KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Wie soll das denn gehen, das du jetzt schon merken willst, das die Kleine voll nach mir kommt ??? :o :o :o
Es ist nicht so einfach wenn man 2 Jungs hat, die einen voll auf Trap halten, wovon bei einem jetzt das ADS festgestellt worden ist und der andere wohl das ADHS sehrwerscheinlich hat, weiß Gott nicht.
Da kann es schon gut und schnell passieren, das man schnell auf 100 ist, da kann man nicht mehr einfach nur ruhig bleiben.
Das ist harte Arbeit vorallem was die Nerven angeht.

Katharine ... Eine Haushaltshilfe möchte ich nicht hier haben, währe vielleicht was anderes, wenn es jemand ist, denn ich kenne. Aber so jemanden habe ich leider keinen. Aber Danke für deinen Tip :wink: .

Alina ... Wo bleibst du denn ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@ all,

vielen lieben dank für eure gedanken. es tut gut jemanden zu wissen, der an einen in so einer blöden situation denkt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
noch geht es mir gut, aber die nacht ist lang. :evil:
letzte nacht lag ich die ganze zeit wach. ich hätte shoppen gehen können.
wir fahren morgen gegen 7 los, damit wir mich noch stationär aufnehmen können.
ich muß mal schauen, wie wir das mit der benachrichtigung machen; im ordner oder per telefon. aber ihr bekommt morgen auf jeden fall bescheid!!!!!!!

@ geli,
was soll der kack(sorry) denn jetzt? dir macht dein mäusl jetzt tatsächlich ärger!? :evil:
ich bin immer in gedanken bei dir.
:knuddel:
ich hoffe nicht, daß wir uns am donnerstag dann sehen werden!! deine kleine hatte heute bestimmt einfach nur einen schlechten tag. :wink: *dd* *dd* *dd*

@katharine,

am freitag kommt eine putzi zu uns.
ich kann ja noch was aufstehen und mir kleinigkeiten zu essen machen. phili kocht dann meistens mittags für mich und ich hab noch meine schwiegereltern, die sich mehr als rührend um mich/uns kümmern. phili wäscht die wäsche und schwiegi bügelt. ich bin gut versorgt. :P :knuddel: :knuddel:

@ simy,
ich drücke dir weiterhin alle däumchen. *dd* *dd* *dd*
ich würde mich auch nicht an diverse pms hochziehen. ich weiß, das ist leichter gesagt, aber alina schrieb ja auch, daß man das so alles nicht feststellen kann und sie alles mögliche hatte.
oder, alina!?

glg an euch,
eure bianca
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Bianca!!!!

möchte alle infos per sms :-)

Alina dein auftrag :jaja:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen ihr Lieben!
Flöhchen, du solltest es nicht persönlich nehmen! Das mit deinen Jungs weis ich doch, deswegen mache ich mir ja im Moment so Sorgen! Du kannst nicht ruhig werden!!!
*aufdentischhau*!! Aber Ruhe und Gelassenheit brauchst du und dein Baby doch gerade jetzt! Auch wenn deine Jungs ADS oder ADHS haben, kann man ihnen sagen und "befehlen" was sie zu tun und vor allem zu lassen haben!
WARUM keine Haushaltshilfe??? Nimm doch jede Hilfe die du bekommen kannst!!
Lass dich mal knuddeln, :knuddel: :knuddel: :knuddel: denke an dich! *dd* *dd*

Bianca, so ist recht, immer schön die anderen machen lassen, jetzt wo du Hilfe brauchst und es dir nicht so gut geht ist entspannung das Richtige! :knuddel: :knuddel:
Das mit der schlaflosen Nacht kenne ich,... hmmmmm muß am Wetter oder so liegen, ich habe letzte Nacht auch nicht wirklich geschlafen! Bin jetzt aber total fertig,.... hatte die ganze Nacht immerzu Bauchschmerzen/Leistenziehen und konnte gar nicht auf dem Bauch liegen, da nun doch wieder meine Busen spinnen.... ich dreh durch das kann doch nicht jetzt schon sein?? Sollte es doch geschnaggelt haben??! Gestern nix Nachmittags und Nachts gehts los..... EY das ist ein AUF und AB!!
Ich bin leicht reizbar, :cry: :cry: :cry: das ist echt heftig.

