffen mit den Politikern....heute z.B. kommen einige uns bekannten Politikern...

.
Wenn er heim kommt freut er sich auf das warme, leckerne Essen *logo*....
Hier läuft alles prima....ich bin richtig zufrieden und kann mich nicht beklagen. Heute wollen Menne und ich nach seiner Arbeit und unserer ein paar Erledigungen endlich mal die Stadt hier kennenlernen - wenigstens ein bisschen.

Bisher sind wir gar nicht dazu gekommen..........
Übrigens hab ich bei der Aufnahmeprüfung prima abgeschnitten.....Ergebniss bekomme ich noch per Post, weiß aber jetzt schon, dass ich aufgenommen worden bin, darf also studieren.

Demnächst wollen wir in den Urlaub fliegen, also im nächsten Monat geht`s los und bevor mein Studium anfängt. Darauf freue ich mich wie ein kleines Kind.
Ihr seht, mir geht es prima, einfach gut.
Ihr merkt ja selber, dass ich immer seltener hier bin, nicht weil ich nicht viel Zeit habe, sondern einfach weil ich manchmal das Gefühl habe, hier fehl am Platz zu sein......irgendwie werde ich nicht so vermisst....*lach* vielleicht bilde ich mir das nur ein....*grins* Ich weiß, das ist quatsch.....