SOORYYY, ich will euch nicht nerven, ihr habt andere Probleme!!

Schönen Tag euch noch, und Bianca, alles alles Gute!! *dd* *dd* *dd* das dein kleiner noch drin bleiben mag und es doch nicht so schlimm ist!!

Eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!

Sorry, hab es gestern nicht mehr geschafft hier reinzuschauen....

Bianca............Daumen für heute sind natürlich in Dauerstellung *dd* *dd* *dd*

Simy............uiuiui, diese blöden "allesodernichts" Anzeichen sind echt scheisse. :evil: Denn es ist dann wirklich immer ein Auf und Ab!!!!!

Aber sooo lange musst Du ja nicht mehr warten. Nächsten Montag hast du ja schon SS-Test :knuddel:

Ich wünsche es Dir sehr, das Dein Krümel sich eingenistet hat!!!!!!!!!!!!

Katharine........was sagt Lucky??? Könnt ihr mit der Kryo starten?????

Flöchen.........hier bin ich doch :lol: Und wo steckst Du jetzt?? :roll:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: !

Alina ... Hier bin ich und du bist bestimmt wieder weg was ??? :(
Was machst du heute noch ???

Bianca ... Bin in Gedanken bei euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Drück euch die Daumen das heute alles gut geht und der kleine Flo noch schön bei dir drinnen bleiben kann *dd* *dd* *dd* .

Simy ... Meine Daumen sind weiterhin in Dauerstellung für dich *dd* *dd* *dd*

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:meld:
ich war gestern bei Lucki, habe einen Foli von 12,5 mm aber GMSH ist noch flach, ich soll am Freitag wieder kommen. Jetzt muß ich mich an trinken dran halten und hoffen das dat Ding noch wächst *mecker* Ich gehe gleich in die Stadt und holle mir Frauenmanteltee, habt Ihr sonst noch eine Idee was ich machen könnte???

wenn Ihr Infos von Bianka habt dann bitte, bitte hier damit :(

LG Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Katharine .... Ich habe bis zum TF Himbeerblättertee getrunken und keinen Frauenmanteltee :o :o :o .
Habe noch nichts von Bianca gehört

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo!!!

Flöchen............ich bin doch auf der Arbeit und kann nur sporadisch hier mal reinschauen :cry: Habe mir gestern einen Termin bei Dr.Bannies gemacht. Für den 9.Januar!
Meine neuen Schilddrüsenwerte sind katastrophal!!!!!! Mein Hausarzt tippt auf eine Autoimmunerkrankung!!! Das wäre nun endlich DER Grund, warum es nie geklappt hat......

ich warte soooooooo sehr auf Biancas Nachricht!!!!!! :help:

Katharine....tja, das mit der niedrigen Gebärmutterschleimhaut habe ich nach JEDER Downregulation. Bei mir hält das gute 4-6 Monate an!!!!! Das ist immer scheisse :evil:

Einen guten Tipp hab ich da leider nicht für Dich. Ausser warten warten warten. Denn irgendwann kommt auch die Schleimhaut wieder.

Hast Du schon die Ado-Unterlagen?????

Liebe Grüße
Alina
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Flöchen- du hast natürlich recht, Frauenmanteltee erst in der zweiter Zyclushälfte und jetzt Himbeerblättertee:vogel:

Alina- wir haben erst ein Termin bekommen für den 10.01.06, unsere zuständige JA gibt keine Unterlagen vor dem Gespräch, das ist nicht überall gleich wie ich dachte.
Autoimmunerkrankung? :o ich dachte das alles ist schon in Kiel untersucht worden?? Es tut mir leid für dich, du hast schon so viel mitgemacht und jetzt scheint es, das Diagnostik immer noch nicht abgeschlossen ist :knuddel:

LG Katharine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“